• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Großes Palatreffen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast

Schon wieder deine sinnlose beleidigung.
Tust mir irgendwie leid.
Wer so sympathisch ist wie du, dem schick ich meinen Pala nicht, muss ja angst haben das er mit abkürzungen und engl. Schimpfwörtern um sich wirft wenn er wieder kommt -.-'

Erklär mir doch mal bitte, wieso du so ausfällig wirst, bei einem offensichtlich(!!) ironisch gemeintem Post.
Danke.

geil^^

h4il Azrael .... aber dein Youtube Konto ist öde...
 

DeletedUser

Gast
Tjoa ^^
lass es öde sein.
Gehört ja auch irgendwie zu mir ödem kerl ^^

@boss, (KEINE IRONIE), wie ist denn der Zwischenstand? ;D
ich wette du bekommst den Rek. nicht geknackt.
(IRONIE!!) außer, du mobilisierst alte DAMN'ler, die haben ein fabel für Massenvereinigungen/veranstaltungen. ;D
 

mä meranjo

Gast
Ich weiß was jetzt kommt ;D
Wir rennen alle wie bekloppt darein und kurz nach angriffssperre wird das dorf opfer einer off und es gibt das pala-Massensterben ;D


Egal ^^
Unserer wird sicher auch kommen ^^

na ist doch super! dann haben viele leute ihren pala schneller wieder um den Angriffshagel nach ende der sperre abzuwehren als wenn sie ihn 45 h zurücklaufen lassen müsten xd ;-)
 

mä meranjo

Gast
was ist das für eine begründung nicht den pala zu schicken?

hier ist der gute horst wohl iwie kurzsichtig und hat die floskel vom massenstamm schon viel zu breit gesessen als sich davon erheben zu können.

vllt. hat ihm auch noch keiner gesagt das damn ein funstamm ist, zumindest was deren gründer betrifft.

Ich schick meinen Pala trotzdem nicht.
Der Globetrotter steht bei der Deff, und während alle anderen Palas auf dem rückweg sind unfd versuchen die angreifenden offs zu überholen, zieht meiner denen schon entgegen. Oder er greift selbst an, mal sehen.
Aber nen eilboten kannste haben... ;-)



:D

Massenstämme sind Kunst!
oder wer von euch würde 1,5k Member einladen?


Ich war der 1071. und habe es geschafft als einer der ersten nach kürzester Zeit entlassen zu werden ;-) Juhhu! Hail damn, segen meiner frühen Farmtruppen!


Ach Marco, lass ihn doch, wenn er testen wioll wieviel off gegen seine palas draufgeht, die meisten bekommen ihren dann nur schneller wieder und vllt. n bischen erfahrung dazu...^^ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@the1nd1ly
Gefällt es dir nun, mit neuem video besser?^^

Na komm boss, resonanz des palatreffens? ;D
Ich glaube da hatte mein kleiner kontest ne bessere ^^
 

DeletedUser95853

Gast
Ich war der 1071. und habe es geschafft als einer der ersten nach kürzester Zeit entlassen zu werden Juhhu! Hail damn, segen meiner frühen Farmtruppen!

Du farmst deine eigenen Stammeskollegen?
 

DeletedUser

Gast
@azrael: ja s gefällt mir besser habe ich dir auch in dein chan geschrieben...wie du meinen fav entnehmen kannst nicht ganz meine muskrichtung nicht ganz (nein gar nicht) meine lebenseinstellung aber immerhin bist du witzig:)
 

Deleted User - 2204623

Gast
HAIL Bozz o/

haste beres Rec schon geknackt???? :)
viel glück noch dabei...
 

DeletedUser95853

Gast
musste meine auch wieder abziehen da er bald einsatzbereit sein muss :D
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn nun aus der Aktion geworden? Wieviele habts ihr geschafft?
 

DeletedUser

Gast
Also mir wärs auch peinlich wenn die Zahl nur ein oder zwei-stellig ist xD
 

DeletedUser

Gast
k, wenn boss nicht zu seinem peinlichen ergebnis stehen will, machen wir es so,

(ich sehe du beantwortest jede frage genau mit ja und nein)

Also

Waren es mehr als 30?

Waren es mehr als 40?

Waren es mehr als 50?

Waren es mehr als 60?

Waren es mehr als 70?

Weiter brauch ich sicher nicht gehen ^^

(ist wie ne runde "Wer bin ich?" --> Hat deine person rote haare?
Und trägt sie einen hut?" xD)
 

DeletedUser95853

Gast
ja spielen wir: Wieviele Paladine waren es?

hatte dein pala ein bogen?
 

DeletedUser

Gast
maul jetzt -.-'

waren um die 80, da ich aber inaktiv war und besseres zu tun hatte wie den verkackten rekord-versuch in ein screen zu packen, sind es auf dem screen nur noch 68.

da damn nun aufgelöst ist, dürfen sich alle freuen und sich nen eis backen.

http://backdirneis.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
muss ich den schlumpf erst backen und dann braten, oder erst die bananen braten und dann den schlumpf schneiden und damit die erdbeeren garnieren?

naja boss (IRONIE) finde es immer wieder lustig wie du austickst, aufgrund deines eigenes versagens xD

aber war fast klar, dass es so kommt, weil einfach zu wenig leute notiz davon genommen haben, hier im forum vielleicht 40 und dann durch weitersagen nochmal 100 vielleicht.
Wer dann schickt, ist nochmal ne frage.
man sollte mit so einer aktion eben früh anfangen, planenm kontakte knüpfen.
Wenn es so einfach währe den rec zu brechen, hätten es schon andere geschafft ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben