• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HARD zittert....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kannst du nicht auf K90 neu anfangen?
Da habe ich nen Acc als UV und ein Freund von mir ist auch da...
Dann könnten wir da zusammen spielen! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
skandal, wir haben mehr dörfer, wesentlich mehr! es sind 38 :p
die signatur dingens da aktualisieren sich leider nicht wirklich :(
 

DeletedUser30999

Gast
na jetzt hab ich doch mal den gastzugang angeworfen, jochens acc gibts also auch noch, na dann haut rein, ich bin zuversichtloich das HARD den server noch/wieder rocken wird:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die anderen hätten sich ja nicht nach cl verpissen müssen... :evil:
 

DeletedUser

Gast
keine zeit gehabt sry :p

außerdem suckt das s15 Forum nur noch wollt eig. gar nicht mehr posten hier :-/

Wenn ich mal wieder was von dir lesen möchte schreibe ich wieder nen cl-Flame! ;-)
Im Pub gibts wirklich nichts interessantes... :-(
Aber spammen macht immo mehr Spaß als DS zu spielen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mal wieder was von dir lesen möchte schreibe ich wieder nen cl-Flame! ;-)
Im Pub gibts wirklich nichts interessantes... :-(
Aber spammen macht immo mehr Spaß als DS zu spielen! :mrgreen:

hast dir ja jetzt wieder nen pa zugelegt :p
da macht dir ds auch mehr spaß ^^
 

DeletedUser

Gast
hast dir ja jetzt wieder nen pa zugelegt :p
da macht dir ds auch mehr spaß ^^

Hab den geliehen bekommen von einem Stammeskollegen.
Gut das du mich dran erinnerst, muss dem die Punkte noch wiedergeben.

Vorletzte Woche Freitag habe ich die Überweisung eingeworfen (jaaaa, oldschool), bis jetzt habe ich keinen bekommen.
Muss mal Kontoauszüge checken.
 

DeletedUser

Gast
Wie wär es mal mit neuer Propaganda? :cool:
Gab doch soviele bei cl die mal Propaganda schreiben wollten!
Da hat man sich ja fast drum gekloppt... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nee, das nicht. enzo macht ja auch keine propa hier. es wurde aber nach cl propa verlangt, die hätte hier und jetzt nichts verloren ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten eigentlich schon recht geile Propa fertig, es gab ja auch genug Material und eine gute Idee das aufzuarbeiten.
Ich habe keine Ahnung warum das nicht online gestellt wurde...
 

DeletedUser

Gast
@ doluna
Wenn ich mir so die Seiten durchlese ist das reines Spam und kaum eine konstruktive Diskussion ;-) Habe auch nichts gegen Propaganda von 300 *g*
Und wenn ich dich dran erinnern darf hat Cl schonmal eine Propaganda für Hard geschrieben!

Sollte Cl nochmal eine Propaganda online stellen, dann natürlich in ihrem eigenen Propaganda Channel :cool: Dafür haben sie ja einen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ doluna
Wenn ich mir so die Seiten durchlese ist das reines Spam und kaum eine konstruktive Diskussion ;-) Habe auch nichts gegen Propaganda von 300 *g*
Und wenn ich dich dran erinnern darf hat Cl schonmal eine Propaganda für Hard geschrieben!

Sollte Cl nochmal eine Propaganda online stellen, dann natürlich in ihrem eigenen Propaganda Channel :cool: Dafür haben sie ja einen :)

was erwartest du? das s15 pub ist tot, also sei froh wenigstens unseren spam lesen zu können :p

und wenn ich dich erinnern darf: es gibt keine nennenswerten aktionen zwischen HARD und 300 seit geraumer zeit, nich mal stefan raab könnt daraus was publizistisches bauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist mir schon bewusst ;-) Allerdings können sowohl 300 und cl sehr wohl Propaganda schreiben (auch wenn nicht direkt zu Hard)

Könntet ja mal s15 wieder beleben :twisted:
 

DeletedUser

Gast
unter den momentanen vorraussetzungen hier im forum wäre es perlen vor die säue hier in irgnedeiner form propa reinzustellen.

kein forenmod der hier für ordnung sorgt. dieses forum ist absolut witzlos und ihr tragt mit euren unlustigen und absolut witzlosen spamscheiß dazu bei!

also bevor hier iwer nach propa schreit sollte er sein handeln hier drastisch überdenken
 

DeletedUser

Gast
unter den momentanen vorraussetzungen hier im forum wäre es perlen vor die säue hier in irgnedeiner form propa reinzustellen.

kein forenmod der hier für ordnung sorgt. dieses forum ist absolut witzlos und ihr tragt mit euren unlustigen und absolut witzlosen spamscheiß dazu bei!

also bevor hier iwer nach propa schreit sollte er sein handeln hier drastisch überdenken

ich finde nen bisschen spam nicht so schlimm, wie mit nem 2. acc hier rum zu geistern, weil der 1. gesperrt ist. also bevor du über das handeln anderer urteilst, erst mal selbst an gewisse regeln und normen halten ;)
 

DeletedUser

Gast
ich finde nen bisschen spam nicht so schlimm, wie mit nem 2. acc hier rum zu geistern, weil der 1. gesperrt ist. also bevor du über das handeln anderer urteilst, erst mal selbst an gewisse regeln und normen halten ;)

lol du hast doch überhaupt kein plan warum mein account gesperrt wurde
btw kannst dir gern mal meine beiträge durchlesen, die sind zum größtenteil nicht mit so pubertären sinnlos posts durchsetzt wie der kram den ihr hier fabriziert.
und wenn du inen ****** prob mit mir hast dann sags mir im irc denn seid der buze sache führst du dich iwie total bescheuert auf o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben