edit: laut dem masterschaaf ist frei ja in dem falle euer wing oder sowas in der art^^ ich habs doch immer gewusst. übrigens die "frustoffs" hab ich auch nur geschickt um dein maul vielleicht ein wenig zu verkleinern es erschien mir zu gross, aber ist wahrscheinlich wie ein schwarzes loch da gibts nichts zu stopfen^^
Du? Mir? Womit denn. Nachdem wir mit
New Jersey fleißig bei dir adeln fällt doch eines zu deutlich auf: du bist nen Schisser. Stehst in 8. Reihe noch mit 50/50, kA wieviel Fremddef du dazu noch hattest. Und unfähig genug biste auch neben ner Feindbude in deinem Save deine Gerümpeldörfer nciht einmal wenigstens mit Spys zu deffen. Was kannst du also? Offs haben wir von dir Wurm auch nie gesehen, jedenfalls kann sich keiner erinnern. Außer zuletzt wo dich gem zum Offen von Corto ja fast schon prügeln musste. Was kam bei rum? Nicht einen Wall hast du angekratzt und hast in deinem Forum rumgeheult wie ein kleines Kind. Die Logs dazu ersparen wir dir !
Und jetzt wo du löschst und dich so um dein wohlverdientes Echo drückst traust du dich Offs auf mich zu schicken? Bleib ma auf s15, nur du gegen mich, keine Stammeshilfe für niemanden. Dann schauen wir wer stehen bleibt.
Dein passender Stammestitel wäre zweifelsohne passend mit "Wachstumsbremse von 300". Du bist Mitgrund, warum dein Stamm in die Grütze geht. Du bist ein truppenbunkerndes Großmaul, nix weiter; und diese Wahrheit ist nun zu Tage. Troll dich !
War ein harter Fight, vor allem in den letzten Monaten. Manch Leistung und manch Ausdauer nötigen mir und uns hohem Respekt ab, grad zB die Auserkorenen der *Nuttenaktion*. Dicken Respekt. Ich denke am Ende haben weniger die Fähigkeiten einer Seite obsiegt als vlt die Organisation.
Denen die sich bei euch für das Löschen entscheiden wünsche ich, dass sie trotz diesen Endes das Spiel und die viele Zeit auf s15 in guter Erinnerung behalten. Einige von euch werden wir vermissen, wer sich dabei angesprochen fühlt darf dieses auch gern tun.
Denjenigen die bleiben wünschen weiterhin viel Spaß mit oder gegen -cl-.
Grüße