• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball WM 2011

DeletedUser

Gast
Soso^^ 3-Tore-Führung für Frankreich...Schweden wird es schwer haben, aber auch wenn sie verlieren, werden sie mit solcher Leistung ihre Ehre bewahren.
 

DeletedUser

Gast
Kim Andersson hat einen Mittelhandbruch, wäre krass wenn er damit spielen würde.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo,war in letzter Zeit nicht so informiert,habe das nur mal gehört.

Frankreich gewinnt hoffentlich.
__________
Wobei mich Spanien dieses Turnier auch positiv überrrascht hat:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Frankreich wird gewinnen, es steht 24-17.;-)

Aber die beste Aktion des Spiels kam von Schweden beim 7-Meter, hammergeil, wie Thierry Omeyer vorgeführt wurde.:eek:
 

DeletedUser

Gast
So, Frankreich ist im Finale und Dänemark ist auf gutem Weg dorthin. Habe ich ja von Beginn an prophezeit, dass Dänemark und Frankreich im Finale sein werden.:p

Bestes Zitat des Kommentators:) Der Hans, der kann's!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bronsefinale:
30.01: Sverige - Spania 14.30
Finale:
30.01: Frankrike - Danmark 17.00

;-)
 

DeletedUser

Gast
Spanien und Dänen machen es :p

Ich hoffe, dass es die Dänen schaffen, aber es wird kein Zuckerschlecken. Da die Spanier total hässlichen Handball spielen, wünsche ich, dass die Schweden es den Dänen gleichtun, aber für die wird es verdammt schwer, auch wenn sie den besseren Torwart mit Johan Sjöstrand haben.
 

DeletedUser

Gast
Frankreich wird´s schon wieder machen.Sie sind einfach eingespielter&erfahrener
 

DeletedUser

Gast
Frankreich wird´s schon wieder machen.Sie sind einfach eingespielter&erfahrener

Unterschätze mir nicht meine Dänen:eek: Hansen, Söndergaard, Christiansen, Landin, Lindberg und, und, und...die spielen alle überragend und habe den Vorteil, dass viele von ihnen auch im gleichen Club spielen. Außerdem ist der Ulrik ziemlich ausgefuchst.;-)

Heia Danmark!:)

Übrigens steht es bei Schweden - Spanien zur Zeit 20:21 in der 49. Minute. Das Spiel ist also bis zum Schluss offen und daher total spannend. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Spiel ist so unfassbar spannend!!!:) Hoffentlich wird das Finale nachher auch so spannend, wäre schade, wenn sich ein Team absetzen würde.;-)

Ich frage mich im übrigen wie es Gudmundsson schafft Island zu trainieren und nebenbei noch die Rhein-Neckar Löwen:eek:
 

DeletedUser

Gast
Es steht fest: Spanien ist unverdienter Dritter bei der Handball-WM 2011 in Schweden.:evil:
 

DeletedUser

Gast
nachher wird frankreich noch weltmeister und dann is alles gelaufen wies zu erwarten war... ^^
 

DeletedUser126809

Gast
Ich hoffe auf Dänemark, aber Frankreich hat das bessere Team und ist ja langsam die Drucksituation "gewohnt"..auch wenn man sich nie wirklich dran gewöhnen kann, sie wissen besser mit dem Druck umzugehen denk ich
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe auf Dänemark, aber Frankreich hat das bessere Team und ist ja langsam die Drucksituation "gewohnt"..auch wenn man sich nie wirklich dran gewöhnen kann, sie wissen besser mit dem Druck umzugehen denk ich

Ich denke auch, dass der Faktor Druck den Unterschied machen wird. Für Dänemark spricht aber der perfekte Verlauf bei der WM, Frankreich war gestolpert.
 
Oben