• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heitere Grillabende (Vorsicht Lava!)

DeletedUser

Gast
freut mich das nen paar Booom!ler für vernünftige Gespräche zu haben sind :)

nun denn freue ich mich auf hoffentlich folgende Taten.

Nun das was geschickt hast scheint nicht allzu prickelnd viel zu sein. Meine Krieger mucken nicht wegen jeder kleinigkeit und verfallen in panik sondern sind erzogen selbst reagieren und abschätzen zu können. Kindergartenmama brauchen die nicht ;)
Ich hoffe deine atts kommen wenigstens einigermaßen koordiniert an sonst laufen die umsonst ne halbe ewigkeit... wäre ja schade.

Freue mich schon auf schöne leckere Taten von euch!
Schont uns nicht, denn wir werden euch auch nicht schonen ;)
 

DeletedUser

Gast
eins muss ich dir schon lassen ne allianz gegen jdk aufbauen wollen dann als erstes die flucht ergreiffen und dann ein paar tage später bis zu den kniescheiben in deren ar... stecken, echt olympia reif :mrgreen:

Mh also da weißt du mehr als wir wissen xD
kein BND mit JdK, kein NAP,....
Gründliche recherchen bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ gailinger
das wusste ich selber nicht oO
bitte um aufklärung :)

und was dead angeht da freue ich mich sehr auf den spaß
die front sagt zwar werden immer wieder lange reisen

ich mag diese art von krieg zwar nicht aber nur so probiert man neues aus ;)
 

DeletedUser58785

Gast
@Gast

ist ja offensitlich wenn man member von jdk aufnimmt schau dich erst mal in deinem eigenen stamm um bevor du mich auf was hinweisen willst
 

DeletedUser

Gast
mh komisch da finde ich bei DEAD auch jemanden,...
Also lieber Gailing das heißt wohl du müsstest wenn du so scharf darauf aufpasst ganz dringend DEAD den Krieg erklären XD
Schließlich haben die einen alten JdK´ler in ihren Reihen. :mrgreen:

Pass auf das du nicht dich selber lächerlich machst!
 

DeletedUser

Gast
@Gast

ist ja offensitlich wenn man member von jdk aufnimmt schau dich erst mal in deinem eigenen stamm um bevor du mich auf was hinweisen willst

Soweit ich mich entsinnen kann hat die Aufnhame von einem Spieler nichts mit (Zitat) "bis zu den kniescheiben in deren ar... stecken" zu tun, aber von dir lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
 

DeletedUser

Gast
nun DEAD hab schon auf die propa gewartet ist echt nice:)
188 incs auf einen Tag mittlerweile bei mir :smile:

naja was solls
nun ende des geredes und fighten;-)

atts werden kommen keine sorge (axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58785

Gast
@Lapidem

lern mal eure stammesakte zu lesen !


@barboss99

auch hier wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:
 

DeletedUser

Gast
@ gast

nicht nur einen alten JDKler sondern zwei + jemanden von BDK ;)
Wenn schon dann musst es auch wirklich ganz korrekt wiedergeben ;)
Und jetzt?

Mit den stammeswechseln an sich hat das relativ wenig zu tun.
Wohl eher damit das man wenn man wirklich mit JDK nix hat auch eigentlich keine JDK uvs haben sollte. Was aber wohlweißlich sehr wohl stattgefunden hat. Sowie auch Deffbereitschaft von euch an JDK. Nen geteiltes Forum hat man natürlich auch nicht wenn man nicht kooperiert miteinander o_0
Beweise in schriftlicher/bildlicher Form werde ich aber dafür nicht erbringen.

Mir langt was ich weiß und Gailings Äußerung ist sicherlich nicht falsch ;)


@ barboss

dann auf nen guten kampf ;)
 

DeletedUser

Gast
boah geht ja richtig ab hier :)
aber wie war das noch?
dead und ac gegen den server? was macht guan jetzt dabei :confused:
seit euch wohl doch nicht so treu
 

DeletedUser

Gast
Is na nicht unser Thread, daher nur so by the way...weiß auch net, obs beim aktuellen Bürgerstieg-Niveau jemanden interessiert. Is mir aber auch wurscht.

Als wir noch bei GF waren, hab ich ca. 1000 Gegenatts auf DEAD abgefeuert, 500 allein auf pigwedgon. Das einzige, was kam, waren rote Berichte und höhnisches Gelächter...

Viel Spaß.
 

DeletedUser

Gast
o_O kattern^^

Angreifer: Plavix96
Herkunft: Plavix96s Stall (422|755) K74

Anzahl: 0 0 1434 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1434 0 0 0 0 0 0 0 0 0


was is das denn ihr vollnoobs von guan
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Plavix96
Herkunft: Plavix96s Alianzorden GuAn1 (425|748) K74

Anzahl: 0 0 877 0 0 2635 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 877 0 0 2635 0 0 0 0 0 0
:)
 

DeletedUser

Gast
Finde die propa gut ;) schön zu lesen ;)
viel spass bei eurem krieg ;) freu mich schon auf berichte :D
 

DeletedUser87352

Gast
Danke! Endlich! Eine hervorragende Idee Pigwedgon! Ich hoffe mal, die Spämmerei von Boom! in anderen Kriegsthreads ist damit erledigt. Sie haben ja schon einen starken Mitteildungsdrang an Welt 35, wie großartig sie sind! Bomm! kann jetzt hier weiter von deren überragenden Spielweise berichten. Aber trotzdem, tut mir einen Gefallen und macht sie endlich mundtot, das hält ja keiner auf Dauer aus...
 

DeletedUser

Gast
Uns Mundtot zu bekommen ist sehr schwirig, da müssten wir schon sehr schwer verletzt sein,... um nicht an DS zu kommen,... Wollen ja auch ein bischen spass haben!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Artikel 5 - Grundgesetz

"(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

also habe ich das recht überall zu spammen wo ich will, ihr bekommt mich niemals mundtot


übrigens...

Jens aus N am 09.05. um 20:42 Uhr
warum seid ihr so ruhig geworden im PUB ? ich fand eure posts immer ganz lustig ;)


er liest wohl das pub von welt 45...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uns Mundtot zu bekommen ist sehr schwirig, da müssten wir schon sehr schwer verletzt sein,... um nicht an DS zu kommen,... Wollen ja auch ein bischen spass haben!:mrgreen:

spätestens wenn ihr auf W 35 nimme vertreten seid können wir aber beruhigt eure posts auf ignore setzen da ihr eh nix mehr zu melden habt ;)

und dafür werden wir sorge tragen ;)

Noch habt ihr nen großes mundwerk und ich hoffe wirklich eure verbalen attacken sind halbwegs vergleichbar mit euren ingame attacken die ja auch hoffentlich folgen werden!

Bezweifle es aber das da was großartiges kommt wenn ich die mickerigen 12 atts auf rirauth sehe.
Aber natürlich sind wir intern schon in panik verfallen und die gesamte Stammesdeff läuft in das eine dorf -.-

Hättest dir echt sparen können und lieber auf was gescheites sparen bzw das besser verkaufen
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich.. was erwartest du? klar können wir irgendwem von euch 10k incs schicken aber was bringt das? ihr habt 3 mal soviele dörfer wie wir und unsere stämme haben ne sehr kleine front. ihr würdet alle dörfer dort zustellen und das wärs. der krieg ist momentan noch total sinnfrei. adelt ihr dave von der einen seite, wir von der anderen und wir haben einen richtigen krieg. momentan wirkt das ein bisschen unernst und als wolltet ihr aus langeweile mal wieder jemanden den krieg erklären :confused:
 
Oben