• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HD Destruction

DeletedUser

Gast
Wieso spielt ihr immer darauf an das 4 top 5 stämme ja gemeinsame sache machen? Schauen wir uns das doch mal genauer an^^

Rev
Bester Rang: 1 20th February 2011

RL
Bester Rang: 5 14th September 2011

Muhkuh
Bester Rang: 1 04th February 2011

Nero
Bester Rang: 5 15th March 2011


So und nun zur Preisfrage was haben diese Stämme alle gemeinsam?
Es hat schon einen Grund, wieso lauter TOP 5 Stämme mit uns verbündet sind, ist allerdings weniger Absicht, eher ein Mangel an anderen Stämmen. Oder anders ausgedrückt, es ist sehr hinderlich für das Wachstum mit uns Krieg zu führen.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Seite 1:
Stämme: ]~HD~[
Seite 2:
Stämme: AEKI, M+M, SSV

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 102
Partei 2: 89
Unterschied: 13

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 964,722
Partei 2: 793,978
Unterschied: 170,744

chart

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mei liab

da werden wir monatelang blöd angemacht von allen revsympathisanten das wir immer die kriegsstats posten und nicht die Gesamtstats und jez machen sie es selber noch dazu nur die eine woche wo sie erflog hatten

man kann jede statistik zu seinen gunsten drehen aber dann sollte man es anderen nicht vorwerfen;)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
mei liab

da werden wir monatelang blöd angemacht von allen revsympathisanten das wir immer die kriegsstats posten und nicht die Gesamtstats und jez machen sie es selber noch dazu nur die eine woche wo sie erflog hatten

man kann jede statistik zu seinen gunsten drehen aber dann sollte man es anderen nicht vorwerfen;)

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
mmh dann erklär mir mal die BNDs gegen Rev die waren ja 1. während wir gegen MuhKuh und sie Krieg führten

da is nur DKV unser BND gewesen und jeder weiß das die auch n BND mit Rev haben

ach ja der krieg is noch nicht vorbei^^ aber 1. sind sie nimmer
 

DeletedUser133907

Gast
mmh dann erklär mir mal die BNDs gegen Rev die waren ja 1. während wir gegen MuhKuh und sie Krieg führten

da is nur DKV unser BND gewesen und jeder weiß das die auch n BND mit Rev haben

ach ja der krieg is noch nicht vorbei^^ aber 1. sind sie nimmer

hmm.... also das DST nen BND mit ARES hatte war klar das DST mit M+M nen Bnd hatten ist auch klar um es aufn punkt zu bringen

damals ARES M+M DST und sogar teils HD haben auf Muhkuh drauf gehauen die hatten eine 360 grad Front

muss man das als sein Erfolg verbuchen ich glaube nicht
 

DeletedUser133907

Gast
Muhkuh war Platz 1 der Welt lag in der kartenmitte

und hatte bereits Krieg mit Ares dann noch M+M als es schwierig wurde lagen auch schon die Anfragen der hilfe Seitens DST im Postfach

Eichbaum und seine ganze Truppe die damals unbedingt Krieg haben wollten und Notfalls hätten DST vorzeitig verlassen

haben das Forum bei DST voll gepostet und nach Deff gebettelt;-)

obwohl man schon klar im vorteil war mussten etliche DST accs Deffs schicken um Eichbaum und Co zu Unterstützen X-U Lightsout MacAber Razzor und viele mehr mussten die doch so guten DS spieler Pausenlos Mit Deffs voll pumpen

Jetzt bei HD läuft es nicht anders ab nur mit anderen Accs

Hier im Pub dauernd einen auf Endgegner zu machen ist sowas von.....

Es kommt der Tag da wird es M+M erwischen und dann mal sehen wer sich wo absetzt;-)
 

DeletedUser94415

Gast
mei liab

da werden wir monatelang blöd angemacht von allen revsympathisanten das wir immer die kriegsstats posten und nicht die Gesamtstats und jez machen sie es selber noch dazu nur die eine woche wo sie erflog hatten

man kann jede statistik zu seinen gunsten drehen aber dann sollte man es anderen nicht vorwerfen;)

Man muss ja zwischen zwei gleichen Stats vergleichen können und daher mussten wir ja eine für eine Stats benutzen die einen vergleichbaren Zeitraum mit der im Video hat ;-)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Man muss ja zwischen zwei gleichen Stats vergleichen können und daher mussten wir ja eine für eine Stats benutzen die einen vergleichbaren Zeitraum mit der im Video hat ;-)

Wieso bist du immer so ausführlich?
Mein ":rolleyes:" hat doch schon alles gesagt ;-)
 

DeletedUser133907

Gast
mmh dann erklär mir mal die BNDs gegen Rev die waren ja 1. während wir gegen MuhKuh und sie Krieg führten

Schau doch mal selber wann wirklich Krieg geführt wurde;-)

Naja Krieg ist immer so ne Sache, dass wir uns zuerst um andere Sachen kümmern mussten hab ich ja schon gesagt aber nachdem nun Muhkuh eigentlich als besiegt gilt kann man sich ja vorstellen mit was wir weiter machen xD
Zumindest haben wir schon große Gegner gehabt und diese auch bezwungen, dieser Schritt fehlt Rev ja noch gänzlich und nachdem der Krieg noch keine Woche alt ist gabs auch noch keine Ausfälle, aber die werden kommen wenn die Angriffe mal richtig losgehen xD
Ein 1-2 Wochen 2 Frontenkrieg Mit REV und Muhkuh als Muhkuh schon von allen Seiten bearbeitet wurde

Aber man hat ja beide Stämme gleichzeitig als Gegner gehabt^^

MCAdil der Rev verlassen hat und jetzt bei nen Bnd Partner sitzt....so kann ich auch Kriege gewinnen

Augenmerk auf IRON der nicht gezögert hatte einer der Top Accs bei REV anzukacken bei dem Support
Herr Polizist Herr Polizist der hat mich beleidigt.....ober Peinlich
möchte noch wer was erzählen?:biggrin::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121491

Gast
Oder anders ausgedrückt, es ist sehr hinderlich für das Wachstum mit uns Krieg zu führen.

Denkt ihr bei M+M wirklich das es an euch lag das Spieler Rev verlassen haben? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
HD hat bei dem Krieg gegen Muhkuh däumchen gedreht und eigentlich gar nix gemacht nur feige zugesehen und immer "oh wir greifen an, wir sind gerade in der planung" diese Planung hat dann allerdings ca 3 monate gedauert nur soviel zur beteiligung am Krieg gegen Muhkuh.
Der Kampf (nicht der Krieg) gegen Rev lief schon sehr lange eigentlich genauso lange wie der Krieg gegen Muhkuh, wieso es erst später ein offizieller Krieg wurde? Ganz einfach viele Stämme wollen zwar kämpfen aber einen offiziellen Krieg daraus machen will niemand da kommen dann so sprüche wei "wir brauchen keine Kriegserklärung wir kämpfen einfach", ja schon richtig allerdings wird hier ja komischerweise immer von der offiziellen Kriegserklärung ausgegangen.
Bei allen ernsthaften Kriege wurde der Krieg durch uns also M+M erklärt (muhkuh, rev, nero, RL, HD,...).
Genauso der Kampf gegen HD dauert mit diesen Spielern ja auch schon etwas länger an. Der Krieg wurde dann eben erklärt wenn man mal eine größere Aktion macht.

Und dieses Kriegsbnd mal genau zu nehmen wieso sollten wir das Angebot der Zusammenarbeit mit AEKI nicht annehmen? Wir kämpften bereits gegen HD, HD ist verbündet mit Rev und im allgemeinen wurde ohnehin immer wieder gegen sie gekämpft. Von unserer Seite her durchaus logisch sich einfach mit ihen abzusprechen und dadurch den Kampf für uns einfacher zu gestalten vor allem, da wir keine wirklich gemeinsame vergangenheit haben. Ja ich weis hier gibt es viele die ein Kriegsbnd ablehnen würden nur weil sie ja ach so edel sind und ihre gegner lieber im 1 vs 1 gegenüberstehen.

Dazu muss man mal sagen, dass dieser Krieg gegen AEKI wohl sehr stark von HD provoziert wurde und HD wohl auch die Reaktion unterschätzt hat, wahrscheinlich ging die Überlegung eher dahin, dass AEKI sich eh nicht traut und nachdem AEKI, gewisse Leute aufgenommen haben die HD wohl nicht so ganz gepasst haben aber aufgrund fehlender diplo beziehung wohl legitim war. Daraufhin hat HD Kriegsflüchtlinge aufgenommen um AEKI zu provozieren und das ganze ging nach hinten los. Bis HD es gemerkt hatte was im Busch war, war es schon zu spät.
Also da hat die SF/SG von HD den Bogen überspannt und muss dafür jetzt die Rechnung zahlen.

edit: Kinglinne wenn du wüsstest was hier hinter den Kullissen alles abgeht was viele nicht mitkriegen^^
 

DeletedUser

Gast
hab ja keine ahnung wer du bist.
aber du laverst müll.
1.würde ich niemals betteln und
2.warum soll ein stamm einen frontspieler nicht mit deff unterstützen ?

so wie ihr euch hier anhört müsste jeder acc. einzeln spielen und jeder gegen jeden um den besten zu finden.

ich muss nicht der beste spieler sein.mir reicht es im besten stamm zu sein.:tongue:
denn hier geht es um die stämme.
mit guter absprache und teamwork kann man viel erreichen.

diejenigen die den besten einzelnen suchen sind hier im falschen spiel gelandet.
 

DeletedUser79879

Gast
hab ja keine ahnung wer du bist.
aber du laverst müll.
1.würde ich niemals betteln und
2.warum soll ein stamm einen frontspieler nicht mit deff unterstützen ?

so wie ihr euch hier anhört müsste jeder acc. einzeln spielen und jeder gegen jeden um den besten zu finden.

ich muss nicht der beste spieler sein.mir reicht es im besten stamm zu sein.:tongue:
denn hier geht es um die stämme.
mit guter absprache und teamwork kann man viel erreichen.

diejenigen die den besten einzelnen suchen sind hier im falschen spiel gelandet.

dem schließe ich mich jetzt einfach an da mir sogar die diskusion langsam zu blöd wird....

Aber eins wollte ich doch noch dazu sagen:
Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters, deshalb bezweifle ich sehr stark das wir hier jemals auf nen grünen zweig kommen.
 

DeletedUser133907

Gast
hab ja keine ahnung wer du bist.
aber du laverst müll.
1.würde ich niemals betteln und
2.warum soll ein stamm einen frontspieler nicht mit deff unterstützen ?



Es soll nur verdeutlichen das selbst wenn nur nen Teil von DST damals aktiv am Krieg gegen Muhkuh beteiligt war hatte es im Deffbereich Muhkuh trotzdem mit ganz DST zutun

das selbe wird jetzt auch bei HD ablaufen auch wenn nur wenige accs von SSV und M+M aktiv vorhaben zu adeln hat es HD Trotzdem mit Unmengen an Deffs zutun um selber was zu adeln

Es geht einfach mal darum das M+M nicht die Hardcore Kriege hinter sich hat die sie immer versuchen im Forum so darzustellen
dazu kommt das man nun das scheitern von REV als seine Arbeit darlegen möchte......

dazu noch ein (SG) SFler der jede chance nutzt einen starken Acc dem Support zu melden......

was bekommt man nicht jeden tag grade bei Serverstart an igms von Spielern (Anfänger) die aufgeadelt werden und nette Igms verteilen
hab selber noch einige im Postfach;-)

nicht eine dem Support gemeldet weil sowas Kindergarten ist aber nicht so Mr Iron der rennt gleich zum Support um zu petzen.....

Ich mag alleine solche Support ankacker nicht

Im Forum Auf dicke Hose machen Intern etliche Dörfer aufadeln und beim Support die Gegner melden

Daumen hoch:cool:
 

DeletedUser

Gast
das selbe wird jetzt auch bei HD ablaufen auch wenn nur wenige accs von SSV und M+M aktiv vorhaben zu adeln hat es HD Trotzdem mit Unmengen an Deffs zutun um selber was zu adeln

Klar, wir stellen jetzt all unsre Deff zur HD-Front und lassen die Fronten zu DOS, R[ev], KRUD und RL (bzw. den Stämmen die aus RL entstanden sind) ungedefft...
 

DeletedUser79879

Gast
Klar, wir stellen jetzt all unsre Deff zur HD-Front und lassen die Fronten zu DOS, R[ev], KRUD und RL (bzw. den Stämmen die aus RL entstanden sind) ungedefft...

ja so machen wir das an unseren anderen Fronten auch, ist doch klar;)^^
 

DeletedUser

Gast
Mich würde jetzt konkret mal interessieren welche Kriege hier als Hardcore Kriege bezeichnet würden? Nenn mal bitte Beispiele auf dieser Welt damit ich mal nen Vergleich habe was du so meinst.
 

DeletedUser129324

Gast
Diskussion ist wirklich Schwachsinn.

Biernot, wer auch immer du bist, du hast es nicht erkannt..... Wir holen McAdil zu DKV um den Krieg gegen Rev zu gewinnen? Muss man dazu was sagen? Als ob wir nichts Besseres zu tun haetten....

Ausserdem: Hat jmd. von Euch mal bei rev nachgefragt warum Leute gegangen sind? Haben wir je gesagt es war unser Tun? Wir haben lediglich die Westfront gekillt (von unserer Sicht) und dann kamen die Bewerbungen....

Dazu finde ich es fast suess wie jetzt MuhKuh hier verhaetschelt wird... die Armen hatten so viel Front, .... Wir hatten Accs. die lagen zwischen MuhKuh und Nero und hatten zwei Fronten, andere standen unter Dauerbeschuss und wieder andere mussten ohne Stammesdef auskommen... und das war hauptsaechlich der Norden und der Sueden....

und MuhKuh wusste das auch und haben sie nicht ebenfalls DST gefragt ob diese dann auf uns draufhauen (und zwar noch viel frueher als wir das Thema angesprochen haben) damit sie schoen gemach ihr Ding machen koennen.... ist halt anders gekommen. Ist ein Spiel und wie es sich manchmal wendet weiss man nicht waere auch schade sonst.

Ansonsten finde ich auch sehr vieles unfair, z.B. kaempen gerade drei Accs. von M+M gegen den Stamm DOS und die sind in der Ueberzahl... ausserdem haben sie keine andere Front und scheinbar sonst auch nichts zu tun und ich finde das so :mad: deshalb fordere ich jetzt dass wenn nur 3 M+M Accs. da angreifen auch nur 3 DOS-Accs. angreifen duerfen und waehle folgende: micha28, inakt und .... rammikul. Der Rest kaempfe bitte weiterhin gegen Babas :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten finde ich auch sehr vieles unfair, z.B. kaempen gerade drei Accs. von M+M gegen den Stamm DOS und die sind in der Ueberzahl... ausserdem haben sie keine andere Front und scheinbar sonst auch nichts zu tun und ich finde das so :mad: deshalb fordere ich jetzt dass wenn nur 3 M+M Accs. da angreifen auch nur 3 DOS-Accs. angreifen duerfen und waehle folgende: micha28, inakt und .... rammikul. Der Rest kaempfe bitte weiterhin gegen Babas :biggrin:

Oh man Silke, hast du dir den Unsinn von Josef abgeguckt? Absolut überflüssig. Ihr habt uns den Krieg erklärt und nun bekommt ihr auch vom ganzen Stamm Besuch. Ich sehe da kein unfaires Spiel.

Werdet doch einfach grau, dann können wir ja so schön wie du sagst: "gegen Babas kämpfen" :rolleyes:
 

DeletedUser133907

Gast
Diskussion ist wirklich Schwachsinn.

Biernot, wer auch immer du bist, du hast es nicht erkannt..... Wir holen McAdil zu DKV um den Krieg gegen Rev zu gewinnen? Muss man dazu was sagen? Als ob wir nichts Besseres zu tun haetten....

Es ist ein Unterschied kilse ob ich einen 7Mille acc bashen muss oder er zum Bnd geht;-) man hätte ja auch sagen können "Nein"

Aber ist auch Wurst es ist wie es ist und HD muss sich wie damals Muhkuh einer Übermacht stellen

warten wir ab was weiter au dieser Welt abgeht:)
 
Oben