• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großes Palatreffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo ihr alle,

macht doch mit beim größten Palatreffen in der DS-Geschichte. ;-)

Ihr müsst einfach euern Pala in der Zeit der Angriffspause zum besagten Dorf schicken und ihn in Ruhe sein Bier trinken lassen.

Der Pala wird eh in der Zeit nicht genutzt und ist die schnellste Einheit.

Alle Palas nach 539|416

Macht alle mit und erfreut euch über diesen sagenhaften Screen!! :cool:

Wer nichts von der Angriffssperre mitbekommen hat, sie geht vom 19. Juni - 21. Juni.


Quelle


Und bitte den Pala als Unterstützung schicken!!


Gruß :)
 

DeletedUser

Gast
Bin dabei

Ich bin auf jeden fall dabei!


Was ist bis jz der Rekord?::)
Und wenn mein Paladin nicht wieder kommt, dann:evil:
 

DeletedUser

Gast
coole idee, ich denke ich schicke meinen auch mal los auch wenn er bisschen länger läuft^^

bis dahin solltet ihr das dorf dann aber noch entsprechend umbenennen, wenn ihr das nicht eh schon vor hattet.
 

DeletedUser

Gast
der Rekord liegt bei 201 Palas und wurde von Beregar aufgestellt.

Müssen wir packen! :D dann bekomm ich nämlich nen Keks von Hambi, der den Screen veröffentlicht hat, ne hambilein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*erschrocken guck* ich habe ja noch gar keine Statueo_O

weil wurde geadelt:evil: über nacht...alles freaks hier auf dem server bin geneigt ein heulthreat aufzumachen:-(
 

DeletedUser

Gast
ich meld mich extra für dich auf der 44 an damit du nen neuen rekord schaffst :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß was jetzt kommt ;D
Wir rennen alle wie bekloppt darein und kurz nach angriffssperre wird das dorf opfer einer off und es gibt das pala-Massensterben ;D


Egal ^^
Unserer wird sicher auch kommen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß was jetzt kommt ;D
Wir rennen alle wie bekloppt darein und kurz nach angriffssperre wird das dorf opfer einer off und es gibt das pala-Massensterben ;D


Egal ^^
Unserer wird sicher auch kommen ^^

Jap glaube ich auch^^ aber ich werde mir meinen schon wieder rechtzetig zurückholen, ich schick ihn auch mal sonst wird ihm langweilig wenn er 2 tage keinen platt machen darf :D
 

DeletedUser95853

Gast
Unterstützung für ffmbozz (539|416)
Ankunft: morgen um 10:12 Uhr


unterwegs :D

ich bin auch mit dabei
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben