• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hard, harder, 300

  • Themenstarter DeletedUser67361
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
lasst mal die gesamt adelungen raus das nimmt immer soviel platz weg ...
 
Reaktionspunktzahl
810
Squirrel_Emoticon____LOL_by_gat0pard0_x0x.jpg




spam, spammer, 300
 

DeletedUser119678

Gast
Man munkelt du hast einige Löcher in deinen Dörfern,Jumper?
 

DeletedUser67361

Gast
Man Munkelt Calimero wird der Nächste sein der N/A verlässt - aber nicht nur das sondern auch S60 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man Munkelt Calimero wird der Nächste sein der N/A verlässt - aber nicht nur das sondern auch S60 ;-)


Glaubste im ernst gem ??? :D Sei doch mal ehrlich bis jetzt kam nur ne Aktion von DAG = Das allgemeine Gesindel auch mal ein wenig scharf formuliert wie deine "Propa" Ehm auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion und wenn du glaubst da kommt nix haste dich geirrt :D

Nur weil die paar Buden bekommen haben will der aufm hohen Pferd reitendend Manfred des glaubt.
Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht o_O
 

DeletedUser67361

Gast
Ja bisher kam erst eine Aktion und schon flennt er rum wie die kleine nachbars Tochter Susi!
Wenn er mal richtig angegriffen wird hört man wohl nichts mehr von ihm ....
 

DeletedUser

Gast
Ja bisher kam erst eine Aktion und schon flennt er rum wie die kleine nachbars Tochter Susi!
Wenn er mal richtig angegriffen wird hört man wohl nichts mehr von ihm ....

Dann scheinste Cali wohl nicht gut zu kennen, aber was will man von solchen Boons auch erwarten :redface:
 

DeletedUser

Gast
Mir Egal , soll Manfred weiter in seiner Traumwelt leben und denken den Cali acc wirds bald nicht mehr geben :D ..

PS : Cali Acc wollte sich nicht wegen eurer Aktion "löschen" . :):)
PPS : Danke aber für die schönen und Lustigen behauptungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
jetzt sag mir nicht das du die Redewendung nicht kennst :eek:

ick mein wies im Ulti läuft ^^
 

DeletedUser67361

Gast
Habt ihr keinen Stammeschat wo ihr Euer Geschwätz loswerden könnt?
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr keinen Stammeschat wo ihr Euer Geschwätz loswerden könnt?

haben die bestimmt aber da bin ich nich drin also kann ich doch hier mal nach dem Stand der Dinge fragen ;-)

du kannst deine Zeit damit verbringen deine Propa zu überarbeiten oder hälst du das genau wie ich für Zeitverschwendung? :tongue:
 

DeletedUser67361

Gast
Stimmt ist ja soviel passiert in den letzten Tagen!

Der Nord-Süd Konflikt bei N/A eskaliert. Die ersten verlassen das sinkende Schiff! Schön langsam trennen sich die Kriegstreiber von den Kriegsgegnern. Mal gespannt welche Gegenmaßnahmen AoEKing treffen wird. Ob er angreift oder die Kriegsgegner als Noobs und Feiglinge darstellt. Ich tippe eher auf letzteres - kenn ihn ja schon ein wenig!

Calimero flennt wie ein Baby, weil er eine Offensive abbekommen hat und er wohl ahnt dass er bei der nächsten Welle wieder Besuch kommen wird.
Bei den adelungen gerät N/A und X3 immer mehr ins Hintertreffen.

Aber das werden wir, wenn genügend Stoff zuammen ist, wieder in eine Propa verpacken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gem1
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich gem1 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Junge , du bist son BOB o_O Laberst von flanen oder was weiß ich , ich weis ja nicht was du hier ausdenkst aber das ich echt opfermäßig . Finde erstmal Quellen auf die du dich verlassen kannst ! o_O

Egal , ich werd mich nicht mehr dazu äußern . Ist schon kindergartenmäßig . Will überhaupt nicht wissen wie alt "manfred" ist .. jedenfals älter als ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Stimmt ist ja soviel passiert in den letzten Tagen!

Der Nord-Süd Konflikt bei N/A eskaliert. Die ersten verlassen das sinkende Schiff! Schön langsam trennen sich die Kriegstreiber von den Kriegsgegnern. Mal gespannt welche Gegenmaßnahmen AoEKing treffen wird. Ob er angreift oder die Kriegsgegner als Noobs und Feiglinge darstellt. Ich tippe eher auf letzteres - kenn ihn ja schon ein wenig!

Calimero flennt wie ein Baby, weil er eine Offensive abbekommen hat und er wohl ahnt dass er bei der nächsten Welle wieder Besuch kommen wird.
Bei den adelungen gerät N/A und X3 immer mehr ins Hintertreffen.

Aber das werden wir, wenn genügend Stoff zuammen ist, wieder in eine Propa verpacken!


habt ihr keinen chat wo du deinen mist ausm fenster schmeißen kannst??
 
Oben