• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hail dem Schwein o/

DeletedUser75583

Gast
1 Kampfschwein595 BuG 24.317.064 2002 12146

Das sagt ja wohl alles...

Meinen Glückwunsch:

hail_dem_schwein.jpg



Ihr seid die Besten :-* <333

Lg evo
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
thx von uns
ich bedanke mich bei allen mit Helfern und auch denn Leuten die in mein Profil steht auch die die auf gehört haben

und eine Person warum ich noch hier bin darf ich nicht vergessen sorry samaha von deofli weil ich ja keine Lust eigentlich mehr hatte und sie mich damals über redet hatte und auch denn Leuten die zu bug gestanden hatten auch wie es schwer war

danke !!!

und natürlich mein beiden top acc Partnern die genauso Freaks sind wie ich
ingrid und kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
810
go schweini go xD


btw: endlich mal einer auf rang 1, der wenigstens auch offen kann

und nicht wie chaosmaschine, der seine moralbasher offt um bashpoints zu bekommen *hust*

sieht man ja an der akte ^^... lauter aufadelungen + bashpoints anstieg .. komisch
 
Zuletzt bearbeitet:

KAMPFSCHWEIN595

Gast
go schweini go xD


btw: endlich mal einer auf rang 1, der wenigstens auch offen kann

und nicht wie chaosmaschine, der seine moralbasher offt um bashpoints zu bekommen *hust*

sieht man ja an der akte ^^... lauter aufadelungen + bashpoints anstieg .. komisch

danke für die Worte von dir naja hätte man ihn wech geadelt wo er clean war danach hat sich ja keiner getraut
naja irgend wann kann sich nicht mehr in neuen Stamm verziehen wenn ihn was stört.
 

jcmaster

Gast
Glückwunsch auch vom bayern 94 team zur erfolgreichen Thronbesteigung ;-)

Macht weiter so
 

DeletedUser73328

Gast
naja du kleiner Michi hast ja doch was gelernt von mir ;-)
 

DeletedUser

Gast
guckt seine bashpunkte an... guckt die erste seite seiner akte an... APPLAUS FÜR NIX UND WIEDER NIX o_O
 

DeletedUser

Gast
King das kannst du so nicht sagen. Schweini hat die Dörfer mit der UV gebasht und geadelt und adelt die dann eben auf - das ist egal wie rum... verdient hat er sie dann. Wer solchen Einsatz in dem Spiel bringt, hat auch Platz 1 verdient. In Schweini seht ihr den wahren DS`ler... der hats verstanden. ER nimmt jeder UV im Stamm und "zieht dem Feind die Hütten" - wie er das immer so schön sagt...
Wenn jeder so aktiv wäre wie er, hätten wir es viel schwerer...

Glückwunsch von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
guckt seine bashpunkte an... guckt die erste seite seiner akte an... APPLAUS FÜR NIX UND WIEDER NIX o_O

och, gratulieren darf man doch. ob das nun eine glanzvolle Leistung ist oder nicht, das ist ja wurscht. ob jemand den Platz, auf dem er steht, verdient hat oder nicht, das kann man eh nicht objektiv beurteilen, egal ob es sich dabei um Platz 1 oder Platz 100 handelt.

es gibt Leute, die Mr.x.y Platz 1 nicht gegönnt haben, welche, die Chaos nicht für würdig gehalten haben und ebenso welche, die jetzt für den Moment (er wird Platz 1 ja nicht lange behalten) Schweini zu unrecht da oben sehen.

da könnten wir jetzt wieder seitenlange Diskussionen führen, nach welchen Kriterien jemand es verdient habe, Platz 1 inne zu haben.

wir können dieses an sich nebensächliche Ereignis aber auch einfach zur Kenntnis nehmen, Schweini gratulieren gratulieren oder auch nicht und ansonsten ganz normal weitermachen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Boah, ein halbes Jahr aufgeadelt. Glaub, so viel Durchhaltevermögen würde ich nicht aufbringen... glaub, da wär mir schon langweilig geworden und ich hätte auf den Löschbutton gedrückt.


PS: Rang 1 hat es normalerweise nie verdient, Rang 1 auch zu sein, weil so was nur durch kontinuierliches Aufadeln möglich ist, sich dort zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habe doch gratuliert... habt ihr mein geklatsche den nicht gehört... muss ich nächstemal lauter klatschen :S
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Boah, ein halbes Jahr aufgeadelt. Glaub, so viel Durchhaltevermögen würde ich nicht aufbringen... glaub, da wär mir schon langweilig geworden und ich hätte auf den Löschbutton gedrückt.


PS: Rang 1 hat es normalerweise nie verdient, Rang 1 auch zu sein, weil so was nur durch kontinuierliches Aufadeln möglich ist, sich dort zu halten.

ja ist klar aber ich habe schon einiges an Leistung gebracht auf dieser Welt meine Feinde wüssen was
ich meine und jetzt sind wir Jäger nur nicht mehr gejagter und glaub mal mir wird nie langweilig ;-)
ich sag ja die Leute die acc über nehmen müssen ja so was denken. so ich habe sehr lange gegen deofli gekämpft und so weiter in jeden bug krieg hatte ich uivs selbst vishy , real posion in uv bei mir
oder auf die erste eins die es hier gab Thomas Grabstein und wie sie alle hissen auch ein ute habe ich schon ge defft und was willst du neuling hier denn erzählen auch mein off aktion laufen wenn alle mit machen.
also wenn zwei Jahre hier gespielt hast kannst mit reden bin ich mal ehrlich weil du denkst echt bist der Held

und es gibt hier noch einige gute Spieler auf der welt schade ist das die orginal gamer gegen so Leute wie dich aus getauscht werden

Danke für die Glück wünsche an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Obwohl Chaos sehr nett ist, ist es auch mal wieder eine Abwechslung einen anderen auf Platz 1 zu sehen.

Mein Glückwunsch Schweini ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist aber, du hast mit deinem Account keine feindlichen Dörfer geadelt. Und ich dachte, das gehört bei Offaktionen dazu... also kann es gut sein, dass du selbst Offplanungen organisiert hast und mit irgendwelchen UVs auch durchgeführt hast, aber mit deinem eigenen Account scheinst du größtenteils aufzuadeln und wer regelmäßig den Gegner offt, muss viele Truppen nachbauen, kann dadurch nicht so viele AGs bauen und damit auf Rang 1 kommen und er hätte auch sicherlich mehr Basherpunkte. Somit hat es dein Account sicherlich nicht verdient, auf Platz 1 zu kommen.

Es mag gut sein, dass du ein guter Spieler bist, aber dann kämpfe auch mit deinem eigenen Account.
 

DeletedUser73328

Gast
Wie immer weinen AH und MC hier im Forum.

Es ist schon klar das Spieler auf Welt 17 zwei Monate hier sind die Lage voll im Überblick haben^^.

Jedoch ein wenig RESPEKT sollte man schon haben,
vor allem wenn es nicht um die Person sondern UM die Leistung geht.



Der Support kann ja jetzt den Beitrag closen bevor das die Sache hier ins lächerliche gezogen wird
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Das Problem ist aber, du hast mit deinem Account keine feindlichen Dörfer geadelt. Und ich dachte, das gehört bei Offaktionen dazu... also kann es gut sein, dass du selbst Offplanungen organisiert hast und mit irgendwelchen UVs auch durchgeführt hast, aber mit deinem eigenen Account scheinst du größtenteils aufzuadeln und wer regelmäßig den Gegner offt, muss viele Truppen nachbauen, kann dadurch nicht so viele AGs bauen und damit auf Rang 1 kommen und er hätte auch sicherlich mehr Basherpunkte. Somit hat es dein Account sicherlich nicht verdient, auf Platz 1 zu kommen.

Es mag gut sein, dass du ein guter Spieler bist, aber dann kämpfe auch mit deinem eigenen Account.

ja man adelt auch seine eigene uv lach naja egal vergiss es ich gib dir mal einfach recht und Support könnte ihr echt zu machen der flamer hat ja zu alles was zu sagen :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wo ich das jemals geschrieben hast, dann würde ich dir ja recht geben, Kampfschwein.
Aber lies doch einfach nochmal meinen Beitrag, glaube, du hast da nur schon wieder irgendwas falsches reininterpretiert.

@starmulti:
Finde es super, dass du mir vollkommen zustimmt, wenn auch wohl unabsichtlicher Weise^^
Es geht hier um die Leistung, nicht um die Person, und wie ich jetzt schon erwähnt habe, hat Schweini mit seinem Rang 1-Account keine Leistung erbracht^^
Wieso erklärt ihr mir nicht einfach, wieso es doch so eine große Leistung ist, wenn es doch eurer Meinung nach so offensichtlich ist? Schließlich lese ich hier nur Statistiken, also wieso liefert ihr mich nicht einfach Gegenargumente, anstatt mir einfach zu widersprechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben