• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball WM 2011

DeletedUser

Gast
Ja, das Spiel ist gelaufen. Landin war zwar der bessere Torwart, aber Dänemark hat ein paar Fehler mehr gemacht als Frankreich.

Endstand: Frankreich : Dänemark 37:35
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich fand der fehlpass beim stand von 32:32 , als die dänen da im vorwärtsgang waren und dann n seitenwechsel machen wollten und frankreich zwischenging, war der spielentscheidende fehler
 

DeletedUser

Gast
Jap, dadurch hat Frankreich gewonnen. Beide Teams waren ansonsten auf Augenhöhe. Mikkel Hansen und Nicolas Karabatic drücken das aus, außerdem war bei Dänemark Landin im Tor besser und Betrand Gille war bei den Franzosen besser am Kreis.
 

DeletedUser

Gast
Spillere Runde 10 Poeng
Søndergaard (HB) Danmark 2
N.Ekberg (HK) Sverige 4
D.Dinart (LS) Frankrike 6
Mate Lekai (MB) Ungarn 0
J.Sjöstrand (MV) Sverige 20
C.Onesta (Tren) Frankrike 24
M.Hansen (VB) Danmark 36
H.Tvedten (VK) Norge 0
Totalt: 92

Ich konnte leider Tvedten und Lekai nicht mehr austauschen.:( Nun muss ich bis zur nächsten WM warten, um es dann besser zu machen.;-)

Naja, ich denke, dass dieser Thread wohl nun an Bedeutung verliert.
 

DeletedUser126809

Gast
Naja sieht doch ganz gut aus :)

Und ja denk ich auch..aber ab jetzt kann ich in Ruhe meinen Pudding essen und nicht immer Handballspiele verpassen <3 :p
 

DeletedUser

Gast
Mir ist auch echt aufgefallen das Frankreich ohne B.Gille nichtmal die Hälfte wert ist.



Aber dieser Barachet&der Accombray sind gut
 

DeletedUser

Gast
Bei Deutschland ist niemand mehr im Team, der führen kann...das ist für mich die Ursache der Blamage. Torsten Jansen, Florian Kehrmann, Christian Zeitz, Christian Schwarzer, Markus Bauer, Henning Fritz, etc. Die hatten es alle voll drauf, sind Europameister geworden, Weltmeister, jeweils auch noch Vize, und haben eben in den entscheidenden Situationen einen kühlen Kopf behalten. So sehr ich den HSV Hamburg verehre, aber Hens und Kraus können (noch) nicht führen. Ohne Führungsspieler wird das nächste Tunier auch in die Hose gehen. Holt die Oldies zurück!:p
 

DeletedUser

Gast
Bei Deutschland ist niemand mehr im Team, der führen kann...das ist für mich die Ursache der Blamage. Torsten Jansen, Florian Kehrmann, Christian Zeitz, Christian Schwarzer, Markus Bauer, Henning Fritz, etc. Die hatten es alle voll drauf, sind Europameister geworden, Weltmeister, jeweils auch noch Vize, und haben eben in den entscheidenden Situationen einen kühlen Kopf behalten. So sehr ich den HSV Hamburg verehre, aber Hens und Kraus können (noch) nicht führen. Ohne Führungsspieler wird das nächste Tunier auch in die Hose gehen. Holt die Oldies zurück!:p

wie sollen sie auch bei so geringen Einsatzzeiten führen. Ist mir daher schleicherhaft nen Hens als Kapitän zu ernennen, der kaum spielt.
 

DeletedUser

Gast
Es spielt ja auch keiner konstant, selbst beim HSV ist Hens nur zweite Wahl. Heiner Brand kann zwischen Not und Elend wählen. Naja, bin mal gespannt, ob er bleibt oder ob Christian Schwarzer die Truppe übernimmt...an der Situation wird es nichts ändern. Es haben zu viele Leistungsträger auf einmal das Team verlassen.:|
 
Oben