• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Helden von Welt(!) 63

DeletedUser

Gast
Aber dann dich selber und deinen Stamm hailen.
Du bist mir auch einer o_O

Warum mischen sich Leute eigentlich ein, wenn sie keine Ahnung von der ganzen Sache haben?

1) Langeweile
2) Eifersucht
3) Dummheit


... was anderes fällt mir grad nicht ein, sorry.
 

DeletedUser

Gast
Eine tuerkische Nationalflagge ist nicht antisemitisch? Aha, gut zu wissen.

Ähm, nein, ist sie nicht...

Und die Tuerkei hat schon seit geraumer Zeit kein Buendnis mit Israel mehr. Das wurde aufgeloest, als und weil Israel sich gegen tuerkische Faschisten und Islamisten ("Hilfsfrachter", haha) zur Wehr gesetzt hat.
Na klar hat Israel noch diplomatische Beziehungen mit der Türkei.

Das ist Antisemitismus .
Was is daran Antisemitisch? Da will ich jetzt aber, wenn möglich, eine Erklärung haben. Ich wills nämlich auch verstehen.
 

DeletedUser

Gast
Aber dann dich selber und deinen Stamm hailen.
Ein Zitat, wo ich das gemacht habe und in welchem einen die Ironie nicht anspringt, bitte o_O

... was anderes fällt mir grad nicht ein, sorry.

Spricht nicht fuer dich.

Na klar hat Israel noch diplomatische Beziehungen mit der Türkei.
Die aber abgebrochen wurden.


Zu den Helden darf sich Ivan d.s. denke ich auch dazuzaehlen. Damit hat Psy schon 2 Top Spieler in seinen Reihen, was ich echt bewundernswert finde :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, hier wird nicht über die Türkei und auch nicht über Antisemitismus diskutiert.

Nächster Post in die Richtung gibt Punkte, es nervt :S
 

DeletedUser

Gast
Ha!l sonsuz

Wenn du, Gespenst nichts zum aufadeln hast ist das dein Pech o_O
Sag mir nich dass du nicht aufadeln würdest, wenn du könntest. Sonsuz wird auch weiterhin sicher in den Top 5 bleiben, wenn nicht auch auf Platz 1.

Und irgendwann wird dir in deinem Kopf klarwerden müssen, dass du gefa!lt hast auf dieser Welt, jedoch sonsuz rult.
 

DeletedUser

Gast
Ha!l sonsuz

Wenn du, Gespenst nichts zum aufadeln hast ist das dein Pech o_O
Sag mir nich dass du nicht aufadeln würdest, wenn du könntest. Sonsuz wird auch weiterhin sicher in den Top 5 bleiben, wenn nicht auch auf Platz 1.

Und irgendwann wird dir in deinem Kopf klarwerden müssen, dass du gefa!lt hast auf dieser Welt, jedoch sonsuz rult.

Komisch, denn ich haette ja durchaus xxxBOOxxx aufadeln koennen. Hab ich das getan? Nein. Also halt die Klappe, wenn du nix richtiges zu sagen hast.
 

DeletedUser

Gast
Sonsuz soll euch durch nehmen alter :):):) alle am beneiden ohne Ende hier hahaha ^^ ich bin selber Türke Sonsuz bleib stabiel Bruder ich hoffe du hast das alles gelesen und lachst dir ein ab ein hässlicher Kommunist der russische eier leckt und taost brot denn so wieso niemand ernst nimmt. solche opfers neid ohne ende hier mehr nicht weill ein Türke Rank 1 ist uns Sonsuz bleibt unter den top 10 so wieso wo ihr nicht rein kommt. flamer bubis mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Sonsuz soll euch durch nehmen alter :):):) alle am beneiden ohne Ende hier hahaha ^^ ich bin selber Türke Sonsuz bleib stabiel Bruder ich hoffe du hast das alles gelesen und lachst dir ein ab ein hässlicher Kommunist der russische eier leckt und taost brot denn so wieso niemand ernst nimmt. solche opfers neid ohne ende hier mehr nicht weill ein Türke Rank 1 ist uns Sonsuz bleibt unter den top 10 so wieso wo ihr nicht rein kommt. flamer bubis mehr nicht.

Der hugo account war aber schonmal unter den top 10.
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
stfu wenn man keine ahnung hat.

Lol, ****** auf BP, bei einer kleinen Aktion bekommt man doch schon 300k points, also ist das auch nich wirklich was tolles..

Nur wenn mal n Hugo auftaucht und mal ein kurzes Stück die BP Rangliste anführt, heißt das noch lange nichts. BP ~ Verluste oO
 

DeletedUser

Gast
Lol, ****** auf BP, bei einer kleinen Aktion bekommt man doch schon 300k points, also ist das auch nich wirklich was tolles..

Was willst du uns damit sagen? Dass S0nsuz noch nichtmal ne kleine Aktion aufgestellt hat?

omg, erst denken, dann posten o_O
 

DeletedUser

Gast
Was willst du uns damit sagen? Dass S0nsuz noch nichtmal ne kleine Aktion aufgestellt hat?

omg, erst denken, dann posten o_O

Sieht doch bisher danach aus, oder bei ihm sind nur offer in der Gegend.
Da er aber wenige BP hat, kann man von einer erhöhten Anzahl von offensiven ausgehen, diese wiederum sich bald wohl oder übel in BPs transformieren werden.

Soll er jez extra in n Dorf im nirgendwo laufen, wo vielleicht ne katadeff steht, um dich zu beeindrucken? Ich glaube das hat er nicht nötig o_O
 

DeletedUser

Gast
Der hugo account war aber schonmal unter den top 10.
icon_rolleyes.gif

Lese ich da etwar das Wort war jaaa du warst Sonsuz ist immer noch Rank 1 aber egal Vg und good game ich lach mich hier kaputt über euch wie gesagt Sonsuz wenn du das liest bleib stabil bruder und viel Spass beim lachen
 

DeletedUser

Gast
Sieht doch bisher danach aus, oder bei ihm sind nur offer in der Gegend.
Da er aber wenige BP hat, kann man von einer erhöhten Anzahl von offensiven ausgehen, diese wiederum sich bald wohl oder übel in BPs transformieren werden.

Soll er jez extra in n Dorf im nirgendwo laufen, wo vielleicht ne katadeff steht, um dich zu beeindrucken? Ich glaube das hat er nicht nötig o_O

Nope, zumal ne Katadeff nichtmal BPs abwirft o_O

Aber wenn man das Spiel normal zockt kommen die BPs zwangslaeufig. Ueberhaupt mit den neuen BP Werten sind ein paar BPs ein kinderspiel.

Und insofern ist Rang 1 fuer S0nsuz wirklich keine Kunst. Er hat ja kaum Verluste, ergo kann er Farmen bis zum Abwinken, wobei er die Ress aber nicht zum Truppenbauen braucht. Incs kriegt er obv auch keine.

Kein Grund also, den Acc zu hailen.
 

DeletedUser122247

Gast
Nope, zumal ne Katadeff nichtmal BPs abwirft o_O

Aber wenn man das Spiel normal zockt kommen die BPs zwangslaeufig. Ueberhaupt mit den neuen BP Werten sind ein paar BPs ein kinderspiel.

Und insofern ist Rang 1 fuer S0nsuz wirklich keine Kunst. Er hat ja kaum Verluste, ergo kann er Farmen bis zum Abwinken, wobei er die Ress aber nicht zum Truppenbauen braucht. Incs kriegt er obv auch keine.

Kein Grund also, den Acc zu hailen.


das war jetzt aber schon ein recht harter selfown o_O
 

DeletedUser122247

Gast
weil er sich eine Seite zuvor noch fühlt, dass er mit 418k bashes ( warn es glaube ich ) atm Basher nr.1 ist ...


:|
 

DeletedUser

Gast
weil er sich eine Seite zuvor noch fühlt, dass er mit 418k bashes ( warn es glaube ich ) atm Basher nr.1 ist ...


:|

Erstens habe ich das nicht getan, zweitens aendert das Faktum, dass es nicht schwer ist, nichts an dem Faktum, dass ich am meisten gebasht habe.
Es sagt eher was ueber S0nsuz aus :>
 

DeletedUser122247

Gast
es ändert nichts daran, das ist korrekt!

Jedoch sollte man sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu viel mit Bashpunkten profilieren, manche haben auch gar nicht die Möglichkeit in dieser Liste momentan oben zu stehen, zB. wegen ihrer Lage!

Wenn dann bald die dicken Aktionen kommen und es dicke Fronten gibt gewinnen die Bashpunkte auch sehr viel mehr an Bedeutung und Leute die nun im Mittelfeld stehen ( Bashranking! ) kommen ganz fix nach vorne ...
 

DeletedUser

Gast
Weniger Bashpoints als Punkte zu haben ist auch jetzt schon ein Armutszeugnis ;)
 
Oben