• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heitere Grillabende (Vorsicht Lava!)

DeletedUser

Gast
junge, jetzt mal ganz im ernst, der hellste biste nicht wa!
Es wurde doch schon vor langer zeit erklärt, dass BND's und NAP's von dieser propa ausgeschlossen sind -.-!
Aber ich glaube jeder hat langsam begriffen, das du echte defizite im lesen und bei DS hasst. DEAD wird euch schon zeigen, wie schlecht ihr seit ;)

Da hast du wohl net richtig gelesen immerhin ist Guans Kriegserklärung extra in der Propa erwähnt und Gailing spielt hier den Macker also Hat es mehr als eindeutig was mit der Sache zu tun. t('.'t)
 

DeletedUser58785

Gast
Gestern 21:35
get real noob
Zitat:
Zitat von get real noob Beitrag anzeigen
dead und ac gegen den server? was macht guan jetzt dabei
keine reaktion darauf? schafft ihr es nicht allein gegen uns? ihr seit doch 3 mal so groß wie wir also was is da los

punkt eins habe ich die intressen unseres stammes in dem krieg schon mal klar und deutlisch zum ausdruck gebracht !


Gestern 23:12
schnani
Zitat:
Zitat von .panicattack Beitrag anzeigen
junge, jetzt mal ganz im ernst, der hellste biste nicht wa!
Es wurde doch schon vor langer zeit erklärt, dass BND's und NAP's von dieser propa ausgeschlossen sind -.-!
Aber ich glaube jeder hat langsam begriffen, das du echte defizite im lesen und bei DS hasst. DEAD wird euch schon zeigen, wie schlecht ihr seit ;)
Da hast du wohl net richtig gelesen immerhin ist Guans Kriegserklärung extra in der Propa erwähnt und Gailing spielt hier den Macker also Hat es mehr als eindeutig was mit der Sache zu tun. t('.'t)

punkt zwei

Ihr habt die dicke lippe riskiert und einige unserer feinde aufgenommen desweiteren helfen wir mit diesem schritt ein bnd partner damit ist nicht dead gemeint !

dead und guan haben aber die gleichen intressen (Booom!) also ist es taktisch von vorteil das man sich hier koordiniert um konflikte zu vermeiden und ein best mögliches ergebniss ein zu fahren !
 

DeletedUser

Gast
Da hast du wohl net richtig gelesen immerhin ist Guans Kriegserklärung extra in der Propa erwähnt und Gailing spielt hier den Macker also Hat es mehr als eindeutig was mit der Sache zu tun. t('.'t)

eben weil guans kriegserklärung gesondert in der Propa genannt wurde sollte euch doch bewusst sein dass hier eine gewisse Zusammenarbeit stattfindet ;-)
ich denke mal, ich setze die Kriegserklärung von GuAn nicht ohne Grund in die gemeinsame Propa rein ;-)
Ihr solltet euch den Text auch mal genauer durchlesen... achtung ich zitiere und unterstreiche das relevante sogar extra für euch:

Hiermit erklären wir euch ganz offiziell, für die ganze Welt sichtbar, den Krieg und laden herzlich zur Marshmallow-Grillparty am nächsten Lavabrunen ein!

Wer Aasgeiern kann sollte auch selbst ertragen als Aas zu enden!


Na machts langsam Booom! im Hirn? :mrgreen:
Hier gehts einfach nicht darum ein 1 VS 1 anhand bestehender anderer Propas, die ihr nun heranzieht, auszufechten sondern darum das wir mächtig angepisst sind das einfach immer und immer wieder in anderer Leute/Stämme Sachen sich eingemischt und Aasgegeiert wird.
Außerdem regt eure große Klappe im PUB mehrere auf (sieht man ja an der Resonanz)
Unehrlich seid ihr und Farbe bekennt ihr auch nicht!
Immer nur der gemütliche weg und wenns euch zu ungemütlich wird einfach auf einen günstigen zeitpunkt warten und den anderen in den Rücken fallen! Es dann aber prahlerisch als glorreiche Tat dastehen lassen!
Wer traut euch denn? Wen habt ihr als verlässlichen Partner, der auch über längere Zeit mit euch zusammenarbeiten würde, an eurer Seite? Ich würde mir an eurer Stelle mal Gedanken machen!
Eure Mehrgleisigkeit ist uns schon vor Monaten aufgefallen, deswegen wurden damals kurzfristig sämtliche sich anbahnende BNDs/NAPs und dergleichen gekippt.
Weil wir fangen nicht an eure Schiene zu fahren und euch auch noch den Weg zu ebnen für ein gemütliches DS-Dasein auf W35!
Sagt doch einfach mal klipp und klar wofür ihr steht?
Ihr habt mit JDK zusammengearbeitet, leugnet es aber dann auch noch öffentlich! Warum? Weil ihr dadurch Stellung beziehen müsstet! Und davor habt ihr Angst! Weil JDK schlussendlich nun doch auf der Verliererseite stand und ihr Sorgen habt das ihr als bekennende JDK-Unterstützer, in deren letzten Tagen, auch eins aufs Mowl kriegt!
Gut JDK ist passé aber mich täte das als noch anwesend seiender JDKler doch ziemlich aufhorchen und hinterfragen lassen ob da nicht ein Fünkchen Wahrheit dran ist an den Sätzen einer nichtswissenden DEAD-SF die ich natürlich bin!

Habs hier im PUB schon öfters angedeutet dass mir eure Art missfällt euch durch Kindergarten-Steckaufgaben, die zum Teil sogar andere noch erarbeitet haben, hochzuloben.
Gelernt habt ihr gar nix daraus. Deswegen folgen jetzt einfach mal Taten, auch wenn wir nicht direkt an euch angrenzen!
Das ist uns egal! Hier geht es nun einfach ums Prinzip!
Und uns ist es egal wie oft und wie lange unsere Truppen laufen werden!
Irgendwann ist DAVE (zur Erklärung an Außenstehende: dabei handelt es sich um das durch Krieg zersplittete GF) eh weg, wir arbeiten ja eifrig daran und es gelingt uns ja auch wunderschön nebenbei uns schön an euch heranzuschleichen. DAVE wird nicht ewig Bestand haben! Sie schlagen sich gut, aber mit der vielen Front werden sie wohl kaum glorreiche aussichten haben, sofern keine Hilfe von außen kommt!
Dann grenzen wir an euch! Und dann rappelts! Das verspreche ich euch!

Man sieht es eh schön... kaum kam unsere kriegerische Ansage gegen euch, zieht ihr den Schwanz ein gegen DAVE... zumindest sehe ich auf einmal kaum mehr Adelungen von eurer Seite aus laut Statistiken! Lieber adelt ihr jetzt wieder billig BaBas und versteckt euch feige hinter ihnen.
Aktuelle Adelungen von Booom! (ruhig nen paar Seiten hinterblättern)
Na mal guggen wie lange DAVE euch noch unfreiwillig Schutz bieten wird.
Wer weiß ich traue euch sogar zu das ihr wieder mit ihnen kuscheln wollt nur um euren Hintern zu retten und Abstand zu halten...
macht nix wir adeln uns dennoch zu euch durch!

dead und guan haben aber die gleichen intressen (Booom!) also ist es taktisch von vorteil das man sich hier koordiniert um konflikte zu vermeiden und ein best mögliches ergebniss ein zu fahren !

Sehr schön formuliert!




So bin dann mal gespannt was jetz für ein verbales Feedback kommt!
Und grau werden is nich! Das untermautert meine Fakten nur! Jeder der jetzt so einfach billig grau wird bestätigt hiermit meine Aussage!
Ihr bleibt jetzt da und kämpft!
 

DeletedUser

Gast
Wie sehr ich doch deine Romane liebe vorallem wenn sie so wahr sind.
 

DeletedUser

Gast
wir haben keine partner und wollten auch nie welche. klar hatte wir mit jdk ein bnd aber das bestand eig nur daraus, dass sie bei uns türkis markiert waren. mehr nicht. echte zusammenarbeit gab es nie wirklich. und das "aasgeiern" mit dave stimmt einfach nicht, den krieg hatten wir vor euch geplant aber das glaubt ja keiner. weil wir nur über skype schreiben kann ich es nunmal nicht 100% beweisen, weil man die verläufe ja fälschen kann^^

ach ja, wer ist hier unehrlich? erst der welt den krieg erklären und dann mit guan arbeiten. deren offs sind ohne rammen und sie bauen mischdörfer :rolleyes: goill..
 

DeletedUser

Gast
Planung und Ausführung sind schon Unterschiede. Wie gesagt es ist und bleibt aasgeiern was ihr betrieben habt. Erst hat TW+ auf Gf eingekloppt, dann kamen wir nachdem NAP-Ablauf dazu somit waren schon an 2 unterschiedlichen Fronten Deffungen nötig und ich denke mal nicht das die dann trotzdem ihre Deff noch so frei zur Verfügung hatten wie am Anfang. Darum war bei euch sogar noch leichteres Adeln möglich. Und wenn das kein aasgeiern im Sinne des Wortes ist dann beweist mir das Gegenteil.

Und wow kein Wunder das man Stämmen mit denen man zusammenarbeitet keinen Krieg erklärt. Dann geh mal in die Schule und lass dir das von deinem Lehrer nochmal erklären. Und die Aussage mit den Mischdörfern ist deren Sache damit haben wir nix am Hut. Wenn das stimmt ist es auch egal, weil sie haben JdK und RU überlebt und nur das zählt.
 

DeletedUser

Gast
und das "aasgeiern" mit dave stimmt einfach nicht, den krieg hatten wir vor euch geplant aber das glaubt ja keiner. weil wir nur über skype schreiben kann ich es nunmal nicht 100% beweisen, weil man die verläufe ja fälschen kann^^

ich wage es zu bezweifeln das ihr den krieg gegen GF länger geplant habt...

wir hatten mit GF ein zeitlich begrenztes nap bis zum 31. 01. 2011
dies wurde von uns verlängert aufgrund der tatsache da der krieg gegen GmbH geplant war und wir nicht alle fronten gleichzeitig öffnen können. Bestrebungen aber schon im Februar zuzuschlagen waren definitiv da. Die Zusammenarbeit mit AC war uns aber in diesem Moment wichtiger.
Beweis?
wenns net glaubst das es ein originaler Forenauszug is kann ich dir auch net helfen

GF.jpg


soviel also zum "ich plane als erster krieg"-Schwanzvergleich
Datum sollte ja zu sehen sein.



wir haben keine partner und wollten auch nie welche. klar hatte wir mit jdk ein bnd aber das bestand eig nur daraus, dass sie bei uns türkis markiert waren. mehr nicht. echte zusammenarbeit gab es nie wirklich.

Was JDK betrifft kann ich dir auch den Wind aus den Segeln nehmen:
firebl8 sagt dir ja was!
Ich erzähl dir mal eine kleine Geschichte:

Es kam abends ne IGM in mein Postfach geflattert von der original Fire-Besetzung, die uns angeboten hatte den fire account zu erhalten, unter der Bedingung das der Account aktiv weitergespielt wird. (IGM gibts ingame auf persönliche Nachfrage!)
Dem Wunsch konnte ich, wie du siehst, den original Spielern erfüllen und den account besetzen.
Natürlich gehören dazu gewisse vorbereitungen dazu. Wie zb interne Absicherung, dass wenn der Account Stamm wechselt, das das auch mit Hand und Fuss geschieht.
Da die interne Spielerin natürlich mir loyal gestimmt ist habe ich doch nen paar Kleinigkeiten mitbekommen.
Unter anderem das zb munter UVs vergeben bzw UV-Bereitschaft von seiten Booom! signalisiert wurde und auch Deffbereitschaft bestand als jemand von JDK eins auf den Deckel bekommen hat.

Nebenbei erwähnt: Ansonsten wurde bei JDK gar nix aktiv gemacht und genutzt trotz der Möglichkeit da fire die SF rechte hatte wir haben aber gleich mit offenen karten gespielt und gesagt da sitzt jemand neues im Account der sich erst orientieren muss was zukünftig zu tun ist! Auch wurden keine hinterrücksen Aktionen auf anliegende JDKler gefahren, obwohl es taktisch sehr sinnvoll gewesen wäre!
Deff von fire stand bis zum Wechseltag in den betroffenen JDK dörfern und auch anschließend wurde die dadurch entstehende Schwäche bei JDK nicht genutzt!

Somit ist auch dieser Punkt der Argumentation deinerseits, der angeblich nur auf dem Papier bestand, entkräftet.

Wenn ihr keine Partner braucht und Wollt, dann viel Spaß die nächste zeit!


ach ja, wer ist hier unehrlich? erst der welt den krieg erklären und dann mit guan arbeiten. deren offs sind ohne rammen und sie bauen mischdörfer :rolleyes: goill..

hierbei halte ich mal panics aussage nochmal als erklärung bereit weils einfach den Punkt trifft:
Es wurde doch schon vor langer zeit erklärt, dass BND's und NAP's von dieser propa ausgeschlossen sind -.-!

Wenns dir net passt was GuAn schickt dann kläre das mit ihnen direkt.
Wenn meinst das sie dadurch bei uns jetzt sofort in Ungnade fallen und wir über sie herfallen wie die Aasgeier, dann hast leider dich verrechnet. Weil wir heißen ja nicht Booom! ;-)
Freu dich doch, hast wenigstens was leicht zu blocken!
Außerdem das was Nepo gestern geschickt hat um das eine dorf sich wieder zu holen war ja auch ganz glorreich ;)


Angreifer: nepomukulus
Herkunft: Volcanic Eruption (417|760) K74

Anzahl: 0 0 6277 0 50 2500 400 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6277 0 0 2500 400 0 0 0 0 0



Angreifer: nepomukulus
Herkunft: Volcanic Eruption (417|761) K74

Anzahl: 0 0 6267 0 50 2500 400 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6267 0 0 2500 400 0 0 0 0 0



Angreifer: nepomukulus
Herkunft: Volcanic Eruption (420|766) K74

Anzahl: 0 0 5953 0 49 2477 394 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 5953 0 49 2477 394 0 0 0 0 0



Angreifer: nepomukulus
Herkunft: Volcanic Eruption (419|762) K74

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 30 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 30 0 0



Angreifer: nepomukulus
Herkunft: Volcanic Eruption (419|768) K74

Anzahl: 0 0 0 0 50 2500 400 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 50 2500 400 0 0 0 0 0



Angreifer: nepomukulus
Herkunft: Volcanic Eruption (420|767) K74

Anzahl: 0 0 6268 0 50 2500 400 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6268 0 50 2500 400 0 0 0 0 0



Angreifer: nepomukulus
Herkunft: Volcanic Eruption (427|765) K74

Anzahl: 0 0 0 0 100 2500 400 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 100 2500 400 0 0 0 0 0




also weiß nicht, aber mir fehlen da auch überall die rammen... und äxte sind auch nicht wirklich überall aufzufinden o_O
von dem her... bitte erst vor der eigenen Haustüre kehren!
 

DeletedUser

Gast
der wall auf stufe 4 hat sich doch gerechnet ;)

hättest den niedergerummst wäre da wohl eher mehr gegangen in der ersten attwelle... ^^

zeit zum timen wäre eh gewesen! Alles kurze laufzeiten... von dem her kann ich das noobhafte amoklauf verhalten nicht nachvollziehen...
genausowenig wie eure 24 atts (wie ich zwischenzeitlich nebenbei erfahren habe) auf uns...
sollten es noch mehr atts sein tuts mir leid das ich davon nichts weiß... meine krieger sind wohl der Ansicht sie müssen der SF solch wichtige infos der Massen an Atts die sich auf sie zubewegen wohl vorenthalten.
 

DeletedUser122199

Gast
ich bin ma so frei und zitier das DEAD-Stammesprofil

Wo Anarchie herrscht, wird auch der Tod nicht lange auf sich warten lassen!

Einziges BND bis zum Ende aller Dinge mit =AC=

ich hatte mich da schonma in der anderen propa drüber geäussert und es wurde ja auch hier schon wieder breit diskutiert.. das in der propa die bnd-partner ausgenommen sind, schön und gut. hätte man zwar dann auch in der propa so erwähnen können, aber war sicher nicht zwangsläufig notwendig.

.. aber im profil schreibt ihr es ja dann nochma eindeutig, kein bündnis außer AC.. schon ein kleiner widerspruch oder, mit Guan und so o_O ?
ma gucken was es darauf wieder für ausreden gibt, vielleicht versteh ich ja auch was falsch, lasse mich gern korrigieren^^

worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: hab grad viel langeweile, wenns bei Booom! personalmangel gibt dann bitte PN hier an mich. ich mag kriege, in denen man zumindest von den punkten her kaum chancen haben sollte.. und ich will ma gucken was die ganzen DEAD´ler so drauf ham :mrgreen:
ein front-acc wäre natürlich dafür die vorraussetzung..
 

Ninniach

Gast
22.04.
22:08 Der Stamm Booom! hat sein Friedensangebot zurückgezogen.

22.04.
22:08 Booom! hat dem Stamm den Frieden angeboten

;-)

Spannender hier als die Bild am Sonntag.
 

DeletedUser

Gast
.. aber im profil schreibt ihr es ja dann nochma eindeutig, kein bündnis außer AC.. schon ein kleiner widerspruch oder, mit Guan und so o_O ?
ma gucken was es darauf wieder für ausreden gibt, vielleicht versteh ich ja auch was falsch, lasse mich gern korrigieren^^

hierbei möchte ich eine Äußerung von GuAn nochmals zitieren:

punkt zwei

Ihr habt die dicke lippe riskiert und einige unserer feinde aufgenommen desweiteren helfen wir mit diesem schritt ein bnd partner damit ist nicht dead gemeint !

dead und guan haben aber die gleichen intressen (Booom!) also ist es taktisch von vorteil das man sich hier koordiniert um konflikte zu vermeiden und ein best mögliches ergebniss ein zu fahren !

man siehe und staune!
Ich weiß nich wie es bei dir ist auf der Welt. Wird wahrscheinlich nur mit Tunnelblick alles niedergekloppt ohne auf die gewisse Fairness und auch vor allem Spielspaß zu denken.
Jetzt frage ich dich: was verbietet es ingame untereinander ein paar Vereinbarungen zu treffen um es sich gegenseitig etwas spannender und langwieriger zu gestalten (ja, selbst zu feinden!)? Bzw. wenn Interessen sich decken, dass man dann nicht auch über den Schatten springt und doch mal was gemeinsam macht!
DS ist wohl ein Kriegsspiel, dazu gehören aber auch Taktik, Fairness und gewisse Zugeständnisse.
Und ich für meinen Teil bin mir auch nicht zu schade auf "Feinde" zuzutreten und ihnen Chancen zu lassen.

Nen anderes beispiel:
Sehr viele haben darüber gelacht!
als wir noch nen kleiner 14 member pimpf stamm irgendwo in den 20-30er Rängen waren hatten wir ein Katterverbot mit dem damaligen rang 1 Stamm JDK. Und die Katteranfrage kam nicht von uns!
Nein, Rang 1 ist auf uns zugetreten!
Wieso muss ich jetzt also zwingend wo wir an etwas stärkerer Position stehen alles um mich herum unterdrücken wenn doch gemeinsame Interessen vorhanden sind die den Spielspaß und Menschlichkeit untereinander erhalten?
Wenn mir gemeinsame interessen sinnvoll entgegengebracht werden, wieso sollte ich das ausschlagen auch mal mit anderen leuten zusammenzuarbeiten?

Ihr reitet auf Dinge herum die ihr nicht versteht!
Klar haben wir der ganzen Welt 35 den krieg erklärt!
Warum? Um dieser welt mal zu zeigen das wenn jeder nur stur blind rumläuft und an sein eigenes Wohl denkt eh nix über kurz oder lang gebacken kriegt.
Booom!s aussage "wir haben keine partner und wollten auch nie welche." spricht Bände welches Denken hier herrscht.
Machts so spaß? Macht euch das wirklich spaß?
Hier ist es wie in der RL-Gesellschaft... viele menschen leben hier aber jeder kümmert sich nen feuchten dreck um seine nachbarn.

Es wird gelacht wenn DEAD für AC über 200h die Offtruppen auf die Feinde schickt. Den näheren sinn dahinter versteht aber kein mensch! Hauptsache gelacht wie blöd DEAD doch ist! Gebracht hats uns dennoch was! Und zwar was wobei ihr definitiv net teilhabt.
AC hatte es nicht nötig das wir schicken. AC hat auch nicht gefragt! Wir haben es angeboten von uns aus an interesse zu unseren Nachbarn (und dieser Satz wird jetz garantiert als arschkriecherei wieder gewertet von leuten die keinerlei Hintergrundinfos haben)

Na lassen wir das... für mich ist das thema mit der kriegserklärung hiermit durch!
Hängt euch an dingen auf und popelt in worten rum ohne den weiteren sinn zu verstehen.
Meine ambitionen wieso gerade diese propa geschalten wurde habt ihr nun zu lesen bekommen.
Wer es versteht glückwunsch! Wer nicht ist mir auch egal.
zukünftig wenn gebohrt wird wegen der kriegserklärung gibt es nur noch copy-paste von mir und zwar genau diesen text!



worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: hab grad viel langeweile, wenns bei Booom! personalmangel gibt dann bitte PN hier an mich. ich mag kriege, in denen man zumindest von den punkten her kaum chancen haben sollte.. und ich will ma gucken was die ganzen DEAD´ler so drauf ham :mrgreen:
ein front-acc wäre natürlich dafür die vorraussetzung..

Wegen front-acc wirst wohl pech haben... es gibt keine wirkliche front!
Wer den thread liest ist im vorteil!
Auch hier wurde das prinzip nicht verstanden wieso dieser kriegerische Vorstoß geschehen ist.
 

DeletedUser58785

Gast
punkt zwei

Ihr habt die dicke lippe riskiert und einige unserer feinde aufgenommen desweiteren helfen wir mit diesem schritt ein bnd partner damit ist nicht dead gemeint !

dead und guan haben aber die gleichen intressen (Booom!) also ist es taktisch von vorteil das man sich hier koordiniert um konflikte zu vermeiden und ein best mögliches ergebniss ein zu fahren !


wer oder was hat behauptet das wir ein bnd mit dead haben ??

wir haben schon des öffteren auch ohne diplo beziehung mit anderen stämme zusammen gearbeitet !

was die lächerlichen fakes (und sogar nur deff truppen) zu bedeuten haben kann ich dir erklären ich hab mein stamm aufgerufen ihren sperrmüll und dreck als fakes zu entsorgen wenn wir schon dabei sind, der eine oder andere member will das sogar zum teilweise acc. umbau nutzen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muß jetzt mal ne blöde Frage stellen:

Wo steht hier eigentlich, daß DEAD und GuAn irgend eine Art von Bündnis haben ?
Ich hab mir die Mühe gemacht, diesen ganzen in erheblichen Teilen sinnfreien Quark hier durchzulesen, und ich find nix.
Ich find eine Aussage darüber, daß es Sinn macht, aufgrund gemeinsamer Interessen etwas gemeinsam zu koordinieren, mehr nicht. Und natürlich macht sowas Sinn, wer würde sowas bestreiten ? Das machen in der Industrie sogar Konkurrenten, um einen gemeinsamen Mitbewerber los zu werden. Also bitte schön.

Fakt ist, daß wir BOOOM den Krieg erklärt haben.
Dann hat DEAD BOOOM den Krieg erklärt. Warum...naja, kann man ja lesen, daß man sich sehr schätzt. Is für uns gut, weil wir dann bissl Luft haben und vlt. noch bissl länger spielen können.
Dann hat GuAn BOOOM den Krieg erklärt, aus dem selben Grund (wieder lesen...).

WENN ich jetzt die hier getätigten Aussagen, die darauf schließen lassen, daß jedem, der BOOOM angreift, automatisch ein Bündnis mit dem jeweils anderen unterstellt wird, auf uns übertrage, dann haben ja wir ein Bündnis mit GuAn. Das ist spannend, weil wir da gar keinen kennen :)

Und wenn man DANN noch die Vertrauensstellungsregeln von Domänen in einem Netzwerk verwendet, die da lauten: Wenn die Domäne A der Domäne B vertraut und die Domäne A der Domäne C vertraut, dann vertraut automatisch auch die Domäne B der Domäne C...dann würde dies ja auf uns repliziert bedeuten, daß wir, da ja DEAD ein Bündnis mit GuAn haben soll und wir eins mit GuAn haben müssen, wir dann auch eins mit DEAD haben...mit einem Gegner. Aber vielleicht haben wir nur nicht kapiert, daß wir die Äxte, die uns DEAD drauf wirft, aufheben und zu BOOOM weiter schmeißen sollen, weil die DEADler nicht so weit kommen. Wir Idioten werfen die immer zurück.

Also irgendwie geht mir da die Schlüssigkeit ab.
Und wenn jetzt noch ein Stamm dazu kommt und auch mit angreift, einfach so...dann haben automatisch alle miteinander ein Bündnis, oder wie ?

Aber vielleicht gibts ja einen, der studiert und ausnahmsweise mal nicht abgeschrieben hat, der mir das erklären kann.

Frage 2: Kann man diese/n Karakuschka abstellen ? In JEDEM Thread dieser gequirlte Mist.
 

DeletedUser

Gast
serdi is cool :)
und den kommentar von omi nehm ich mal als kompliment auf. spanennder als die zeitung mit den meisten auflagen in deutschland - yeah :smile:
 

DeletedUser

Gast
ich wage es zu bezweifeln das ihr den krieg gegen GF länger geplant habt...

Dem Screen kann man wohl nichts entgegensetzten, allerdings wage ich zu behaupten, dass wir - bevor eure Adelungen am 8.3 anfingen - den Krieg durchgeplant hatten, allerdings waren wir noch an das NAP gebunden und wir hielten uns daran(keine Anspielung auf irgendwen, meine lieben Verschwörungstheoretiker, sondern einfach ein Fakt).

Warlord1989 schrieb:
Planung und Ausführung sind schon Unterschiede. Wie gesagt es ist und bleibt aasgeiern was ihr betrieben habt. Erst hat TW+ auf Gf eingekloppt, dann kamen wir nachdem NAP-Ablauf dazu somit waren schon an 2 unterschiedlichen Fronten Deffungen nötig und ich denke mal nicht das die dann trotzdem ihre Deff noch so frei zur Verfügung hatten wie am Anfang. Darum war bei euch sogar noch leichteres Adeln möglich. Und wenn das kein aasgeiern im Sinne des Wortes ist dann beweist mir das Gegenteil.

Sry, aber so nen Post find ich Schwachsinn...
Klar war GF einfach überfordert und klar hatten wir leichtes Spiel.
Es hat in meinen Augen(damit ich hier niemandem auf die Füße trete) nichts mit Aasgeierei zu tun, wenn man nach abgelauffenen NAP auf einen Stamm einkloppt, gegen den man eh schon Kriegsplanung betreibt.
Und wir haben ja keinen Spion bei euch drin, weshalb wir auch nicht wissen konnten, dass ihr auch auf GF kloppen wolltet, da wir von unserer Seite dachten, dass ihr ein NAP mit GF habt(was sich ja auch bewahrheitet hat).

Und jetzt überleg mal scharf, ihr hättet in unserer Situation dasselbe gemacht, oder hättet ihr euer nächstes Adelsziel aufgrund von wenig gedefften Dörfern nicht geadelt?
Ich kannte und kenne keinen Stamm, der so (schein)heilig ist.

John Nash schrieb:
Booom!s aussage "wir haben keine partner und wollten auch nie welche." spricht Bände welches Denken hier herrscht.
Machts so spaß? Macht euch das wirklich spaß?
Hier ist es wie in der RL-Gesellschaft... viele menschen leben hier aber jeder kümmert sich nen feuchten dreck um seine nachbarn.

Natürlich ist das hier wie eine RL-Gesellschaft mit dem Unterschied, dass man hier aussteigen kann.
Glaub mir, wenn du in unserer Situation gewesen wärst und dich 3 Monate nur durch grauadeln ernähren konntest, weil sich die ganze gegnerische Front gelöscht hat und du in die andere Richtungen BND/NAPs hattest.

Und zu der Nachbar-Aussage kann ich nur sagen, dass wir bei gefühlten 90% der späteren Aufnahmen ins Klo gegriffen haben.

Ninniach schrieb:
Ninniach 22.04.
22:08 Der Stamm Booom! hat sein Friedensangebot zurückgezogen.

22.04.
22:08 Booom! hat dem Stamm den Frieden angeboten



Spannender hier als die Bild am Sonntag.

lass uns doch unseren Spaß:(
 

DeletedUser

Gast
Dem Screen kann man wohl nichts entgegensetzten, allerdings wage ich zu behaupten, dass wir - bevor eure Adelungen am 8.3 anfingen - den Krieg durchgeplant hatten, allerdings waren wir noch an das NAP gebunden und wir hielten uns daran(keine Anspielung auf irgendwen, meine lieben Verschwörungstheoretiker, sondern einfach ein Fakt).

Und wir haben ja keinen Spion bei euch drin, weshalb wir auch nicht wissen konnten, dass ihr auch auf GF kloppen wolltet, da wir von unserer Seite dachten, dass ihr ein NAP mit GF habt(was sich ja auch bewahrheitet hat).

Das NAP hatten wir, bis zum 31.03. dem terminlich fixierten Ende das von beiden Seiten eingehalten wurde. Denke das wird dir jeder GFler auch bestätigen können.
ältere posts von mir im PUB haben auch darauf hingewiesen, dass demnächst ein NAP ablaufen würde und ihr deswegen vorsichtig mit äußerungen sein solltet weils sonst bald eins aufs Mowl gibt ;)

So und wenn jetzt meinen screen nimmst wo wir wegen des strategischen Sinnes das eigentlich schon am 31. 01. ablaufende NAP aber nochmals verlängert haben alleine wegen GmbH (was auch fristgerecht gekündigt wurde)
und es mit GF verlängert wurde bis zum 31.3.
jetzt frage ich dich, wer hat länger im voraus krieg geplant? Ihr oder wir?
Was meinst wie groß das gemecker intern war weil wir wegen GmbH unseren Westmembern nochmal ne offensivbremse reingehauen haben?

Im grunde ist es eh sinnfrei zu streiten wer zuerst geplant hat! Daran können wir uns wohl bis zum Lebensende jetzt aufhängen.
Fakt ist es ist nicht das erste mal das ihr euch mit fremden Lorbeeren schmückt! Und das hat jetzt das Fass zum überlaufen gebracht.
Die Lügnereien deiner Stammeskollegen noch dazu!
Ihr steht nicht zu Wahrheiten, leugnet sie sogar (Bnd JDK. Und dazu könnte man doch zwischenzeitlich echt stehen weil kein hahn mehr danach kräht). Schmückt euch mit Kriegen, an denen noch weitere 2 Parteien mitmischen und hebt euch alleine empor wie toll ihr doch seid.

Vielleicht sollte ich euch die möglichkeit bieten einen Spion reinzusetzen damit ihr auch intern immer auf dem neuesten stand seid.

Ihr habt im PUB um den Krieg mit DEAD gebeten (siehe Propaganda Seite 1).
Den Krieg habt ihr jetzt!
Welche Spielregeln dabei aufgestellt werden haben wir als Spielleiter in dieser Partie nun festgelegt. Und wir haben beschlossen dass wir noch einen dritten Mitspieler ins Boot holen da der auch gerne mitspielen möchte. Also gönnen wir dem das. Und wenn noch weitere kommen möchten sind sie auch gerne willkommen. Piepegal ob Freund oder Feind. So lautete die Ansage in unserer Propaganda und so stehen wir dazu!
 

DeletedUser

Gast
ihr habt vielleicht vor uns richtig geplant, aber wir hatten vorher die gedanken
unser krieg war mit unserem austritt aus damals gf "geplant".. nicht konkretes, wir wussten nur, dass wir omi irgendwann klatschen wollen
 

DeletedUser

Gast
Das NAP hatten wir, bis zum 31.03. dem terminlich fixierten Ende das von beiden Seiten eingehalten wurde. Denke das wird dir jeder GFler auch bestätigen können.
ältere posts von mir im PUB haben auch darauf hingewiesen, dass demnächst ein NAP ablaufen würde und ihr deswegen vorsichtig mit äußerungen sein solltet weils sonst bald eins aufs Mowl gibt ;)

So und wenn jetzt meinen screen nimmst wo wir wegen des strategischen Sinnes das eigentlich schon am 31. 01. ablaufende NAP aber nochmals verlängert haben alleine wegen GmbH (was auch fristgerecht gekündigt wurde)
und es mit GF verlängert wurde bis zum 31.3.
jetzt frage ich dich, wer hat länger im voraus krieg geplant? Ihr oder wir?
Was meinst wie groß das gemecker intern war weil wir wegen GmbH unseren Westmembern nochmal ne offensivbremse reingehauen haben?

Denke, du hast da was falsch verstanden, denn ich habe dir ja zugestimmt, nachdem ich den Screen gesehen hab, dass ihr den Krieg vor uns konkret geplant habt;-)

John Nash schrieb:
Im grunde ist es eh sinnfrei zu streiten wer zuerst geplant hat! Daran können wir uns wohl bis zum Lebensende jetzt aufhängen.

/sign

John Nash schrieb:
Vielleicht sollte ich euch die möglichkeit bieten einen Spion reinzusetzen damit ihr auch intern immer auf dem neuesten stand seid.

Bitte nicht, ich hab Kriege ohne Spione gern(keine Ironie):)
 

DeletedUser

Gast
@Gast
freut mich das man mit dir normal diskutieren kann


@ kvn
und immer das letzte wort haben... hauptsache irgendnen senf dazugeben
anstatt mal vernünftig wenigstens halbwegs erwachsen zu diskutieren


weißt was, da ich Threaderstellerin bin habe ich ja das recht das hier closen zu lassen ;)
und denke langsam hat wohl jeder hier genug...

Fechten wir das lieber auf dem schlachtfeld aus!
Fühlt euch als Gewinner hier im PUB.
Booom! welcome @ my ignore list


Mod bitte auf Wunsch des Threaderstellers bitte Closen beim nächsten Kontrollblick! Danke :)
 
Oben