• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haustiere

DeletedUser

Gast
mhm ja also ich hab ne Katze :)
hatte mal ne geile Schildkröte, die aber nicht mehr da ist ...

Später will ich mal (vll) nen Mops.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe 2 Katzen

Davor hatte ich 2 Hamster und einen Hund(den ich leider weggeben musste)
 

DeletedUser70076

Gast
Ich hab nen Freund. :)
zuvor hatte ich im Laufe der jahre so ziemlich alles, was da so auf Gottes Acker kreucht und fleucht^^.
 

DeletedUser

Gast
hab 2 schildkröten.
hab denen mal leuchtfarbe auf den panzer geschmiert und die ging nicht mehr runter,seitdem leuchten sie im dunkeln :eek:
 

DeletedUser

Gast
2 katzen...
die eine total süß solang man sie nicht zu sehr nervt!
und der kater isn totaler idiot... (männer tzzz...)
 

DeletedUser

Gast
^^ ich hab nen hund aber nen ganz seltenen

ist ein mischling Golden Retriever und einem jagt dackel daraus folgt

ein hund der ca 1m lang ist und 20 .30 cm hoch tja und da ich ihn zu viel füttere schaut sie aus wie eine laufende speckwurst :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser70076

Gast
hab leider kein foto am rechner ^^

schade, hätte ich gern gesehen^^
der Hund meiner Nachbarin war auch so ein komischer Dackel, der etwas zu lang geraten ist, aber ein Meter hat auch die alte Dame nimmer hinbekommen (nicht mal dann, wenn meiner sie über den haufen gerannt hat- was regelmäßig geschah :mrgreen:).
 

DeletedUser72158

Gast
hab 3 Katzen :) also..


... die Mamakatze(wird am Ostersonntag 2Jahre alt)
die Tochterkatze(wird auch bals 1 Jahr) war bis Neujahr noch ein Junge^^
der Sohnkater^^(wurde von nem autoüberfahren lebt aber noch)

ja und noch ne menge Ratten im Keller (eine hab ich schon im Käfig)


mfg Strelog
 

DeletedUser

Gast
lol....
eine katze die mal n kater war...
ein kater der von nem auto überfahren wurde und noch lebt???
hahahahaha... *lmao*

myne katze (die süße die aba bald mal mürrisch wird) is auch di mutter von
mynem kater (der seltsame mit dem psycho-miauer)
 

DeletedUser67906

Gast
Also ich habe einen Hund (Mischling).
Davor hatte ich auch schon einen Hund (auch Mischling, aber dieser starb im alter von 14 1/2 Jahren an meheren Schlaganfällen!
 

DeletedUser28588

Gast
Unser Hund:


(2 Pferde gibts auch noch, aber ob die zu den "Haustieren" zählen, weiß ich nicht. Die ******en eigentlich alles nur voll.:mrgreen:)
 

DeletedUser67906

Gast
Die Frage war, wie das aussieht, wenn ein Tier an Schlaganfall stirbt.
BTW: ich denke, genauso wie ein Mensch ;-). Jetzt die Frage, wie sieht ein Mensch dabei aus! o_O:eek:

Naja, erst jauelt er ein paar mal und bleibt dann am boden liegen und winselt. Entweder stirb er oder der tierarzt muss ihn einschläfern.
Unser Hund wurde dann eingeschläfert!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nen 3 jährigen cocker spaniel.. ganz ruhiger vertreter.. er bellt nicht mal, vllt kann er das auch nicht o_O

aber ansonsten nen total witziges kerlchen... :)
 

DeletedUser

Gast
ich hab eine kleine fischzucht (13 Becken) und demnächst wird dies noch erweitert mit reptilien :)
 
Oben