• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch an RuÄ & dogs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
480
Schade, dass ich auf der falschen Seite gestartet bin. Ich spiele meinen Account nicht mehr, ist mir zu peinlich.

Gratulation an RUÄ und dogs, klasse gameplay von euch. Ich ziehe meinen Hut, bedaure es, dass aufgegeben wurde.

Zu 1. Verständlich

Zu 2. Bei RuÄ hat niemand aufgegeben - aber das Punktetechnisch noch einzuholen vor dem Ende der HP ist einfach recht utopisch.

dennoch hauen wir noch alles weg was geht bis dahin *_*

@sparte - hätte nicht gedacht, dass ich dir in diesem Leben noch mal recht gebe, aber in diesem Fall muss ich deinen Aussagen einfach zustimmen.

@marco oder robin kp welcher Idiot aus eurem acc hier schreibt - bevor du mal wieder Leute flamest für angeblich keinen skill l keine Erfolge etc informiert dich doch mal, wen du überhaupt dumm anlaberst - ds'ler zu Flamen die 20x so lange wie du spielen und zig Mal mehr erreicht haben in sämtlichen Welten, ist einfach nur peinlich.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
lol ich glaube du wurdest früher zu wenig mit an die Luft genommen ...

#mitgenommen
 
Reaktionspunktzahl
1.183
man man man so viel los hier auf einmal.

rawr ist schlecht. mehr gibt es ja nicht zu sagen :X
Aber irgendwie scheinen das ja selbst die rawrler zu wissen aber spielen halt weiter.

warum dogs wirklich aufgegeben hat, kann ich auch nicht nachvollziehen, da durch das NAP mit RuÄ ja eine eindeutige Chance bestand, gegen Rawr sich zu halten.

Müssen wir jetzt halt alleine machen :)
 

DeletedUser163232

Gast
lustig wie ihr wegen einem browsergame rumweint XD

btw
wer ist lindi?
 
Reaktionspunktzahl
93
Entäuscht bin ich über Leute wie Fritz ausm Noobteam, der sich bis Serverende solche ******e gibt. Jo ich weiß, du stehst oft auf der falschen Seite und hattest dadruch oft mit dem Serversieg nichts zu tun. Aber bevor man so Runden gewinnt, gewinnt man lieber gar keine...

#teamnein

Ich kann dich verstehen, möchte aber eine Begründung liefern:
Mich kotzen diese Fusionen mega an. Ich war auch der Meinung, dass man Fire & Ice hätte knallen können, genauso wie roor, zumal ich ja gerade sehe, wie oft nach uv gefragt wurde. Der Fusion konnte ich weder zustimmen noch konnte ich sie ablehnen - da sie nicht zur Debatte stand. Ich hab mich jedes mal aufs Neue beim Blick auf die Weltkarte gewundert. Nun hatte ich drei Möglichkeiten: nen shit drauf geben, austreten, einen lächerlichen fight führen und dann abtreten, löschen, oder weitermachen. Das erste kam für mich nicht in Betracht - denn der Move wäre auch fragwürdig. Ich hätte mich in meinen Augen auf dieselbe Stufe - Stammesverrat weil einem was nicht passt - gestellt. Das wollte und will ich nicht, auch wenn meine Loyalität sicher einem leeren Prinzip denn gewissen Leuten gilt. Löschen wäre zu dem Zeitpunkt eine Option gewesen - aber ich wollte einfach aus Ablenkung aus dem Studienstress etwas klicken, ein zwei Accounts klatschen und gut. Irgendwie halt. Das ist eine schwache Begründung, aber ich denke eine nachvollziehbare.
Ich habe mich für das Weitermachen entschieden, wohlwissend, dass mein Account nun mit dem Dreck verbunden ist. Mir wäre es lieber gewesen, mit RUÄ oder euch zu starten - ich hatte ein paar mal gefragt, ob ihr spielt, dann hab ich einfach Mike angeschrieben, und der spielte nunmal bei RAWR, wobei ich zu dem Zeitpunkt noch hoffte, euch da zu treffen - was mir dann schmerzlich aufgefallen ist.

Wenn ihr menschlich von mir enttäuscht sein solltet, tut mir das leid - aber ich glaube, dass ihr da gerade zu viel reinlegt, was ich nicht bin. Immerhin kennt man sich schon Jahre, macht das nicht an einer Entscheidung, die ich oben begründet habe, fest. Sagt mein nächsten Mal einfach Bescheid.

Ich hoffe, ihr hattet frohe Weihnachten. Ich wünsche euch einen guten Rutsch.


Sparte spricht mir aus der Seele.
Hab Fritz damals kennen gelernt und da hat er unsere Werte "verteidigt".
Nun zum zweiten mal muss ich mit ansehen wie er solch ein Verhalten für gut heißt und nichts gegen macht.

GG Fritz , so kann man sich in all den Jahren scheinbar ändern.
Wäre ich nur von Ds weggeblieben..
Sowas enttäuscht einen hart...

newdesgeneration = dead ds

In dem Sinne ,
#H4il RuÄ
#H4il Dogs

Du übertreibst maßlos. a) warum zum zweiten Mal? Auf HPW5 hab ich die alle gerade mal kennen gelernt, da konnte ich ja kaum vorher wissen was geht. Zum Thema "was dagegen machen" hab ich oben was gesagt. Ich hätte mich nie beschwert, wenn sich der Server vereinigt, uns wegfegt und ingame steinigt. Ich hätte einfach gefighted und dann mit recht verloren. Aber das öffentliche diffamieren meiner Person, gerade in solch einer Schärfe, ist einfach nur drüber. Wie du auf new generation bei mir kommst, ist mir fragwürdig. Ich spiele das Spiel seit 2006.

Auch für dich gelten meine Wünsche, aber komm mal runter - persönlich habe ich dir nix getan.


@dogs: warum habt ihr nicht einfach weitergemacht und uns zusammen mit ruä geklatscht? verdient hättet ihr das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Frage ich mich auch.

Ach komm Dizzi das kann doch nicht dein Ernst sein!? Sollten wir uns weiter in UVs bei RuÄ und auch bei Dogs verbrennen, um dann den nächsten Bitchmove irgendwo zu erleben? Der Server war zu diesem Zeitpunkt entschieden, allein die Übermacht an Ressourcen gegen uns und dazu die fortlaufenden Abwerbeversuche. Das Paradebeispiel an Aktivität war RuÄ nun auch nicht, dass ihr jetzt hier diese dumme Vorwürfe bringen müsst.


@noobteam

Wir vertreten da wahrscheinlich unterschiedliche Werte. Mir wäre es jedenfalls ziemlich egal, was man von mir halten würde und der Account wäre auf löschen gegangen. Ein bitchmove deinerseits war ja nie gefordert und wir haben Wechsel eh kategorisch abgelehnt, wie man am Beispiel Team Pink sehen konnte.
Außerdem meldet es sich ja wohl schlecht, wenn man den Server eigentlich undercover spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Ach komm Dizzi das kann doch nicht dein Ernst sein!? Sollten wir uns weiter in UVs bei RuÄ und auch bei Dogs verbrennen, um dann den nächsten Bitchmove irgendwo zu erleben? Der Server war zu diesem Zeitpunkt entschieden, allein die Übermacht an Ressourcen gegen uns und dazu die fortlaufenden Abwerbeversuche. Das Paradebeispiel an Aktivität war RuÄ nun auch nicht, dass ihr jetzt hier diese dumme Vorwürfe bringen müsst.

Ist wohl wahr, dass wir nicht die aktivsten sind. Aber ich liege mit meinem Handy auf der Couch und stelle Truppen raus und schicke Deff.

Ihr habt gelöscht. Rawr hatte zu dem Zeitpunkt so viele Punkte wie unsere beide Stämme zusammen - von Übermacht war nichts zu sehen. Jetzt haben Rawr und Tour 35 Millionen Punkte und wir 11.

Steht außer Frage, dass wir zusammen was hätten reißen können. Jetzt adeln die fein eure Hütten und bekommen noch mehr Futter.
 
Reaktionspunktzahl
718
Wir haben es zu diesem Zeitpunkt abgewogen. Die Abwerbeversuche sind fakt. Ich zweifel nicht an deiner Integrität und auch nicht von der an 1-2 anderen Leuten hier, aber auf dem Server lief so viel ********. Wir haben abgewogen, wollen wir weiter so viel Zeit investieren, um dann Gefahr zu laufen, dass Marrta in den nächsten Tagen zur nächsten ehrlosen Aktion ausholt oder machen wir auf Grund der Umstände einfach Schluss? In diesen Überlegungen spielte eure Aktivität eben auch eine Rolle und daher find ich solche Kommentare von eurer Seite einfach unangebracht.
 
Reaktionspunktzahl
93
@noobteam

Wir vertreten da wahrscheinlich unterschiedliche Werte. Mir wäre es jedenfalls ziemlich egal, was man von mir halten würde und der Account wäre auf löschen gegangen. Ein bitchmove deinerseits war ja nie gefordert und wir haben Wechsel eh kategorisch abgelehnt, wie man am Beispiel Team Pink sehen konnte.
Außerdem meldet es sich ja wohl schlecht, wenn man den Server eigentlich undercover spielen will.

Der Bitchmove wurde gefordert, wenn auch nicht von dir. Da hab ich ingame aber schon Stellung zu genommen. Ja, das zweite ist schon richtig. Es ging um das vorher, auch seitens RUÄ, war mehr so in die Runde geschmissen. Ich würde vor allem mal um eins bitten: Marrta als SF entscheidet diese Vorgehensweise, die ich auch nicht gut finde. Hier im Forum wurde aber menschlich ICH angegangen, mit der Begründung, dass man das von Marrta ja schon kenne. wtf? Ich habe das weder entschieden, noch aktiv vorangetrieben, sondern nur, und das kann man vorwerfen, aber mehr auch nicht, passiv geduldet. Und dafür nun an den Wertepranger gestellt werden? nein danke. Handlung falsch, aber wer da frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. Ich würde um etwas mehr Besonnenheit bitten, vor allem darum, dass ihr euren Frust nicht an denen auslasst, die innerlich noch Sympathie für euch hegen.

Mit der Löschung hat man es sich ja schön leicht gemacht, vielleicht hätte ich den Weg gehen sollen. Dann hätte ich mich hier hochstilisieren können, andere an den Pranger stellen können und blindlings Leute in meinen Wertekatalog einordnen können. Vor allem hätte ich dann schreiben können: früher vertrat er noch unsere Werte...

Wobei ich den Satz nie schreiben würde, weil er zum Kotzen ist. Ich hab wenn dann immer meine, niemals anderer Werte vertreten. Das nur am Rande.
Und nun ist auch genug.
 
Reaktionspunktzahl
13
Wir haben es zu diesem Zeitpunkt abgewogen. Die Abwerbeversuche sind fakt. Ich zweifel nicht an deiner Integrität und auch nicht von der an 1-2 anderen Leuten hier, aber auf dem Server lief so viel ********. Wir haben abgewogen, wollen wir weiter so viel Zeit investieren, um dann Gefahr zu laufen, dass Marrta in den nächsten Tagen zur nächsten ehrlosen Aktion ausholt oder machen wir auf Grund der Umstände einfach Schluss? In diesen Überlegungen spielte eure Aktivität eben auch eine Rolle und daher find ich solche Kommentare von eurer Seite einfach unangebracht.

Wüsste nicht inwiefern das unangebracht ist. Wir haben uns halt dann schon auf die Zusammenarbeit verlassen. Als #teamnein sich dann auch noch zu Erkennen gegeben hat und man wusste, dass da fähige Leute drin sind mit denen man schon zusammen gespielt hat, habe ich mich noch mehr gefreut. Umso schwerer traf mich auch eure Aufgabe. Klar habt ihr mir mal in der Nacht den Arsch gerettet. Ohne Marcs Hilfe hätte ich da doof aus der Wäsche geguckt. Aber von mit Einzelspielern besetzten Accounts zu erwarten, dass sie 24/7 da sind kann ja auch nicht sein xD
 

DeletedUser163055

Gast
Ich habe kein Problem mit der Löschung an sich - hat jeder selbst zu entscheiden - sondern die Art wie es passiert ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben