• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

Reaktionspunktzahl
718
Nach Nathan und Relic jetzt noch KraSsOlO der löschen will ich glaube an so was nicht. :-(
Man gibt nicht gleich alles auf, wir haben auch viel zeit investiert in unsere Acc damit die Fronten bestehen und jetzt soll alles ringsum grau werden und alle deff an der Front stehen nutzlos rum.

Wünsch Euch Spielverderber ein geruhsames RL









cotti acc

*mimimi* mein gegner löscht.
i lol`d

mach deinem account alle ehre und schnapp dir so viele graue wie es nur geht!


bye bye 300
in wirklichkeit sind sie an mir gescheitert, hab nämlich die internen probleme ausgelöst!
 

DeletedUser

Gast
Wünsch Euch Spielverderber ein geruhsames RL

Genau das gibt es halt nicht...
Auerdem bin ich lieber ein Spielverderber als ein schlechter Gegner.

Neben den oben genannten löschen noch einige mehr, ich selber werde in den nächsten Tagen löschen.

Die Zeit auf W15 war insgesamt wirklich toll, hauptsächlich wegen einigen Spielern welche DS unterhaltsam gemacht haben.
Namen möchte ich keine nennen, ich denke die Leute die ich meine fühlen sich angesprochen... ;-)
Trotzdem möchte ich allen jetzigen und vergangenen Freunden und Feinden danken, welche meinen Weg auf S15 begleitet haben.

Mit -cl- hatten wir einen Gegner welcher im Spiel die Messlatte auf ein Niveau gehoben hat an das man sich orientieren musste und jeden Frontspieler gezwungenermaßen dazu gebracht hat seine DS-Skills zu optimieren.

Gründe für die Löschungen gibt es mannigfaltige.
Ich denke es sollte klar sein das wir nach 2,5 Jahren unsere Accs nicht vorschnell löschen.

HARD, HARDER, 300! :cool:


Nachtrag: Es gab KEINE internen Probleme wie Streit o.ä. die zu dem Schritt geführt haben.
Wenn es doch welche gab wüsste ich sie gerne!
 

DeletedUser

Gast
Schade das ihr euch löschen musstet/wolltet. :S

Viel Glück euch weiterhin im RL, man sieht sich sicherlich irgendwo wieder :)
 

DeletedUser

Gast
lol ey willstn taschentuch? wen interessierts ob du schläfst oder auf arbeit bist oder beim einkaufen oder keinen bock hast in den acc zu schauen? als wär bei dir jeder im account gewesen den du geadelt hattest geschweige denn es dich gekümmert ^^
komm geh einfach -.-



komischer zufall, relic werd angegriffen , alle sind am rumheulen aber cl hat nix dazu beigetragen, alles zufälle, kein druck von aussen , nichts :mrgreen:


schauen sie auch nächstes mal wieder rein bei Black Night X's Märchenstunde o_O

du hast natürlich nen plan von allem ;) wir haben natürlich erst seit ein paar wochen seit cl uns richtig attackiert bzw die freudenmädchen nummer abzieht probleme klar ;) wärst du mal bei uns im stamm gewesen wüsstest du es wahrscheinlich besser. soviel mal dazu...und immer wenn ich solche tollen beiträge wie deinen im pub lese, kann ich mich nur besser überwinden abzuhauen. weil auf kinder wie dich habe ich keine lust...

edit: laut dem masterschaaf ist frei ja in dem falle euer wing oder sowas in der art^^ ich habs doch immer gewusst. übrigens die "frustoffs" hab ich auch nur geschickt um dein maul vielleicht ein wenig zu verkleinern es erschien mir zu gross, aber ist wahrscheinlich wie ein schwarzes loch da gibts nichts zu stopfen^^

@EnZo es gab welche aber das waren keine streitereien ;) wenn ich das mal so sagen darf. eichti hat mit offs gedroht wenn man keine deffs zu relic geschickt hätte ;) ich meine sowas ist glaub ich in nem normal funktionierenden stamm nicht der fall :) obwohl ich wusste dass es eichti nur gut gemeint hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hast natürlich nen plan von allem ;) wir haben natürlich erst seit ein paar wochen seit cl uns richtig attackiert bzw die freudenmädchen nummer abzieht probleme klar ;) wärst du mal bei uns im stamm gewesen wüsstest du es wahrscheinlich besser. soviel mal dazu...und immer wenn ich solche tollen beiträge wie deinen im pub lese, kann ich mich nur besser überwinden abzuhauen. weil auf kinder wie dich habe ich keine lust...

Ooooooooooooooch traurig? das ist aber schade dass ihr so lange schon probleme hattet :/ da fühlt man sich doch bestimmt total unwohl :(

Aber ne sorry zu von wegen wär ich mal in dem stamm gewesen, ich spiel nich gern mit memmen die so nah am wasser gebaut sind und bei incs immer rumheulen , relic is ja nicht der einzige gewesen ne? aber ich denke mal das weist du ja besser , du bist ja in dem tollen stamm gewesen in dem mit offs gedroht wird wenn man nicht defft ;)

*mimimi*

@EnZo es gab welche aber das waren keine streitereien ;) wenn ich das mal so sagen darf. eichti hat mit offs gedroht wenn man keine deffs zu relic geschickt hätte ;) ich meine sowas ist glaub ich in nem normal funktionierenden stamm nicht der fall :) obwohl ich wusste dass es eichti nur gut gemeint hat^^

gabs jetz schon vorher stress oder nicht ;) oder ist doch nur alles wegen druck von aussen und dadurch wird der frust der unfähigkeit an den eigenen leuten ausgelassen?
"Ihr schickt def oder es gibt offs" *Mooooooooaaaaaaaaahhhhhhhh*

lol bist du peinlich, an deiner stelle wär ich ziemlich leise was das betiteln anderer angeht , von dir kommt nämlich nicht viel ausser *mimimi* ;)
 

Deleted User - 430511

Gast
die ersten sind schon grau, es hat also begonnen.

Schade dass ihr geht aber was solls.

Viel vergnügen im Rl.
 

DeletedUser

Gast
edit: laut dem masterschaaf ist frei ja in dem falle euer wing oder sowas in der art^^ ich habs doch immer gewusst. übrigens die "frustoffs" hab ich auch nur geschickt um dein maul vielleicht ein wenig zu verkleinern es erschien mir zu gross, aber ist wahrscheinlich wie ein schwarzes loch da gibts nichts zu stopfen^^

Du? Mir? Womit denn. Nachdem wir mit New Jersey fleißig bei dir adeln fällt doch eines zu deutlich auf: du bist nen Schisser. Stehst in 8. Reihe noch mit 50/50, kA wieviel Fremddef du dazu noch hattest. Und unfähig genug biste auch neben ner Feindbude in deinem Save deine Gerümpeldörfer nciht einmal wenigstens mit Spys zu deffen. Was kannst du also? Offs haben wir von dir Wurm auch nie gesehen, jedenfalls kann sich keiner erinnern. Außer zuletzt wo dich gem zum Offen von Corto ja fast schon prügeln musste. Was kam bei rum? Nicht einen Wall hast du angekratzt und hast in deinem Forum rumgeheult wie ein kleines Kind. Die Logs dazu ersparen wir dir !

Und jetzt wo du löschst und dich so um dein wohlverdientes Echo drückst traust du dich Offs auf mich zu schicken? Bleib ma auf s15, nur du gegen mich, keine Stammeshilfe für niemanden. Dann schauen wir wer stehen bleibt.
Dein passender Stammestitel wäre zweifelsohne passend mit "Wachstumsbremse von 300". Du bist Mitgrund, warum dein Stamm in die Grütze geht. Du bist ein truppenbunkerndes Großmaul, nix weiter; und diese Wahrheit ist nun zu Tage. Troll dich !
________________________________________





für die 300-Kämpfer:


War ein harter Fight, vor allem in den letzten Monaten. Manch Leistung und manch Ausdauer nötigen mir und uns hohem Respekt ab, grad zB die Auserkorenen der *Nuttenaktion*. Dicken Respekt. Ich denke am Ende haben weniger die Fähigkeiten einer Seite obsiegt als vlt die Organisation.

Denen die sich bei euch für das Löschen entscheiden wünsche ich, dass sie trotz diesen Endes das Spiel und die viele Zeit auf s15 in guter Erinnerung behalten. Einige von euch werden wir vermissen, wer sich dabei angesprochen fühlt darf dieses auch gern tun.

Denjenigen die bleiben wünschen weiterhin viel Spaß mit oder gegen -cl-.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
Auch wenn ich nie eine Front zu 300 hatte (ausser als ich UV hatte) finde ich schade das es so gekommen ist.

Ich wünsche alle 300 viel Glück im RL und wer weis vielleicht sieht man sich auf einer anderen welt wieder... PN reicht ;-)


Nettan
 

DeletedUser

Gast
Du? Mir? Womit denn. Nachdem wir mit New Jersey fleißig bei dir adeln fällt doch eines zu deutlich auf: du bist nen Schisser. Stehst in 8. Reihe noch mit 50/50, kA wieviel Fremddef du dazu noch hattest. Und unfähig genug biste auch neben ner Feindbude in deinem Save deine Gerümpeldörfer nciht einmal wenigstens mit Spys zu deffen. Was kannst du also? Offs haben wir von dir Wurm auch nie gesehen, jedenfalls kann sich keiner erinnern. Außer zuletzt wo dich gem zum Offen von Corto ja fast schon prügeln musste. Was kam bei rum? Nicht einen Wall hast du angekratzt und hast in deinem Forum rumgeheult wie ein kleines Kind. Die Logs dazu ersparen wir dir !

Und jetzt wo du löschst und dich so um dein wohlverdientes Echo drückst traust du dich Offs auf mich zu schicken? Bleib ma auf s15, nur du gegen mich, keine Stammeshilfe für niemanden. Dann schauen wir wer stehen bleibt.
Dein passender Stammestitel wäre zweifelsohne passend mit "Wachstumsbremse von 300". Du bist Mitgrund, warum dein Stamm in die Grütze geht. Du bist ein truppenbunkerndes Großmaul, nix weiter; und diese Wahrheit ist nun zu Tage. Troll dich !
________________________________________





für die 300-Kämpfer:


War ein harter Fight, vor allem in den letzten Monaten. Manch Leistung und manch Ausdauer nötigen mir und uns hohem Respekt ab, grad zB die Auserkorenen der *Nuttenaktion*. Dicken Respekt. Ich denke am Ende haben weniger die Fähigkeiten einer Seite obsiegt als vlt die Organisation.

Denen die sich bei euch für das Löschen entscheiden wünsche ich, dass sie trotz diesen Endes das Spiel und die viele Zeit auf s15 in guter Erinnerung behalten. Einige von euch werden wir vermissen, wer sich dabei angesprochen fühlt darf dieses auch gern tun.

Denjenigen die bleiben wünschen weiterhin viel Spaß mit oder gegen -cl-.


Grüße

ja du hast 100% recht mit allem was du sagst :D deswegen hau ich jetzt ab von s15 weil ichs immernoch nicht spielen kann ;) aber ich dachte einmal treue zeigen für meinen stamm und noch offs schicken tu ich doch noch^^ achja dass ich mich zurückgehalten habe war ned angst sondern faulheit und das ist ausnahmsweise mal die einzige und echte wahrheit neben dem spam und ******* den ich von mir gebe. aber schön dass du wusstest wie ich im internen forum rumheule. ich hoffe doch ich erfahre noch den namen des spions...ich will nur wissen mit wem ich nichts mehr zu tun haben will von den 300 ;)

p.s. ich hab soviele offs von euch gesehen wie ich auf euch geschickt habe und wozu safe dörfer mit spähern besetzen?^^ hat mich ja wie gesagt keiner angegriffen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56132

Gast
Für mich hat die Uhr nun auch 12 Uhr geschlagen.
Hat lange Zeit echt Spaß gemacht und gab auch so manche Highlights, aber irgendwann sagt das Real-live du verbringst zu viel Zeit vorm PC ...

Hab die letzten Monate schon kaum noch an irgendwelchen Aktionen teilnehmen können und bin nun endgültig zu dem Schluss gelangt Welt 15 good bye.
 

DeletedUser

Gast
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wollt ihr mich hier alle ROLLEN jetzte????????????????????????????????

ich hab nen sportunfall, bin für knapp 2 woche im krankenhaus und rehe und heute logge ich mich das erste mal wieder in meinen account ein und was sehe ich??????????????????????????????

UNGLAUBLICH. das kotzt mich echt an :(
geht ja mal überhauptnicht. Endlich front zu KrassOIO extrem verbessert, und er ist grauch, dann dachte ich mal ich atte ein wenig relic und seh das dessen dörfer auch net mehr da sind. dann seh ich das incs auf -nathan- laufen, udn dachte mir wenigstens einer der noch da ist, und les aber kaum 3 minuten später ne igm von ihm das er sich auch löscht.

ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. finde es einfach nicht ok. weiss auch ehrlich gesagt nciht wieso diese löschwelle angefangen hat.
gegen wen soll ich denn jetzt stenkern??? :(

echt schade drum. denn ihr, meine front, wart immer einer der hauptgründe wieso ich w15 so mochte, neben meinen supertollen stammesmitgliedern von -cl- natürlich.
udn jetzt seit ihr weg :(
net ok :(

cotti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Black Night X

Heute ist dein Tag des löschens =(
Du wirst mir fehlen, war schön dich zuadeln :D

Falls du noch wissen willst wie das dorf gedefft war was du atten wollest...

Verteidiger: New Jersey
Ziel: 597|654
knights_412365_353319_2717_28790_0_114286_0_0_3_0_0_0_0_0_0_0_0_0


PS: 171 verloren Dörfer ist schon krass :D

Gruß
Max
 

DeletedUser

Gast
@Black Night X

171 verloren Dörfer ist schon krass :D

Gruß
Max

Weils nen Schaumschläger und Laberhannes ist, genau wie dieses Exemplar hier:

EnZo.deluXe am 18.03. um 18:44 Uhr
Lieber lasse ich mich Monate oder Jahre verhauen als als Feigling, Schaf-Bimbo oder Verpisser in die S15-Analen einzugehen.
... 2 Wochen später sucht man ihn vergebens in der Spielerliste .. gelöscht.

Hard, harder, 300
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das Ganze hier so lese, fällt mir folgende Unterhaltung ein.
;)




Späßchen ;)


Ein Hoch auf
HARD, HARDER, 300
\ö/
 

DeletedUser

Gast
so heute nacht aus dem 2wöchigem urlaub wieder gekommen und was seh ich da alles grau. finde es echt schade, es hatte wirklich spass gemacht gegen euch zu fighten.
auch wenn ich nicht die größte front hatte, war ich so gut wie immer als uv dabei, vor allem wenn es um acc-rettungen ging, nach euren offensiven.

an die 300'er großes lob für den langen kampf, aber am ende muss immer einer verlieren. hoffe nun nur das w15 nicht zu langweilig wird, schaun wir mal ;)

hail -cl-
hail mir :)
 

DeletedUser67361

Gast
Ich glaub die Luft ist jetzt draussen - der Rest wird wohl ein Selbstläufer für CL ...
 

DeletedUser

Gast
Ich sage aus dem leguan Account alles Gute im RL und danke euch, dass ihr mir meinen Abgang ermöglicht ... denn auch ich werde den Account in gute Hände abgeben, nach dem die Front nicht mehr existiert.

Ich kann denke ich mit Gewissheit sagen zu können, dass 300 vieles versuchte, letztlich an -cl- scheiterte. Zumindest sah ich das so aus meinen Account.

Dennoch hat es Spass gemacht gegen euch zu fighten und mit einigen hat man tolle Nachbarschaft geschlossen ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Ich sage aus dem leguan Account alles Gute im RL und danke euch, dass ihr mir meinen Abgang ermöglicht ... denn auch ich werde den Account in gute Hände abgeben, nach dem die Front nicht mehr existiert.

Ich kann denke ich mit Gewissheit sagen zu können, dass 300 vieles versuchte, letztlich an -cl- scheiterte. Zumindest sah ich das so aus meinen Account.

Dennoch hat es Spass gemacht gegen euch zu fighten und mit einigen hat man tolle Nachbarschaft geschlossen ;-)

Ja das war eine "gute" Nachbarschaft und wir haben einige tolle Fights gehabt!!!
 

DeletedUser

Gast
Ist das ein Wunder wenn du mich so vernachlässigt hast :-(

smiley4617.gif


oh ja man, das stimmt allerdings. *ganz besonders großen Keks geb*

Obwohl ich jetzt auch sagen könnt, dass du nicht mal gemerkt hast, dass ich seit Januar gar nicht mehr da war ... hihi.



Und jetzt? Wars das? Alle in sämtliche Himmelsrichtugnen verstreut?
Vielleicht fangen wir ja im Herbst auf einer neuen Welt zusammen an. Winterabende sind lang ;).
 

DeletedUser

Gast
nun sind meine ganzen freunde weg :( *schlurchz* Nicht mal tschüss gesagt wurde mir. Da bin nich nun echt zickig :( ^^

hard harder gelöscht wohl nun :( ^^

daY n nIgHT :p my nurses :-*

macht es gut,

ein paar Flamern jedoch noch nen MIMIMI einsteck :p
 

DeletedUser

Gast
sehr verspätet aber trotzdem, viel Erfolg im RL an alle 300er, ich glaube jetzt stirbt s15 :( zumindest das Forum hier ist klinisch tot... schade eigentlich abe naja show must go on sag ich mal
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal wieder melden und alle S15-Spieler schön grüßen! :)

Hier im Forum passiert ja nichts mehr! :-(
Mir wird nicht mal die Möglichkeit gegeben aus der Entfernung unqualifizierte Kommentare zu Propa etc abzugeben.
Das ist echt unfair! :(

Frohes Bashen, Deffen, Adeln etc.
 
Oben