• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GW zu 10k dörfer Tapi!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sie haben es geschafft sich über jahre durchzubeißen. aktiv zu spielen und nicht den kopf in den sand zu stecken. ich seh da nur neid, sry.

Das ist ein intressanter Punkt :mrgreen:
Ich verstehe es nicht, wie man wirklich weit über 3 Jahre einen Server spielen kann.
DS1 hatte ich nach 6 Monaten keine Lust mehr, da die Sitution damals mit dem 3er Bund festgefahren war. Dann gabs viel Ärger, weil manche halt nach hier und da wechselten, und ich irgendwann nicht mehr wusste, wer Freund, und wer Freind war. Das man ernsthaft mehr als 10k Dörfer anhäufen kann, das hat wohl zu anfang niemand gedacht. Ich kann mich noch gut dran erinnern, das Peiliman damals ein 300k!! Acc. aufgeadelt hat, bzw. geschenkt bekommen hat, und plötzlich 1 Mio! P. hatte. Alle fragten sich damals, wie man 100 Dörfer verwalten kann....
Zudem war das Schenken am Anfang ziemlich *******e, da die Truppen rausgezogen wurden, und nach dem Adeln an den neuen Eigentümer gingen. Er brauchte also nix neu aufbauen, sondern hätte gleich ne volle Hütte. Von dort konnte er wieder loslegen, und kleinere Acc. locker plattmachen. Gibt ja keine Moral.
Irgendwann im Laufe der Zeit werden sich sicher auf die Leute aus dem Tapiacc. nach dem Sinn gefragt haben.
Zudem ist/war DS1 immer der reinste Hurenserver :mrgreen:

Beispiel:
Wir (ich weiss den Stammesnamen nimmer) waren 1. und haben Rang 3 der Rangliste eingeladen, der im verfeindeten Stamm war. Aus gut infomierten Kreisen wussten wir aber, das dieser Spieler nur Infos einholen wurde, und die dann an seinen Exstamm weitergeben wollte. So haben wir ihn in einen IRC Channel geholt, der allerdings garnicht der interne war. Dort wurde ein Grossangriff auf 3 Spieler seinen Exstammes geplant. Schlachtpläne wurden gemacht, getürkte Truppenstärken geschrieben....Er gab die Info an seinen Stamm weiter, so das in den Dörfern von den dreien die Stammesdef. konmzentriert wurde. Dort wurde dann ordentlich fakes draufgeschickt. Die 2 Spieler, die wir wirklich wollten, waren dann leichte Beute, und unser Spion der Depp des Servers :mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Glückwunsch Tapi
 

DeletedUser

Gast
entweder ihr wollt es nicht verstehen oder ihr versteht es wirklich nicht Oo

frag mal leute auf s5 mit großen acc's oder s4 oder s6 kA, die investieren teilweise doppelt so viel zeit wie wir auf s1. wenn man mal hinzurechnet, das dort in den accs noch mehr leute sitzen wie in unseren ;)

also kommt mal wieder runter, ihr habt eben keine ahnung davon wie wir spielen und wieviel zeit wir investieren... was wir tagsüber machen oder sonst was.

man sollte einfach mal ruhig sein und nicht über leute urteilen über die man nix weiß... das sind alles nur vorurteile und neid (sry, is aber so -.- )

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=41953&page=4

firo schrieb:

Also wenn das "wenig" ist :S
 

DeletedUser

Gast
Das ist ein intressanter Punkt :mrgreen:
Ich verstehe es nicht, wie man wirklich weit über 3 Jahre einen Server spielen kann.
DS1 hatte ich nach 6 Monaten keine Lust mehr, da die Sitution damals mit dem 3er Bund festgefahren war. Dann gabs viel Ärger, weil manche halt nach hier und da wechselten, und ich irgendwann nicht mehr wusste, wer Freund, und wer Freind war. Das man ernsthaft mehr als 10k Dörfer anhäufen kann, das hat wohl zu anfang niemand gedacht. Ich kann mich noch gut dran erinnern, das Peiliman damals ein 300k!! Acc. aufgeadelt hat, bzw. geschenkt bekommen hat, und plötzlich 1 Mio! P. hatte. Alle fragten sich damals, wie man 100 Dörfer verwalten kann....
Zudem war das Schenken am Anfang ziemlich *******e, da die Truppen rausgezogen wurden, und nach dem Adeln an den neuen Eigentümer gingen. Er brauchte also nix neu aufbauen, sondern hätte gleich ne volle Hütte. Von dort konnte er wieder loslegen, und kleinere Acc. locker plattmachen. Gibt ja keine Moral.
Irgendwann im Laufe der Zeit werden sich sicher auf die Leute aus dem Tapiacc. nach dem Sinn gefragt haben.
Zudem ist/war DS1 immer der reinste Hurenserver :mrgreen:

Beispiel:
Wir (ich weiss den Stammesnamen nimmer) waren 1. und haben Rang 3 der Rangliste eingeladen, der im verfeindeten Stamm war. Aus gut infomierten Kreisen wussten wir aber, das dieser Spieler nur Infos einholen wurde, und die dann an seinen Exstamm weitergeben wollte. So haben wir ihn in einen IRC Channel geholt, der allerdings garnicht der interne war. Dort wurde ein Grossangriff auf 3 Spieler seinen Exstammes geplant. Schlachtpläne wurden gemacht, getürkte Truppenstärken geschrieben....Er gab die Info an seinen Stamm weiter, so das in den Dörfern von den dreien die Stammesdef. konmzentriert wurde. Dort wurde dann ordentlich fakes draufgeschickt. Die 2 Spieler, die wir wirklich wollten, waren dann leichte Beute, und unser Spion der Depp des Servers :mrgreen:

Lange Rede, kurzer Sinn:
Glückwunsch Tapi




rofl solche infos sind doch immer ma wieder einfach nur geil

schlau überlegt und ausgeführt! :cool:
 

DeletedUser47089

Gast
jojo^^ tach auch mal!!!!ey tapi du bist schon so en rocker - ich mein beim adeln am einen tag 120mio am nächsten dann halt 124mio:p also der eine hat doch mal nach nah runde sds gefragt ob er des mit dir macht???also des würd ich mal erleben wie du wieder ab gehts!!!!wir haben schonmal geschrieben!!!
 

DeletedUser47089

Gast
lol ne ich häng nich auf ihm:mrgreen: finds witzig wie man hal so abgehen kann:p :p :p
 

DeletedUser47089

Gast
wieso ist doch witzig hier zum chatten:) :)

oder hast du ein problemo_O
 

DeletedUser47089

Gast
schon klar aber ich glaub jetzt haben alle tapi geglückwünscht, ode????

dann kann mn en bisschen chatten (nebenbei)

mich würd mal interesieren wie tapi dmalas auf das spiel die stämme gekommen ist???:S
 
Reaktionspunktzahl
9
schon klar aber ich glaub jetzt haben alle tapi geglückwünscht, ode????

dann kann mn en bisschen chatten (nebenbei)

mich würd mal interesieren wie tapi dmalas auf das spiel die stämme gekommen ist???:S
nutz ma den chat butten ig, da kommste ins irc da kannste ihn sowas auch fragen.
das forum ist nunmal kein chat :/
 

DeletedUser47089

Gast
noob und tapi?????:S :S :S :S was bist den du für einer ????kennst ihn wohl nicht will mal sehen ob du des auch kannst:p :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben