• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Grüße von DuOst?

DeletedUser

Gast
Da hatte aber einer seinen Spaß und das war nicht TAZ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es is dermaßen langweilig auf s50, dass mir nüscht einfällt als hail DuOst?
Oh Mann. Nichts spannendes im AR oder so? Ich hab ja auf TAZ vs DuOst? gehofft, aber das hat sich ja anscheind auch erledigt.
Hier kann mittlerweile irgendwas gespammt werden und es ist interessant zu lesen...
 

DeletedUser

Gast
irgendwie ja da is intern einiges am krachen leider :(
mal abwarten vl gibts hier oder da noch ne fusion bzw machen leute reisen sich mal zam und es wird doch noch mal spannend
 

DeletedUser

Gast
Na da sollte ich dir die hoffnung nehmen ^^ bei TAZ wird sich bestimmt nix mehr tun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und wenn wir schon so fragen, warum ist TAZ? Noch viel wichtiger ist aber, Wo ist TAZ?
 

DeletedUser

Gast
Ich Prophezeie mal folgendes mit meinem allesehenden dritten auge:

TAZ zerfällt die besten gehen zu DuOst? und der rest wird gefressen, dann wars das mit dem Server^^
 

DeletedUser

Gast
Beim ersten Teil stimm ich dir zu, beim zweiten hab ich noch zweifel, aber zumindest werden wir ihre Dörfer integrieren..
 

DeletedUser97388

Gast
Ich Prophezeie mal folgendes mit meinem allesehenden dritten auge:

TAZ zerfällt die besten gehen zu DuOst? und der rest wird gefressen, dann wars das mit dem Server^^

Gehe ich auch von aus!
Und am ende kämpfen EDEN gegen DuOst? bis da irgendwas vertrieben ist dauerts wohl was länger

Eden hat nen Großes save zum AR und DuOst? teilweise gute spieler und Fast nur RIesen accs die sich ohne probs alleine deffen können bei 1k atts!

Aber schaun wa ma was passiert TAZ hat ja wieder Jmd aufgenommen.
 

DeletedUser75910

Gast
Gehe ich auch von aus!
Und am ende kämpfen EDEN gegen DuOst? bis da irgendwas vertrieben ist dauerts wohl was länger

Eden hat nen Großes save zum AR und DuOst? teilweise gute spieler und Fast nur RIesen accs die sich ohne probs alleine deffen können bei 1k atts!

Aber schaun wa ma was passiert TAZ hat ja wieder Jmd aufgenommen.

süß 1k atts. xD ich bekam 3k und ein bisschen und mein account ist klein

digger bekommt 4k und sein account ist größer

und du redest von 1k, das macht mein account ja alleine

Ich Prophezeie mal folgendes mit meinem allesehenden dritten auge:

TAZ zerfällt die besten gehen zu DuOst? und der rest wird gefressen, dann wars das mit dem Server^^

ich stehe nicht so auf neuaufnahmen
 

DeletedUser97388

Gast
Dietwo wen du gelesen hättest was dort steht ! meine ich nichts anderes wie du!

Dort steht das jeder account bei 1k atts von Euch ohne probleme sich alleine deffen könnte ohne unterstüzung anzufordern !

Und du schreibst 1k incs kannste alleine deffen

wer lesen kann ist kla im vorteil!
 

DeletedUser

Gast
davor labberst du aber von rießen acc! und dietwo wollte sagen, dass er keinen rießen acc hat!
und dann hat er ein bsp für einen rießen acc genannt, wir digger und der bekommt 4k!
 

DeletedUser97388

Gast
Was versteht ihr unter kleine accounts?
7mio ist für mich nimmer klein !



Und Prahl nicht mit nem acc den Du nicht aufgebaut hast !
 

DeletedUser

Gast
Doch 7 Mio ist ein relativ kleiner acc, wenn du damit fast ganz unten bist im Stamm^^
 
Oben