• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Held oder Noob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108490

Gast
Oi hatte wenigstens noch Spielbezug -.-
Aber bin auch für closed, sinnvolles wird eh nicht kommen, kannst das Ding drehen und wenden wie du willst :|
Viell. liegts ja schon am Fredname alleine :D (soll´s auch schonmal gegeben haben und hielt nicht wesentl. länger^^)

Wenn nebenbei meinen als Post in die falsche Richtung siehst, kannst in deinem nicht "noch 2" schreiben, nichtmal bis 3 zählen der Herr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Da ich aber bis drei zählen kann, ist jetzt dicht.

Falls noch irgendwer einen total tollen und postenswerten Beitrag zu dem Thema hat, kann er ihn mir per PN schicken.
Dann mach ich unter Umständen hier nochmal auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben