• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Handball

deadhole

Gast
Will mal wissen wie ihr euch für den Handball interessiert?^^

Ich selbst bin(unschwer zu erkennen) grosser Fan vom TSV. St. Otmar St. Gallen, je nachdem welcher Verein euch interessiert kennt ihr Fillip Jicha(spielt beim THW Kiel, Rückennummer 39) Seine steile Karriere hat bei Otmar angefangen ;)

mfg
 

Unhuman

Gast
Hab mal 1-2 Jahre Handball gespielt, allerdings nur um meinen Armzug und die gesamte körperliche Fitness fürs Speerwerfen weiterzubilden. :p

Ansonsten schau ich mir immer wieder mal CL-Spiele im TV an, die WM verfolg ich immer wieder und ich hab i-wo nen Handballmanager rumliegen, ansonsten bin ich aber nich so der Handballfan. ;-)

edit: übrigens: http://forum.die-staemme.de/search.php?searchid=4661937
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Lord 91

Gast
naja seit Vereinsgründung was handball angeht HSV fan, wie im prinzip bei jeder Sportart :D

ja die letzte Saison war echt super von Jicha und daher auch erstaunlich gewesen, dass Löwen Torwart Szmal Welthandballer wurde...naja kann man nichts machen. Bin zwar gebürtiger Flensburger, aber net wirklich SG Fan gewesen, teile nur mit ihnen die Abneigung gegen den THW :D

in meinem Freundeskreis aus Raum Flensburg spielen die meisten handball, hat im norden nen sehr hohen stellenwert und ne Freundin von mir wurde jetzt 2-mal hintereinander mit tarp-oeversee deutsche a-jugend meisterin ;)
 

deadhole

Gast
wayne ist doch gut da ssich mal wieder einer dafür interessiert, wir sind handballer keine archäologen -.-


ich spiele handball , linksaußen komme ja auch aus schleswig-holstein in der nähe von lübeck ,südlich von kiel halte aber zu flensburg. kA wieso war das 1. spiel das ich mal live gesehen habe :D
Ich halte auch nur zu Kiel wegen Jicha, vorher wars Lemgo^^(wegen Jicha xDD). Aber Flensburg sind doch diejenigen mit der grössten Stehplatztribüne, oder?
 

The Lord 91

Gast
also Campushalle ist Live echt mega geil, denke da kommt Kiel nur ganz schwer ran, hamburg ist ja noch im fanbase-aufbau sag ich mal ;)
 

Flow Rid4

Gast
Man is auch schon Handballprofi, wenn man in der 2. Liga auf der Ersatzbank sitzt. ;-)
naja...als profi sehe ich jemanden der sich vom sport ernähren kann....und auch wenn ich nicht genau weiß was die für gehälter bekommen in der 2. liga glaube ich, dass könnte knapp werden wenn man dazu nur auf der bank sitzt...;-)

oder hat der man noch nen nebenjob....das geht ja auch -> siehe St. Pauli, die haben da doch auch alle nen nebenjob, oder zumindest war das noch so als sie in der 3. liga waren...
 

Unhuman

Gast
naja...als profi sehe ich jemanden der sich vom sport ernähren kann....und auch wenn ich nicht genau weiß was die für gehälter bekommen in der 2. liga glaube ich, dass könnte knapp werden wenn man dazu nur auf der bank sitzt...;-)

oder hat der man noch nen nebenjob....das geht ja auch -> siehe St. Pauli, die haben da doch auch alle nen nebenjob, oder zumindest war das noch so als sie in der 3. liga waren...
mein ehemaliger Handballtrainer is Rechtsanwalt, hat aber ma 2. Bundesliga gespielt, er war also Profihandballer, hats aber nur nebenher gemacht ..
 

Flow Rid4

Gast
mein ehemaliger Handballtrainer is Rechtsanwalt, hat aber ma 2. Bundesliga gespielt, er war also Profihandballer, hats aber nur nebenher gemacht ..
jo kann mir auch nicht vorstellen, dass das für nen gewissen lebensstandart ausreicht....aber alle achtung, so handballprofi wird man ja nicht mal eben so mit links und der macht das auch noch nebenher, muss ja ganz schön was draufhaben dein trainer...:)
 

the1nd1ly

Gast
Ich halte auch nur zu Kiel wegen Jicha, vorher wars Lemgo^^(wegen Jicha xDD). Aber Flensburg sind doch diejenigen mit der grössten Stehplatztribüne, oder?
genau :)

ja ist geil, ich war am sonntag da als lars christiansen verabschiedet wurde, gänsehautfeeling..
 

DeletedUser122685

Gast
schau immer wieder mal Handball,z.b. WM oder EM und bin auch ein Fan der Schweizer Handball-Nationalmanschaft.
Die Vorstellung Schweiz-Deutschland(27:27 und 27:31) wahr schon der Hammer!
 

peoplee

Gast
Verdammt geiles spiel eben grad :D

Berliner Füchse schlagen die Thw Kieler :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
habs grad im radio noch gehört... sehr schön das die kieler mal schön verlieren :>

vorwärts füchse :O
 

The Lord 91

Gast
jawoll....war die auftaksniederlage vom HSV doch net so schlimm ;)
 

DeletedUser123494

Gast
bin gerad zu müde um alle posts nachzulesen aber ich spiel auch handball seit ca 15 jahren immerhin ;)

und die Deutsche liga ist einfach die beste und geilste der welt!!!
 

The Lord 91

Gast
Serienkiller HSV

Sieben Siege. Die Mainzer Serie endete bei den Kickern des HSV. Die Serie der Füchse bei den Handballern des HSV.

HSV Hamburg - Füchse Berlin: 31:27
 

people sucks

Gast
dritte liga topspiel:

Tsv owschlag vs Werder Handball

und ich trottel verpass den bus -.-
 

IwanDerGroße

Gast
TSV wer?? :p
Sorry, noch sehe ich da nichts von "Topspiel". Bitte etwas mehr Erläuterungen.