• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Heitere Grillabende (Vorsicht Lava!)

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich.. was erwartest du? klar können wir irgendwem von euch 10k incs schicken aber was bringt das? ihr habt 3 mal soviele dörfer wie wir und unsere stämme haben ne sehr kleine front. ihr würdet alle dörfer dort zustellen und das wärs. der krieg ist momentan noch total sinnfrei. adelt ihr dave von der einen seite, wir von der anderen und wir haben einen richtigen krieg. momentan wirkt das ein bisschen unernst und als wolltet ihr aus langeweile mal wieder jemanden den krieg erklären :confused:

hast recht... uns ist langweilig... meine krieger sind unterfordert... DAVE ist langweilig zum atten wehren sich ja nicht mal wirklich (Ausnahme Kredit und die netten angriffe von Allasthor ;-) )
Da DAVE uns nix wirklich bietet haben wir halt den nächsten stamm uns ausgewählt den wir auf dem kiecker haben wollen.
Und da ihr so oft im PUB auffällt mit eurer Selbstbeweihräucherung mit supidollen Kriegen, offtopic und sonstigem Schmalz haben wir euch ausgewählt. Schlimm?
Wär jetz nen anderer Stamm mit solcher Grütze aufgefallen wäre es halt ein anderer stamm gewesen.
Ist doch mal eine abwechslungsreiche Herausforderung für uns mit einer kleinen front zu einem Feindlichen Stamm mal was ordentliches zu reißen, meinste nicht?
Ihr könnt ja genauso eure minifront zu uns zustellen somit gleicht sich das wieder aus -.-

also warum wird jetz auf einmal geheult?
Ihr hattet große klappe ihr seid so toll... also dann zeigt es doch auch mensch!
Und net nur 12 popelatts schicken das doch lachhaft!
Aber weißt was... weil es darauf anlegst, haue ich heute noch 1k atts raus auf Booom! Ist zwar außerhalb des Rahmens aber bin heut mal spendabel.
 

DeletedUser

Gast
Ja ist doch was feines wenn wir schon bevor wir auf einander treffen dem jeweils anderen schön die Hütten klein hauen oder die Deff zerfleddern. Das ist höhere Taktik wenn man so will, man demotiviert den Feind schon aus der Ferne um dann im direkten Nahkampf ihm den Gnadenstoß zu verpassen.
 

DeletedUser

Gast
Ja ist doch was feines wenn wir schon bevor wir auf einander treffen dem jeweils anderen schön die Hütten klein hauen oder die Deff zerfleddern. Das ist höhere Taktik wenn man so will, man demotiviert den Feind schon aus der Ferne um dann im direkten Nahkampf ihm den Gnadenstoß zu verpassen.

na ja nahkampf dauert noch nen weilchen... erst muss DAVE weg damit ihr so richtig mit spielen anfangen könnt.
aber beschäftigungstherapie braucht ihr ja dennoch sonst reißt ihr eurer SF vor lauter Hyperaktivität die letzten grauen Haare noch aus ;)
 

DeletedUser

Gast
War auch so gedacht ;) das wir erstmal so atten und dann nachdem DAVE weg ist gibbet aus der Nähe immer links-rechts-Kombos an Backpfeifen :mrgreen:

Aber das du meinen geilen Gedankengänge erstmal durschauen musst war mir klar, hab ja so ein Talent dafür das erstmal kein Schwein (Mrs. Piggy)^^ versteht was ich mein.
 

DeletedUser

Gast
irgendwo hab ich gehört das graue Haare an Frauen besser aussehen als an Männern!? Und ihr rupft auch noch die letzten der Eule? o_O Deswegen sollten immer Männer an der Macht sein! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja mein Leitspruch dazu ist:
Frauen an die Macht.
Macht sauber und macht das essen^^

Aber ich kann nur sagen Nadi ist da ganz entspannt die ersten grauen Haare lassen hoffentlich noch auf sich warten und die paar gedanklichen die wir ihr verpasst haben sind schon lange verblasst.
 

DeletedUser

Gast
lol...

jaja lästert ihr nur.
Schön zu sehen das wenns um Frauen geht sich sogar Feinde einig sind ;-)

zum glück gibt es Haarfärbemittel :D

aber back to topic:
Booom! was ist los... gebt doch mal nen aktuellen incomestand durch bitte ^^
 

DeletedUser

Gast
jo stell dir vor ihr habt incs

glaube sogar schon ein dorf verloren... nicht der rede wert aber ich denke langsam wird es doch zeit das ihr aufwacht :p
Oder wollt ihr den krieg verpennen? -.-
 

DeletedUser

Gast
Du bist einfach so unauffällig, dass du ausgelassen wirst :p

Mein inc-o-meter zeigt mir grad knapp 250 an.
 

rirauth

Gast
@Gast auf Erden:

Wärens 13 Angriffe gewesen hät ich warscheinlich den "Account löschen" Button gesucht. Vielleicht hättest ja die Güte:)
Und die interne Panik deswegen bei uns schwächt uns natürlich erheblich...
 

DeletedUser

Gast
@Gast auf Erden:

Wärens 13 Angriffe gewesen hät ich warscheinlich den "Account löschen" Button gesucht. Vielleicht hättest ja die Güte:)
Und die interne Panik deswegen bei uns schwächt uns natürlich erheblich...

Das ist natürlich verständlich;)
hast auch fein das Def-Forum zugespamt?
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesgat finde ich das komplette gespräch hier mehr als sinnlos

ihr seid nur damit beschäftigt zu schreiben wie toll ihr seid und wie schlecht wir eurer meinung nach sind.
jetzt haltet doch mal alle euren mund und lasst uns den krieg führen und nicht das forum sinnlos zu spamen ;-)
 

DeletedUser

Gast
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

Was ist Propaganda?

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.


Naja da wir uns im Zuge der Propa aufwerten können wir gerne den dicken Max markieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol...

jaja lästert ihr nur.
Schön zu sehen das wenns um Frauen geht sich sogar Feinde einig sind ;-)

zum glück gibt es Haarfärbemittel :D

Mal was ganz neues! :) meist ist es ja andersum und genau wegen den Frauen entwickeln sich feindschaften.
Haarfärben das noch vor den 30ern!? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Mal was ganz neues! :) meist ist es ja andersum und genau wegen den Frauen entwickeln sich feindschaften.
Haarfärben das noch vor den 30ern!? :eek:

stümmt! :mrgreen:
aber hier wart ihr euch ja wohl sehr schnell einig ^^
na ich will dich mal sehen wenn so ne horde managen musst die immer nur kämpfen kämpfen kämpfen wollen. Kaum stellst die einen zufrieden plärren schon die nächsten das sie sich unterfordert fühlen.
aber für nen kleines weilchen sollte jetzt mal ruhe intern sein. Außer Booom! gestaltet sich als gar so langweilig dann muss ne alternative her...
na kara wie wärs... ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist wohl das einzigste was ich noch abwarte!^^ Bis ihr mit euren massen wieder durchmarschiert! :p
Bis dahin verbleiben wir inaktiv und schöpfen neue kraft und motivation und guckn ob wer guckt. xD

Wenigstens einmal einig! ;-)
 

DeletedUser

Gast
na dann bleibt mal inaktiv!
Bevors zu spät ist aber wieder am PC sein sonst gibts Langziehohren! ;)
 

DeletedUser

Gast
da fühlt man sich doch richtig gut bei, wenn ich irgendwann mal graue haare haben werde liegt ihr schon unter der erde... :)


zu den incs: es hat sich ja rumgesprochen das nur 5 späher kommen. also hab ich alle ignoriert und bin schlafen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön... ignorier nur weiter ^^
guggen wir mal was davon hast über kurz oder lang ;)
 

DeletedUser116820

Gast
junge, jetzt mal ganz im ernst, der hellste biste nicht wa!
Es wurde doch schon vor langer zeit erklärt, dass BND's und NAP's von dieser propa ausgeschlossen sind -.-!
Aber ich glaube jeder hat langsam begriffen, das du echte defizite im lesen und bei DS hasst. DEAD wird euch schon zeigen, wie schlecht ihr seit ;)
 

DeletedUser

Gast
"Hiermit erklären =AC= und DEAD der gesamten Welt 35 ohne ausnahmen den Krieg!"

steht so in eurer propa, ich kann also lesen. ihr könnt euch nur nicht ausdrücken. doch auch diesen fehler wird bei euch niemand einsehen.
 
Oben