• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HARD zittert....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Make my day

Meaning

Carry on with what you are doing - it will give me an excuse to behave badly.

Origin

make my dayThis line was made famous by the Clint Eastwood character Inspector (Dirty) Harry Callahan in the 1983 film Sudden Impact - the fourth film of the Dirty Harry series. Callahan encouraged felons to commit crimes so that he would have an excuse to shoot them. In Sudden Impact he dares a crook to shoot his hostage with the line "Go on punk, make my day".

Dirty Harry wasn't the first to use the phrase with that meaning though. It had been spoken earlier by the character Tom Walsh - played by Gary Swanson in the film Vice Squad (1982). In that film the line was, "Go ahead scumbag, make my day".

dirty-harry.jpg


ja, auch ich kann googeln:p
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das in den Online Translator eingebe kommt das bei raus^^:):):)

Machen Sie meinen Tag, der Bedeutet, Fahren damit Fort, was Sie tun - wird er mir eine Entschuldigung geben, sich schlecht zu benehmen. Ursprung macht meine dayThis Linie wurde berühmt vom Charakter-Inspektor von Clint Eastwood (Schmutziger) Harry Callahan im 1983 Film Plötzlicher Einfluss gemacht - der vierte Film des Schmutzigen Verwüstet Reihe. Callahan ermunterte Schwerverbrecher dazu, Verbrechen zu begehen, so dass er eine Entschuldigung haben würde, sie zu schießen. Im Plötzlichen Einfluss wagt er einen Haken zu schießen seine Geisel mit der Linie "Gehen auf dem Punkrock, machen meinen Tag". Schmutzig Verwüsten war nicht erst, um den Ausdruck mit dieser Bedeutung zu verwenden dennoch. Es war früher durch den Charakter Tom Walsh - gespielt von Gary Swanson im Filmsittendezernat (1982) gesprochen worden. In diesem Film war die Linie, "Gehen Sie scumbag Voran, machen Sie meinen Tag".

Ganz schöner Mist....
 

DeletedUser

Gast
ihr habt wohl heutzutage kein englisch mehr in der schule:)

.

würde das hier mal bitte einer schliessen? sollte einer von den HARDen in meinem dunstkreis auftauchen mach ich nen neuen threat auf;-)
 

DeletedUser

Gast
dann müsste ich ja hellsehen können, guck mal aufs datum.

falls du jetzt anfängst zu weinen, dass du nen anderen acc mittlerweile spielst, schau aufs datum, als ich dir noch gegenüberstand (anfang mai hat mich mein rl eingeholt und ich hab das aktive spielen aufgehört), warst du nen grau adeler! und du hast dich mit sicherheit nicht geändert.

ich spiel keinen anderen acc. ich bin nur noch selten on. habe über die hälfte meiner dörfer für wohltätige zwecke gestiftet und dann sowas.
die liste ist total quatsch!!!!! hast du die unter drogen erstellt^^
was soll das denn sein? habs mal überflogen dr. schmörke akolla ...... da war keiner einzigstes grau. find ich fies von dir mich so als nulpe vor allen anderen hinzustellen.
 

DeletedUser

Gast
ich spiel keinen anderen acc. ich bin nur noch selten on. habe über die hälfte meiner dörfer für wohltätige zwecke gestiftet und dann sowas.
die liste ist total quatsch!!!!! hast du die unter drogen erstellt^^
was soll das denn sein? habs mal überflogen dr. schmörke akolla ...... da war keiner einzigstes grau. find ich fies von dir mich so als nulpe vor allen anderen hinzustellen.

schau in deine twplus akte, dann auf verlassene bei gegner und siehe da, lauter graue geadelt. desweiteren hab ich zu aktiven zeiten dein adeln auch verfolgt ;)
 

DeletedUser

Gast
hier im forum oder ingame? bitte sag mir wo, damit ich aktivität vorheucheln kann, bitte :)
 

DeletedUser

Gast
den 2. auch :p

ingame sind wir aber noch effektiver, weil mitspieler usw :p
 

DeletedUser

Gast
habt ihr nichts anderes zu tun also swas hier zu besprehcen? hat hier mit doch nix zu tun ^^ xD :p
 

DeletedUser

Gast
in dem fall würde ich dir freigabe für nen wechsel geben, aber die ablösesumme muss noch festgelegt werden :p

unter 100.000.000 (lehm), 100.000.000(holz) und 150.000.000(eisen) zu zahlen in täglichen raten a 40.000(lehm), 40.000(holz) und 60.000(eisen) sowie 20.000(speer), 30.000(schwert) und 10.000(skav) (als unterstützung!!!) für mich und meine mannen fangen wir gar nicht erst das verhandeln an :)
 

DeletedUser

Gast
in dem fall würde ich dir freigabe für nen wechsel geben, aber die ablösesumme muss noch festgelegt werden :p

unter 100.000.000 (lehm), 100.000.000(holz) und 150.000.000(eisen) zu zahlen in täglichen raten a 40.000(lehm), 40.000(holz) und 60.000(eisen) sowie 20.000(speer), 30.000(schwert) und 10.000(skav) (als unterstützung!!!) für mich und meine mannen fangen wir gar nicht erst das verhandeln an :)
made my day. :cool:
 

DeletedUser

Gast
und wieder nen dorf dass dir der enzo weg adeln muss ;)

enzo, wenn ich besser liege und ihr mich supportet mit den üblichen verdächtigen, dann adel ich die dörfer in deinem namen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben