• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

DeletedUser

Gast
aber dass die "aktion" erfolgreich ist/war/sein wird, kann man schwer abstreiten
 

DeletedUser

Gast
Gut das conosen alles weiß.

Gem vielleicht bringt dich das hier ein stück weiter :p

Account löschen

Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 5 Tagen wird dein Account dann gelöscht.

Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Servern bleiben erhalten.

Sweet Temptation das können sie auch nicht, denn man knabbert an ihnen rum von allen seiten.
CheGuevara12 man hat sich bei der erstellung dieses Theads weit aus dem Fenster gelehnt und das nur weil man einen 2 Mille Acc von Noe platt bekommen hat, und in der hoffnung das es noch erfolgreicher wird mit den schreiben die gem mal ablieferte in dem er alle Mitglieder angeschrieben hatte und geraten hatte den Stamm zu verlassen.

Man hat nicht darüber nachgedacht das es schon schwer genug ist gegen CL und Frei zu kämpfen und sondern gleich einen weiteren Gegner haben wollte und genau diese Personen die darauf gepocht hatten sind nun ganz klein.
 

DeletedUser67361

Gast
Große Worte von jemandem dessen einzige "spielerische Leistung" nur darin Bestand mit Anlauf kopfüber in den CL-Arsch zu köpfeln!!!

Die einzigen die sich hier irgendwie rühmen dürfen sind CL Leute - Frei und UT bitte in der "ich will lernen wie DS geht" Ecke melden!
 

DeletedUser

Gast
Große Worte von jemandem dessen einzige "spielerische Leistung" nur darin Bestand mit Anlauf kopfüber in den CL-Arsch zu köpfeln!!!

Die einzigen die sich hier irgendwie rühmen dürfen sind CL Leute - Frei und UT bitte in der "ich will lernen wie DS geht" Ecke melden!

o_O tzzzzzzzz,ihr seid ja alle angepisst und komisch drauf :):):)
 

DeletedUser

Gast
gem hat recht und eigentlich dürfen auch nur die cl leute die zu spartes zeit da waren was sagen, die neueren haben mir irgendwie nich so gepasst ;)

@conosen detektiv14 brennt darauf zu erfahren wer der spion bei uns ist/war. jetzt ist eh alles egal...
 

Deleted User - 430511

Gast
löschen und gut ist, nicht noch ein theater draus machen.

eins weis ich wir werden euch vermissen, lebt wohl und ich hoffe mann sieht sich wieder.

Auch wenn wir nicht viel zu tuhn hatten, war immer schön mit euch.
 

DeletedUser

Gast
naja irgendwie haben wir uns doch alle gemocht ;) ihr werdet mit fehlen egal ob freund oder feind es war einfach witzig auf dem server hier
 

DeletedUser54149

Gast
Och geh manno und ich was mich gerade zu 300 adeln wollte, solche spielverderber ...
Bin masslos enttäuscht von euch...
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen die sich hier irgendwie rühmen dürfen sind CL Leute - Frei und UT bitte in der "ich will lernen wie DS geht" Ecke melden!

Nanana... da kanns aber jemand nicht verwinden, dass selbst gegen den Lakaien, Noob, Aufadler, usw. -Stamm Frei zuletzt eher Rückschritte, denn Fortschritte erzielt wurden. Auch wenn zweifelsohne CL der größte Anteil am Untergang von 300 zugeschrieben werden muss.
 

DeletedUser67361

Gast
Falls es noch niemanden aufgefallen ist, dass wir gegen Frei schon seit Monaten keine richtige Aktion gemacht haben, dann möchte ich es hiermit erwähnen!
Unsere letzte Aktion gegen Frei war New Jersey und der ist mittlerweile ein Aufadelacc. von CL geworden!!!

Letztendlich wurde 300 nicht durch den Feind besiegt sondern durch interne Umstände die wir hier eigentlich nicht weider breit treten wollen!

Ich nehme mal an, dass sich die BND Politik von CL, da jetzt der letzte große Gegner wegfällt, grundlegend ändern wird und viele der BND-Stämme, sobald das graue Meer weg ist sich warm anziehen müssen. CL wird es nun nicht mehr notwendig haben mit Noob-Stämmen wie UT ein BND zu haben. Frei wird sowieso schon aufgeadelt und wie die Zukunft mit Inq aussieht wird sich auch noch zeigen, denn das ist der einzige Stamm der CL noch irgendwie in Gefahr bringen könnte!
 

DeletedUser81655

Gast
@Berenor: muss sicher hart für die gewesen sein, gelöchte accs zu adeln ne?
ich geh mal davon aus, ihr werdet auch noch länger an den grauen zu adeln haben^^


die einzigen die Respekt verdient haben, sind -cl-.
wir hatten einen harten aber guten kampf und ich bin stolz da hier auch dabei gewesen zu sein.

ich will keinen mehr anschmieren, war eine schöne zeit, und ich bedanke mich.


ich schau dann in win paar monaten mal bei cl vorbei, und schau mir an, welche ihrer BNDs sie schon gefressen haben... lol
denn ohne den einzigen großen, nennenswerten gegner werden vielen bei sl sicher vor langeweile die gesichter einfallen.. ;)

also viel spaß noch :D
 

DeletedUser

Gast
Unsere letzte Aktion gegen Frei war New Jersey und der ist mittlerweile ein Aufadelacc. von CL geworden!!!

Guckst du einglich auch mal in eure akte rein?
Da gibt es was interessantes zu sehen.
cl adelt new jersey auf und new jersey adelt 300 auf ;D

Verteidiger:-Nathan-
Ziel: 591|645
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern:
knights_8819_8820_0_0_0_500_0_0_0


Zustimmung: Gesunken von 18 auf -13
_________________________________________________

Verteidiger: -Nathan-
Ziel: 590|649
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern:
knights_8819_8820_0_0_0_500_0_0_0


Zustimmung: Gesunken von 7 auf -24
_________________________________________________

Verteidiger: -Nathan-
Ziel: 591|661
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern:
knights_8819_8820_0_0_0_500_0_0_0


Zustimmung: Gesunken von 16 auf -16
Auf Wunsch können gerne noch Berichte nachgereicht werden.Gibt es aber genug von:mrgreen:
 

DeletedUser67361

Gast
Für alle die etwas schwerer von Begriff sind bzw. etwas länger brauchen:

300 hat aufgehört zu exisiteren, die meisten Acc. haben gelöscht oder werden sich löschen!!!
Wenn man bei einem gelöschten Acc. Dörfer adelt dann ist das wirklich eine sehr tolle spielerische Leistung!!!


Gratulation :)
 

DeletedUser

Gast
Guckst du einglich auch mal in eure akte rein?
Da gibt es was interessantes zu sehen.
cl adelt new jersey auf und new jersey adelt 300 auf ;D

Verteidiger:-Nathan-
Ziel: 591|645
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern:
knights_8819_8820_0_0_0_500_0_0_0


Zustimmung: Gesunken von 18 auf -13
_________________________________________________

Verteidiger: -Nathan-
Ziel: 590|649
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern:
knights_8819_8820_0_0_0_500_0_0_0


Zustimmung: Gesunken von 7 auf -24
_________________________________________________

Verteidiger: -Nathan-
Ziel: 591|661
knights_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0


Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern:
knights_8819_8820_0_0_0_500_0_0_0


Zustimmung: Gesunken von 16 auf -16
Auf Wunsch können gerne noch Berichte nachgereicht werden.Gibt es aber genug von:mrgreen:

ha nur blöd dass die berichte von heute sind und ausgerechnet ich heute noch auf meinen löschen button klicke also wayne interessieren die adelungen überhaupt tolle leistung im dunkeln in der nacht die dörfer gespyed und als ich auf der arbeit war ;) zu adeln hätte sonst niemand ausser dir geschafft. RESPEKT ;) aber ich zitiere jetzt mal mopossum: "es gewinnt leider nicht der beste sondern der, der die meiste zeit zur verfügung hat" und genauso ist es ;) sonst guckt in nem halben jahr mal bei grepolis rein ich glaub da wirds 10x schlimmer wie hier^^

also machts gut leute war wie gesagt ne schöne zeit hier^^ und zur info nicht cl hat zur auflösung von 300 geführt sondern interne probleme ;) also mit dem untergang dürft ihr euch auch nicht schmücken ;)

ach gem war schneller :mrgreen:
 

Jesus Killer

Gast
IHR SEID ÄRSCHE

Ihr könnt doch net einfach auf löschen drücken!!!!

mit wem sollen wir uns jezt vergnügen?

Ich bin enttäuscht von euch

hättet doch was gesagt dann hätten wir euch bestimmt 3 Monate oder so nen Nap gegeben das ihr das klären könnt und wir noch nen Feind haben-.-

Schade das ihr geht,
war schön auch wenn ich noch nicht lange dabei bin

und wir waren doch Schuld das ihr euch trennt;)

LG (an die 300er) Benni
 

DeletedUser

Gast
ha nur blöd dass die berichte von heute sind und ausgerechnet ich heute noch auf meinen löschen button klicke also wayne interessieren die adelungen überhaupt tolle leistung im dunkeln in der nacht die dörfer gespyed und als ich auf der arbeit war ;) zu adeln hätte sonst niemand ausser dir geschafft. RESPEKT ;) aber ich zitiere jetzt mal mopossum: "es gewinnt leider nicht der beste sondern der, der die meiste zeit zur verfügung hat" und genauso ist es ;) sonst guckt in nem halben jahr mal bei grepolis rein ich glaub da wirds 10x schlimmer wie hier^^

lol ey willstn taschentuch? wen interessierts ob du schläfst oder auf arbeit bist oder beim einkaufen oder keinen bock hast in den acc zu schauen? als wär bei dir jeder im account gewesen den du geadelt hattest geschweige denn es dich gekümmert ^^
komm geh einfach -.-

also machts gut leute war wie gesagt ne schöne zeit hier^^ und zur info nicht cl hat zur auflösung von 300 geführt sondern interne probleme ;) also mit dem untergang dürft ihr euch auch nicht schmücken ;)

ach gem war schneller :mrgreen:

komischer zufall, relic werd angegriffen , alle sind am rumheulen aber cl hat nix dazu beigetragen, alles zufälle, kein druck von aussen , nichts :mrgreen:


schauen sie auch nächstes mal wieder rein bei Black Night X's Märchenstunde o_O
 

DeletedUser

Gast
ha nur blöd dass die berichte von heute sind und ausgerechnet ich heute noch auf meinen löschen button klicke also wayne interessieren die adelungen überhaupt tolle leistung im dunkeln in der nacht die dörfer gespyed und als ich auf der arbeit war ;) zu adeln hätte sonst niemand ausser dir geschafft. RESPEKT ;) aber ich zitiere jetzt mal mopossum: "es gewinnt leider nicht der beste sondern der, der die meiste zeit zur verfügung hat" und genauso ist es ;) sonst guckt in nem halben jahr mal bei grepolis rein ich glaub da wirds 10x schlimmer wie hier^^

also machts gut leute war wie gesagt ne schöne zeit hier^^ und zur info nicht cl hat zur auflösung von 300 geführt sondern interne probleme ;) also mit dem untergang dürft ihr euch auch nicht schmücken ;)
******** ^^ Interne Probleme entstehen wenns *nach außen* nicht mehr klappt, und das liegt doch offensichtlich auf der Hand :mrgreen:

Und das -cl- der Mitgrund für eure internen Blubbereien sind zeigen uns doch nur allzu deutlich eure Frustoffs auf Shanghai ;-)

Und die Tatsache dass du die Ankunft deiner Offs dadurch sicherst, indem du mit New Jersey nen Deal machst, dass er dir nur die Defdörfer und nich die Offdörfer adelt ist der Brüller schlechthin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm irgendwie kaufe ich 300 nicht ab das sie sich auflösen ich bin immer noch der ansicht von einen schlechten aprilscherz, bei mir stellt sichj immer wider die frage wiso der stamm nicht aufgelöst wird wenn es doch intere probleme gibt da muss man nicht ne woche lang warten und jedem auf die nase binden das man sich auflöst :/
 

DeletedUser

Gast
Leute, wenn ihr keine Ahnung davon habt, was los ist, dann einfach mal ein bisschen leise sein.

Ich habe euch wirklich immer geschätzt und möchte nicht zum Abschluss sagen müssen

Si tacuisses, philosophus mansisses


Hiermit reihe ich mich auch offiziell bei den Zitierern und Klugschwätzern ein ;).
Nee, Scherz! Ich habe mir gedacht, wenn ihr jetzt nichts mehr zu lesen bekommt und euch mit keinen anständigen Gegner bekriegen könnt, dann habt ihr ja Zeit zum Googeln ;p.

Viel Spaß!

HARD, HARDER, 300
\ö/
Over & Out
 

DeletedUser

Gast
So isses gem.


Auch von mir ein Danke an CL gegen euch hat es immer Spaß gemacht zu fighten.
Ich habe auch gelöscht sowie der rest neben mir. Allerdings ist es bei mir zeitlich nicht anders möglich gewesen.

Danke an den alten Cotti für den Spaß danke an conosen die eine aktion war echt spaßig^^


Also machts gut und zieht net so dolle über uns her...



good bye euer KraSsOlO
 

DeletedUser61815

Gast
Ich möcht auch mal ciao sagen ;)
Bin schon gespannt, wies weitergeht und lasst auch mal hier im Forum von euch hören.
 

DeletedUser65406

Gast
Nach Nathan und Relic jetzt noch KraSsOlO der löschen will ich glaube an so was nicht. :-(
Man gibt nicht gleich alles auf, wir haben auch viel zeit investiert in unsere Acc damit die Fronten bestehen und jetzt soll alles ringsum grau werden und alle deff an der Front stehen nutzlos rum.

Wünsch Euch Spielverderber ein geruhsames RL









cotti acc
 
Oben