• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H1n1

DeletedUser

Gast
Danke Männiman für diese Einschätzung ^^

Hugo, du hast dich halt auch innerhalb des Beitrags widersprochen. Denn "******e erzählen" ist eher lügen als dass es "aufbauschen" ist. Ich habe schon verstanden worauf du hinaus willst, aber die Ausdrucksweise war dafür nicht geeignet.
 

DeletedUser

Gast
thesen? o_O
ich kann nur drauflos schreiben und feddisch, merkt man ja^^

deutsche ärzte sind die besten, genau wie unser gesundheitssystem, these nicht vorhanden glaub ich^^

Falsch gedacht. Thesen sind blöde Behauptungen, wie du sie am laufenden Bande aufstellst.
 

DeletedUser90403

Gast
Jungs eure Thesen interressieren nicht! Wir brauchen Meinungen die sich auch an Fakten orientieren! Und damit sich die anderen auch ihre Meinung bildung können brauchen wir Quellen!!
 

DeletedUser

Gast
Am Ende sterben wir alle an der Schweinegrippe (These zu 1)
Und dann ist das hier sowieso hinfällig (These zu 2).

Ergo könnt ihr euch das gemaule sparen und mal wiederdie Köpfe wo hinstecken (konklusion).
 

DeletedUser

Gast
Hugo, du hast dich halt auch innerhalb des Beitrags widersprochen. Denn "******e erzählen" ist eher lügen als dass es "aufbauschen" ist. Ich habe schon verstanden worauf du hinaus willst, aber die Ausdrucksweise war dafür nicht geeignet.

Interessant, dass sogar "******e erzählen" schon durchdefiniert wurde. War mich nicht bekannt.
Wenn ich jemals in meinem Leben einen Aufsatz an die Fachpresse schreiben werde, werde ich deinen Ratschlag beherzigen. :>

Und schön wenn du's verstanden hast.
 

DeletedUser

Gast
Interessant, dass sogar "******e erzählen" schon durchdefiniert wurde. War mich nicht bekannt.
Wenn ich jemals in meinem Leben einen Aufsatz an die Fachpresse schreiben werde, werde ich deinen Ratschlag beherzigen. :>

Und schön wenn du's verstanden hast.

Ändert nix dran, dass die "Pharma-Industrie-Verschwörung" immer noch wahrscheinlicher ist.
 

DeletedUser

Gast
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=28690&page=20

So, muss ich mal aus dem The-West-Forum einwerfen:

Obama hat den Notstand in den USA wegen A/H1N1 ausgerufen, lässt aer die einzigsten Anknüpfpunkte der US-Regierung an das öffentliche Leben, seine beiden Töchter Sasha und Malia, nicht impfen. :mrgreen:

Schon seltsam lustig, nich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ändert nix dran, dass die "Pharma-Industrie-Verschwörung" immer noch wahrscheinlicher ist.

Weshalb deine These wahrscheinlicher ist, musst du mir nochmal erklären.

Ich hab schon angeführt, dass meine These weniger unbewiesene Vermutungen benötigt. Solange wir keinen Bock haben, mit Quellen um uns zu werfen und dann das "Deine Quelle ist unseriös"-Spiel zu spielen, musst du schon mehr bieten. :)

Ansonsten nehme ich übrigens deine Entschuldigung an, schwamm drüber.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon angeführt, dass meine These weniger unbewiesene Vermutungen benötigt. Solange wir keinen Bock haben, mit Quellen um uns zu werfen und dann das "Deine Quelle ist unseriös"-Spiel zu spielen, musst du schon mehr bieten. :)

Deine These ist doch eine einzige unbewiesene Vermutung, außer natürlich man nimmt den Empirismus zur Hand. Aber da weiß man ja auch, dass Konzerne sowas immer unterstützen, Lobby betreiben etc. Die Medien sind doch eher Mittel zum Zwecke der Konzerne, als andersrum.
 

DeletedUser

Gast
Meine These ist eine unbelegte Vermutung:
"Die Medien bestimmen, was die Medien senden."
Deine These sind zwei unbelegte Vermutungen.
"Die Pharmakonzerne bestimmen, was die Bundesregierung macht." und "Die Pharmakonzerne bestimmen, was die Medien senden."

Sei mir nicht sauer, aber ich finde, du verteidigst gerade das blödsinnigere Weltbild. :)
 

DeletedUser

Gast
Meine These ist eine unbelegte Vermutung:
"Die Medien bestimmen, was die Medien senden."
Deine These sind zwei unbelegte Vermutungen.
"Die Pharmakonzerne bestimmen, was die Bundesregierung macht." und "Die Pharmakonzerne bestimmen, was die Medien senden."

Sei mir nicht sauer, aber ich finde, du verteidigst gerade das blödsinnigere Weltbild. :)

Driss.
Deine These war : Die Medien bauschen auf. Meine These war : Die Pharmakonzerne sorgen dafür, dass aufgebauscht wird.
 

DeletedUser

Gast
Warum Thesen, holt endlich mal Beweise an Land.....

Der Beweiß!

Die Industrie hat Geld und die Zeitungen haben sinkende Auflagen und im Inet läst sich schlächt geldverdienen.
Ok das ist kein Beweiß aber abwegig ist es trozdem nicht.:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34004

Gast
wäre ich gesundheitlich in risikogruppe, so würde ich mich impfen lassen.

da ich bei normaler grippewelle schon kaum mal ne grippe abbekomme denke ich einfach mal, dass ich nich inner risikogruppe bin...

daher lasse ich mich nicht impfen.
ich bin ziemlich unwissend, ich weiß nur dass ich mich mal überreden lies die normale grippeimpfung machen zu lassen - und dass es mir dann gerade nach der impfung dreckig ging. (davor und danach hatte ich jahrelang keine grippe.)

da ich auch ziemlich unwissend bin weiß ich nicht, ob mit der impfung gegen schweinegrippe nich gerade dieser vortrieb geleistet wird. - kann ich nicht-geimpfte damit anstecken? - wird das risiko noch aggressiverer viren-stämme damit nicht vortrieb geleistet?

ich denke einfach mal: steigende auflagezahlen für zeitungen, profit für pharmakonzerne - da muss ich nich mitmachen...

aber ich bin auch ziemlicher gegner von medikamenten. ich nehme nur das was wirklich nötig ist.
wer wegen jedem wehwehchen tabletten einwirft, der wird ständig probs ham (ist meine meinung).
wenn ich als schüler zu hause bleiben wollte und ieine krankheit haben wollte, dann bekam ich immer 2-4 medikamente verschrieben - die sind fast immer im schrank ungenutzt vergammelt...
und wenn ich dem arzt nach rezept frage, was ich wirklich nehmen muss, dann streicht der mir oft hälfte oder mehr weg.
ich hatte mal akuten zahnfleischrückgang. zahnärztin sagte mir: rauchen dringendst aufhören und 3-4 medikamente nehmen - ohne das bekommt man es nich in griff. letztendlich hörte ich nich mitm rauchen auf und nahm nachher nur noch eines der vielen medikamente und nach 3 wochen war das weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
http://theflucase.com/

There is evidence that shows that there presently exists an international corporate criminal syndicate that, in violation of the RICO Act (18 USC sec 1961-1969), is intent upon embarking upon a cascading event of genocide within the United States, in the UK, and in other countries around the world, most likely in Autumn 2009/Winter2010, using as their weapon an enforced program of toxic vaccines after a deliberate release of a virus to spark a pandemic could immensely profit vaccine companies.
 
Oben