• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Harry Potter

DeletedUser

Gast
Bald ist es soweit der neue Harry Potter Band Band 7 erscheint nächstes Jahr mich interesiren eure Theorien und Fakten.
Wer meint ihr bringt Volde um?
Wird Harry sterben?
Wie viele Horkruxe gibt es noch?
Wie viel sind zerstört?
 

DeletedUser

Gast
Nettes Thema,
aber ich habe aufgehört Harry Potter zu lesen, die ersten zwei Bücher fand ich toll, das dritte ging, die letzten gefallen mir nicht mehr...

Ich schätze mal das Harry Volde umbringt und alle sind glücklich...
 

DeletedUser

Gast
Bald ist es soweit der neue Harry Potter Band Band 7 erscheint nächstes Jahr mich interesiren eure Theorien und Fakten.
Wer meint ihr bringt Volde um? --> harry wirds schon verhindern
Wird Harry sterben? ------------> wäre zu geil also glaube eher nicht
Wie viele Horkruxe gibt es noch? -> hööö?
Wie viel sind zerstört? -> = x - (hööö)

Ich weis nur eins... ich werde auch dieses Band nicht lesen

blöde Edit Funktion. Wieso muss man bei Korrektur mindestens zwei Zeichen zusätzlich schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Harry = Horkrux = Harry muss sich für die Welt opfern = Harry stirbt = Volde stirbt = Hermine und Ron machen vorher mit Harry nen Horkrux = Harry kann doch überleben = Harry wird davon böse = Harry lässt die Welt untergehen


Meine Theorie^^

P.S.: besonders die ersten Teile sind aber realistisch, der letzte Punkt ist ein wenig übertrieben denk ich mal aber wäre mal ein Überraschungsende^^
 

DeletedUser

Gast
Harry = Horkrux = Harry muss sich für die Welt opfern = Harry stirbt = Volde stirbt = Hermine und Ron machen vorher mit Harry nen Horkrux = Harry kann doch überleben = Harry wird davon böse = Harry lässt die Welt untergehen


Meine Theorie^^

P.S.: besonders die ersten Teile sind aber realistisch, der letzte Punkt ist ein wenig übertrieben denk ich mal aber wäre mal ein Überraschungsende^^

stimmt bloß ich dneke da es ein Kindebuch ist wird Volde sterben ob Harry überlebt ist fragwürdigt
 

DeletedUser19732

Gast
Harry = Horkrux = Harry muss sich für die Welt opfern = Harry stirbt = Volde stirbt = Hermine und Ron machen vorher mit Harry nen Horkrux = Harry kann doch überleben = Harry wird davon böse = Harry lässt die Welt untergehen


Meine Theorie^^

P.S.: besonders die ersten Teile sind aber realistisch, der letzte Punkt ist ein wenig übertrieben denk ich mal aber wäre mal ein Überraschungsende^^

also bis zu dem punkt "harry wird davon böse" stimm ich dir absolut zu...
genauso hab ich mir das auch vorgestellt...

wie viele horkux es noch gibt? uff, des isso lang her wo ich den 6. teil gelesen hab...
zerstört ist glaub ich nur 2er, der ring und des symbol, wofür dumbledore gestorben is...

ansonsten... ich glaube das sirius wieder kommt,
dieser mysteriöse tippl, der den einen horkux zerstört hat, da bin ich mal gespannt wer des is... bestimmt n bekannter...
 

DeletedUser

Gast
also bis zu dem punkt "harry wird davon böse" stimm ich dir absolut zu...
genauso hab ich mir das auch vorgestellt...

wie viele horkux es noch gibt? uff, des isso lang her wo ich den 6. teil gelesen hab...
zerstört ist glaub ich nur 2er, der ring und des symbol, wofür dumbledore gestorben is...

ansonsten... ich glaube das sirius wieder kommt,
dieser mysteriöse tippl, der den einen horkux zerstört hat, da bin ich mal gespannt wer des is... bestimmt n bekannter...
der typ ist wahrscheinlich R.A.B ist Rufus Aberford Blach Sirius angeblich verstorbener bruder sirius kommt nicht zurück tod it tod
 

DeletedUser

Gast
Zu den zerstörten Horkruxen:

1. Kammer des Schreckens: Das Buch von Tom Riddle

2. Der Ring, den Albus Dubledore zerstört hat

3. R.A.B. hat vermutlich auch einen zerstört

Summa sumarum: 3 gibts noch und einer davon ist Harry^^
 

DeletedUser

Gast
Wer meint ihr bringt Volde um? Harry
Wird Harry sterben? Nach Voldis Tod stirbt Harry auch.
Wie viele Horkruxe gibt es noch? 4
Wie viel sind zerstört? 3


Wie soll Harry nen Horkrux sein, wenn die Horkruxe vor Harrys Geburt erschaffen wurden??
 

DeletedUser

Gast
Wer meint ihr bringt Volde um? Harry
Wird Harry sterben? Nach Voldis Tod stirbt Harry auch.
Wie viele Horkruxe gibt es noch? 4
Wie viel sind zerstört? 3


Wie soll Harry nen Horkrux sein, wenn die Horkruxe vor Harrys Geburt erschaffen wurden??

oscheck spielt darauf an das als Harry der fluch avada kedavra getroffen hat wurde er umgeleitet auf volde diese kam in einen geistähnlich zustand und lebte in den Körper von Ratten oscheck meint als avada kedavra umgeleitet worden ist wurd hrry ein horkrux,weil seine eltern vorher umgelegt worden sind jkw hat da saber dementiert
 

DeletedUser

Gast
ich glaub eher dass es einer von dem schwarze magie laden (burkins irgendwas is :eek: )

also cih fasse mal zusammein einen HR hat harry umgelgt den 2hat dumbeldore umgelegt den 3 hat Rufus Aberforth Blach umgelegt bleiben noch 4
der Kelch von ich weiß grad nicht vom wen voldes schlange und noch 2andere gegenstände aus der Gründer zeit mich interesiert ja am meisten ob serverus snape böse oder gut ist......
 

DeletedUser

Gast
bald! nächstets jahr...
stell dir vor! bald werde ich 23 in 4 jahren^^


logischer weise muss harry wenn voldi tot ist auch sterben...
 

DeletedUser

Gast
Ich tippe das beide draufgehen, Ginny von harry schwanger wird, Voldemort auch irgendwie Nachwuchs bekommt. Und in ein paar jahren gehts mit dem nachwuchs weiter. Das würde zumindest interresante reaktionen in england geben.

Und zu den Hornux sind ja insgesamt 7 Stück.

Und noch nen tip von mir. Harry lernt okkulmenig (oder wie hies das nochmal das mit dem geist verschliesen?) und macht snape fertig.

Und falls er überleben sollte wird er der jüngste lehrer für Verteidigung gegen die dunkelen künste.
 

DeletedUser

Gast
Harry stirbt !!!


Die Autorin hatte die Info Anfang des Jahres in einem Interview preisgegeben.
Neben ihm wird noch ein weiterer Hauptcharakter sterben.

Ich finde die Harry Potter Reihe ab dem 5. Band lächerlich :S
Es wird nur noch versucht so viel wie möglich Profit rauszuschlagen und die story bleibt auf der Strecke.
 

DeletedUser

Gast
Harry Potter wird überleben. Wie komm ich drauf? Ganz einfach mit Fortsetzungen mit toten Hauptpersonen lässt sich schwer Geld verdienen.
Ich halt die Gerüchte um Harry's Tot nur für Werbung. Aber das Hauptpersonen sterben glaub ich auch. Aber eher wie im 4 Teil, wo es auch angekündigt war. Wo dann eine Hauptoperson gestoreben ist, die erst in dem teil an Bedeutung gewonnen hat.

Außerdem glaub ich nicht Potter Voldemort tötet. Denn auch wenn es die meißten immer vergessen, das sind immerhin immernoch Kinderbücher.
Voldemort wird trotzdem irgendwie sterben, aber eher durch eigene Schuld. Oder für immer verbanntm ka irgendwas in die Richtung.


Außerdem glaub ich das Snape Dumbeldore nicht verraten hat. Das ganze war so von ihm geplant. Dumbeldore ist schließlich ne Art magischer Chuck Norris und irrt sich nie.
 

DeletedUser

Gast
Die Lady hat gesagt "7 Bände, nicht mehr, nicht weniger" und in dem Punkt bin ich gewillt ihr zu glauben. Sie gehört nicht zu jenen Autoren die eine gute Geschichte wegen Geld ruinieren, zumal sie bereits mehr damit verdient hat, als sie je dachte.

Wer sagt euch denn das es so einfach wird? Schon im ersten Band meinte Brian zu Harry das er bezweifelt das an Voldy noch genug menschliches ist, als das er sterben kann und es wird immer mal wieder erwähnt, das es auch ein Schicksal geben kann, welches schlimmer ist als der Tod. Voldy hat für die Macht fast alles geopfert und da soll er denn zum Schluß nur sterben? Naaa, so einfach wird Frau Rowling ihm es nicht machen.
Und weil es so einfach wäre denke ich auch nicht das es Harry erwischen wird, jedenfalls wenn denn nicht so wie sich die meisten das vorstellen (Voldy und Harry, gegenseitig am Zauberstab des anderen aufgespiesst ...)

Ich denke eher, das Voldy zuletzt das entzogen wird, was für ihn an die Stelle aler anderen Dinge getreten ist: Seine Zaubermacht und er als körperloser Geist der nicht leben aber auch nicht sterben kann zurückbleibt, jeder Fähigkeit zu handeln beraubt.

Wer von den Hauptpersonen allerdings stirbt ... da müsste man sich überlegen: Welches Opfer wäre für die Geschichte sinnvoll? Ein völlig sinnloses Opfer würde JKR nicht einflechten, das hat sie bisher noch nie getan.
 

DeletedUser

Gast
Die Lady hat gesagt "7 Bände, nicht mehr, nicht weniger" und in dem Punkt bin ich gewillt ihr zu glauben. Sie gehört nicht zu jenen Autoren die eine gute Geschichte wegen Geld ruinieren, zumal sie bereits mehr damit verdient hat, als sie je dachte.

Wer sagt euch denn das es so einfach wird? Schon im ersten Band meinte Brian zu Harry das er bezweifelt das an Voldy noch genug menschliches ist, als das er sterben kann und es wird immer mal wieder erwähnt, das es auch ein Schicksal geben kann, welches schlimmer ist als der Tod. Voldy hat für die Macht fast alles geopfert und da soll er denn zum Schluß nur sterben? Naaa, so einfach wird Frau Rowling ihm es nicht machen.
Und weil es so einfach wäre denke ich auch nicht das es Harry erwischen wird, jedenfalls wenn denn nicht so wie sich die meisten das vorstellen (Voldy und Harry, gegenseitig am Zauberstab des anderen aufgespiesst ...)

Ich denke eher, das Voldy zuletzt das entzogen wird, was für ihn an die Stelle aler anderen Dinge getreten ist: Seine Zaubermacht und er als körperloser Geist der nicht leben aber auch nicht sterben kann zurückbleibt, jeder Fähigkeit zu handeln beraubt.

Wer von den Hauptpersonen allerdings stirbt ... da müsste man sich überlegen: Welches Opfer wäre für die Geschichte sinnvoll? Ein völlig sinnloses Opfer würde JKR nicht einflechten, das hat sie bisher noch nie getan.

einiges davon stimmt aber nicht alles,jkw hat gesagt es gibt 8Bände der 8 wird ein Lexikon wo alles wichtige drinsteht.
 

DeletedUser

Gast
Es wird 7 Bände der Geschichte geben. Lexikon und andere Bücher zählt sie ja ausdrücklich nicht zur eigentlichen Geschichte.

Ne, Brian musste sterben. Um erwachsen zu werden und sich selbst Voldy zu stellen musste Harry seinen Übervater und Beschützer verlieren - und wie mal jemand so schön gesagt hat "Einfach "kann nicht, hab mir den Zauberarm verstaucht" kann man in dem Fall kaum als Grund bringen, weshalb der Zauberlehrling losgescheucht wird und nicht die einzige Gestalt in der Welt der Zauberer vor der Voldy Bammel hat. Das musste schon ein erheblich drastischerer Grund her.

Snape ist nicht böse. Snape ist kompliziert. ;)

Nachtrag: Eben kam mir eine gräßliche Idee welche Hauptperson den Löffel abgeben könnte - ich hoffe DAS sie das nicht macht. <schüttel>
 

DeletedUser

Gast
Najo ich denke, aber schon dass Harry sterben muss um Voldemord zu erledigen, sonst wäre irgendwie das Konzept der Bücher nicht erfüllt^^ Oder er überlebt und dafür ist Hogwards entvölkert, da er leider einen noch unbekannten Unverzeilichen Fluch anwenden musste :eek:

ich denke Voldemord stirbt durch die Kraft der Liebe vielleicht opfert sich Ginny für Harry und der Fluch brallt wieder ab und volde stirbt dadurch
 

DeletedUser

Gast
Orlakur - halte ich gar nicht mal für sooo unwahrscheinlich. Grund? Sie hat es sich bisher nie einfach gemacht mit den Lösungen, warum also damit am Ende anfangen? Wer weiß, vielleicht steht am Ende ein völliger Umbruch der magischen Gesellschaft - Hinweise auf diese Möglichkeit sind genug da. Und grade Harry und seine Freunde sind immer wieder massiv damit konfrontiert worden, das Voldy nicht das Monopol auf alles Böse dieser Welt hat, sondern das ein guter Teil wirklich übeler Dinge zum Fundament der zauberischen Gesellschaft gehört.
Gegen das was sich alleine das Ministerium für Zauberei so alles geleistet hat wirkt Voldy zuweilen wie ne aussterbende Gattung, in seiner Bosheit berechenbar, aber: Der stellt sich immerhin nicht auch noch hin und erklärt, das sei alles nur zu deinem Besten. Klar, er ist ein komplett durchgeknallter Evil Overlord, aber so nach und nach wurde klar, das er das nicht aus heiteren Himmel heraus wurde, sondern letztlich genau das wurde, was die ganzen weniger freundlichen und knuddeligeren Seiten der magischen gesellschaft seit langen repräsentierten: Die Verachtung für alles Nicht-Magische oder für Leute deren Herkunft nicht rein ist, die sehr rigiden Gesetze gegenüber anderen magischen Geschöpfen und eine dabei nur leicht verschleierte Sklavenhaltermentalität (bzw. gar nicht verschleirte bei einigen), die ganze Geheimniskrämerei die alles durchzieht, bis tief in den persönliche Alltag rein.

Unterschwellig kristallisiert sich auch immer mehr die Frage raus: Warum diese ganze Geheimhaltung? Zumal JKR ja auch hin und wieder ziemlich deutlich durchblicken lässt, das sich die zauberische Gesellschaft selbst nach und nach in eine Sackgasse befördert, indem sie sich immer mehr isoliert.

Nein, ich denke am Ende wird mehr stehen als Voldys nachhaltige Niederlage oder Tod.
 
Oben