• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Held oder Noob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie in der Ruhmeshalle angekündigt nun die Propaganda zu unserem Aktuellen Rang 1 Spieler OnkelSkav.

Vor ein paar Tagen hat er eine Uv von einem FvI Spieler bekommen einige würden sie Ablehnen er nimmt sie an, wie und warum er die Uv bekam weiß ich nicht vielleicht meldet sich ein FvI Spieler dazu...was macht Onkel mit der Uv schmeißt erstmal den nun ergrauten Muu Account aus dem Stamm und lets.wipe gleich hinterher(bei FvI haben alle SF rechte) dannach lässt er die Truppen von der Uv eine Server Wanderschaft unternehmen auf drängen von FvI gab er die Uv wieder her.

Jetzt fragt man sich hat das DFC oder Onkel so nötig auf solch eine Art vorran zu kommen, das er auch zugriff auf diverse Foren hatte und so auch auf Informationen zurück greifen konnte.

Für einen Spieler der unseren Server als Nummer 1 anführt kann man wohl mehr erwarten als so einen Linke Tour.

Wie schon in der Ruhmeshalle erwähnt gab es eine neben Offensive gegen DFC in der auch Onkel teils in seinem save aber auch an seiner neuen Front auf k83 wo er Gratis Dörfer bekommt Angegriffen wurde.

Hier mal ein Aktueller Bericht von gestern
Betreff: [player]AliceCooper[/player] greift [coord]342|826[/coord] an
Gesendet: 08.12.10 20:04:20
Weitergeleitet am: 09.12.10 00:11:23
Weitergeleitet von: [player]AliceCooper[/player]

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück:
luck_-10.4
-10.4%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]Onkel Skav[/player]
Ziel: [coord]342|826[/coord]
knights_82573_80918_0_76188_0_0_0_4204_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0



formatiert mit DSExtra report
Bin grade zu Faul es zu Cutten und hochzuladen deswegen mal Noobhaft...

Wenn man solch eine Deff sieht in einem Dorf fragt man sich schon wasn da los an der DFC FVI Front verliert DFC viele Dörfer aber er stellt sich mit fast 10 Deff zu in einer Bude...Angst?

Auch hier habe ich mal kurz eine Zusammenfassung erstellt viel spass


http://www.youtube.com/watch?v=FaBLZLdGAlY

Auch dir einen großen dank es gibt nicht viele Gegner auf dieser Welt die noch bei Wall 0 soviel Deff in eine Bude stellen da geht unsere Off gerne drauf...nimm das ende als Kampfansage 2011 wird ein Schwarzes DS Jahr für dich.
 

DeletedUser

Gast
Also die Uv Aktion ist eine RIESEN SAUEREI!!! Das man soetwas nötig hat verstehe ich nicht!
Das man das von einem Rank 1 sieht verstehe ich nicht. Soetwas ist keine würdige Aktion!
Leider gibt es für sowas keine Strafe, sollte man sich im Stamm überlegen ;)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wenn einem das Wissen fehlt, dann einfach mal das Mäulchen schließen.

1. War er für wenige Minuten im Acc
2. Hat er die UV selbstständig weitergegeben
3. Hätte er weitaus mehr machen können (mal kurz wieder eintreten, ist nun wirklich kein Beinbruch)
4. Hat sich selbst FvI bei Ihm bedankt
5. macht andere nicht für Eure Fehler verantwortlich


6. Ist dieser Thread ein FAIL
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Sieh es so, stell Dir vor entsprechende Person hat sich verabschiedet und hat fairerweise seine UV vergeben wollen.

Andernfalls wäre der Acc nie mehr zurückgewandert, vorrausgesetzt legaler Weise ist das PW nicht an einen Mitspieler weitergegeben worden.
Oder vlt war derjenige gefrustet und wollte dem Feind so einen Vorteil verschaffen, so haben sie nun die Möglichkeit, diesen nichtig zu machen.

Wie ich schon sagte, wer keine Ahnung hat...
 

DeletedUser79104

Gast
weiß du denn ob der spieler aufgehört hat?
ausserdem rang 1 sag garnichts ist nur die rangliste für punkte Dörfer haben andere mehr.
 

DeletedUser

Gast
Reis du änderst nix an meiner Meinung das das ne linke Tour is. So Einfach is das doch.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er ne UV bekommt egal von wem wieso nicht annehmen?
 

DeletedUser

Gast
Naja vom Feind o_O
Bissl fair sollte man sein. Den so sieht man das ganze Forum und das geht keinem Feind was an denke ich!
 

DeletedUser108490

Gast
Defi. Noob
icon_cool.gif

Klein Onkelchen (dabei k.P. ob der alte) hatte mal geringfügigere Punktzahlen, je Dörflein.
Fein intern, bzw. graugeadelt, dabei noch die bestehenden weiter ausgebaut, so wird man Rang 1 ----> GW :S

Das man mal aufadeln muss, ist klar, Menschen halt :)
Nur der Rest.....nun ja -.-
H4!l dir, Rang 1 hattest ewig, nun kannst wieder abreissen.
Bewegen sich deine Bash´s eigentl. auch mal? :p
 

DeletedUser

Gast
Defi. Noob
icon_cool.gif


Bewegen sich deine Bash´s eigentl. auch mal? :p

vermutlich werden die aus protest weniger
------------------------------------------------------

wie schon gesagt, weg mit den aufadelnoobs o_O
...
nicht, dass sich noch andere angesprochen fühlen von dem server...;-)
 

DeletedUser83524

Gast
Propa ist schrott, Musik nervt, Berichte auch.

Insgesamt fehlen die Kommata in der Propa und es fällt schwer die zu lesen.

Die YouTube Videos sind schlecht und so überflüssig wie ich hier.
 

DeletedUser

Gast
Propa ist schrott, Musik nervt, Berichte auch.

Insgesamt fehlen die Kommata in der Propa und es fällt schwer die zu lesen.

Die YouTube Videos sind schlecht und so überflüssig wie ich hier.

dein gelaber interresiert hier sowiso keinen....
du bist der Fail der dierekt hinterm onkel kommt...

an den berichten sieht man zumindest woher der namen kommt:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn einem das Wissen fehlt, dann einfach mal das Mäulchen schließen.

1. War er für wenige Minuten im Acc
2. Hat er die UV selbstständig weitergegeben
3. Hätte er weitaus mehr machen können (mal kurz wieder eintreten, ist nun wirklich kein Beinbruch)
4. Hat sich selbst FvI bei Ihm bedankt
5. macht andere nicht für Eure Fehler verantwortlich


6. Ist dieser Thread ein FAIL

zu 1: Und wenn es nur eine Minute war ist es eine ******* Aktion.
zu 2: Kann man so stehn lassen
zu 3: vielleicht hat sein Hirn angefangen zu denken?
zu 4: Würde mich auch bei ihm bedanken wenn er die Uv wieder gibt hab ja noch anstand
zu 5: Jo weiss nicht warum er überhaupt die Uv bekommen hat also mache ich ihn nur für sein Handeln verantwortlich...

zu 6: Das du dich für ihn rechtfertigen musst ist Fail
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
basti lass treffen in chemnitz arena dan gib ich dir im Becher

PS: das gilt auch an alle anderen die was gegen mich haben bum bum bum bumerank

Du musstest nie einen Deutschtest bestehen oder?

Hättest den wohl auch nie bestanden...

Das schlimmste ist ja, er hat sich schon verbessert...

Naja, vlt. denkt er ja, er ist cool.


Im Übrigen, poste mal bitte nen Bild von Dir, dann weiß man wenigstens, bei wem man im Vorrübergehen lachen muss. :)

zu 1: Und wenn es nur eine Minute war ist es eine ******* Aktion.
zu 2: Kann man so stehn lassen
zu 3: vielleicht hat sein Hirn angefangen zu denken?
zu 4: Würde mich auch bei ihm bedanken wenn er die Uv wieder gibt hab ja noch anstand
zu 5: Jo weiss nicht warum er überhaupt die Uv bekommen hat also mache ich ihn nur für sein Handeln verantwortlich...

zu 6: Das du dich für ihn rechtfertigen musst ist Fail

Nicht müssen... Ich habe es getan.

Es soll Leute geben, die andere Dinge zu tun haben, als den ganzen Tag im Forum rumzuhängen ;)

Habe sogar gehört, es gibt Menschen, die meiden es :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80917

Gast
Das tragische ist eigentlich nur...das er sogar noch Geld für PA verschwendet hat...der basti.

Zum Thema: Da wollte wohl jemand die Nummer von Ecolog neulich ausgleichen. Ich sehe es wie Posti...unsauberes Spiel ist nicht meine Art.
 

DeletedUser

Gast
Nicht müssen... Ich habe es getan.

Es soll Leute geben, die andere Dinge zu tun haben, als den ganzen Tag im Forum rumzuhängen ;)

Habe sogar gehört, es gibt Menschen, die meiden es

Ja klar aber dann verpassen sie das beste.
 

DeletedUser108490

Gast
Im Übrigen, poste mal bitte nen Bild von Dir, dann weiß man wenigstens, bei wem man im Vorrübergehen lachen muss. :)

Nope....lass mal lieber
icon_mrgreen.gif

Obwohl, würde so einiges erklären^^

Auf Deutsch: "Fratze" (sry trifft nunmal zu) schon gesichtet.

Thema hier waren aber keine Irrläufer, also auch, aber eben andere :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Garv kannst du nicht mit OnkelSkav vergleichen.

Alex Rl Flames solltest du unterlassen
Auf Deutsch: "Fratze" (sry trifft nunmal zu) schon gesichtet.

Warst erst gesperrt.

Back to tropic bitte...schreibt hier kein DFC Spieler RSW haben wir ja schon gehört der Sammelt auch fleißig Punkte:mrgreen:
 

DeletedUser83524

Gast
Frag mich auch ob du mal ne Propa erstellst wie IB Zugriff auf den Maso acc von Port erhalten hat.

Wurde ja permanent von indianola Multi gespielt.o_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab den Thread mal in die Ruhmeshalle verschoben.

Der "allgemeine Weltenforenteil" ist für normale Diskussionen gedacht, die ohne Flames, spam und dem ganzen anderen Kram auskommen sollen/müssen.

Diese Eigenschaft seh ich gerade nicht bei dem Thread hier.

p.s.

Bissel Spam entfernt
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Garv kannst du nicht mit OnkelSkav vergleichen.

Alex Rl Flames solltest du unterlassen


Warst erst gesperrt.

Back to tropic bitte...schreibt hier kein DFC Spieler RSW haben wir ja schon gehört der Sammelt auch fleißig Punkte:mrgreen:

Bist nicht so ganz auf der Höhe oder?

Was sollen wir in den Tropen?

Bärchen, wer sammelt hier Punkte? Treue-Punkte? PA-Punkte? Den grünen Punkt? o_O o_O o_O
 

DeletedUser108490

Gast
Garv kannst du nicht mit OnkelSkav vergleichen.

Alex Rl Flames solltest du unterlassen


Warst erst gesperrt.

Back to tropic bitte...schreibt hier kein DFC Spieler RSW haben wir ja schon gehört der Sammelt auch fleißig Punkte:mrgreen:

Irwie seh ich doppelt, egal^^
War sicherl. auch wegen Flamens gesperrt, da auf 25 Mod´s, ca. 6-8 aktive kommen? (soll keine Beanstandung gegen den hier anwesenden sein)
Dazu weniger Flame, schlicht die Wahrheit, auch wenn sie schmerzt ;-)
Das sind auch meist die, die über KSK lästern da Ticket gezogen, dann selber aber im Forum immer fein selbiges tätigen? Wenn jetzt die Worte von Malte nutzt "auf manche Dinge kommen wir auch selbst", bekommst ne Ordnungsschelle -.-
Das hier im W22 Pub teilweise machen konntest was du wolltest, war ja zu besichtigen.
Manchmal sind Teamer ganz nützlich oder? Dumm nur wenn´s einen selber trifft, dann sind´s die größten "Ärsche" :mrgreen:

Btw: War genial eure "sinnvolle" Diskussion zu verfolgen^^
Wenn mir dabei mit moralischen Dingen kommst ---> bitte im Vorfeld selber beherzigen -.-

Mir ist ja nun bewusst das ihr euch die Regeln, bzw. so manche Wertvorstellungen auslegt, wie sie gerade passen.
Das dann aber auch noch öffentl. zu texten, was für die nächsten Jahre jeder nachlesen kann, erspart jegl. Propa in Zukunft auf W22 :)
Was hier teilweise über den pösen Supp. gelabert wird, auch genial, lustig ist halt nur wie anders der Mensch wird, wenn er was will^^ (sei es nun was vom Supp, oder irwem nen Acc. andrehen)
Btw. Icke 2ter Acc? Neuer im Acc?
Theme Wertvorstellungen, Anstand fällt darunter -.-


DFC wird nicht im Forum texten. Wirst sie mit derartigen Themen, auch nicht rauslocken können, irwie kommt mir der grobe Inhalt hier auch bekannt vor^^

BtT.: War der Onkel nicht auch noch DFC-SF?

AD@Thal: Onkel Skav Acc-Disku. ist in der Ruhmeshalle aber auch nicht förderlich. Trägt ja nicht grundlos den Name :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben