• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hf & Gl und wer ist dabei?

DeletedUser131622

Gast
Nop, ist nicht unbedingt mein "eigentlicher" Forenacc bzw. nicht der allererste. Es gibt nen Forenacc der älter ist (der Ursprüngliche), aber da war ich jung und der Name ist echt lächerlich, deshalb benutze ich seit 2011 (da wurde ich anscheinend reifer, vielleicht weil ich da Abitur/Matura gemacht habe) diesen Forenacc ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
sagen wir einfach: er nervt in jedem forum

Ach wie süß, jetzt steigt neben TheGold4me noch einer ein.
Nur leider kommst du qualitativ nicht mal ansatzweise an TheGold4me ran...


Nur dumm, dass das von Sebby eine Anspielung war die keiner von euch verstehen kann.

Naja, macht mal weiter mit eurem kindischen "Flames".

@Pshyco: Anspielung verstanden. Lustik!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser109682

Gast
mich gibts wenn überhaupt erst s100 wieder zu sehen...:D (ag)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
was bistn du fürn fanboy ...random halt ;)

trotz 2003 er reg nie was von dir gehört ;)


Lieber nie etwas von mir hören und jetzt etwas sehen, als nur *******e über einen hören, oder?

Fanboy? Ich kenn dich nichtmal kleiner, geh bitte wieder in das Loch, aus dem du gekrochen bist, S100 kannste dann zeigen was du kannst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser109682

Gast
Lieber nie etwas von mir hören und jetzt etwas sehen, als nur *******e über einen hören, oder?

Fanboy? Ich kenn dich nichtmal kleiner, geh bitte wieder in das Loch, aus dem du gekrochen bist, S100 kannste dann zeigen was du kannst ;-)

muss nichts mehr beweisen hab damals genug gezeigt ... solche wie dich klatsch ich easy kollege (ag)




DarkDrizzt:
nawerwohl!?
eher nawaswohl!?
na das konsti!


ps:was soll man von dir sehen du NN mal ehrlich du random ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102932

Gast
muss nichts mehr beweisen hab damals genug gezeigt ... solche wie dich klatsch ich easy kollege (ag)




DarkDrizzt:
nawerwohl!?
eher nawaswohl!?
na das konsti!


ps:was soll man von dir sehen du NN mal ehrlich du random ;)

"eh yo du noname eh du ******* random eh ich bin geil und klatsch euch alle"

so und jetzt hdf.
 

DeletedUser138166

Gast
muss nichts mehr beweisen hab damals genug gezeigt ... solche wie dich klatsch ich easy kollege (ag)




DarkDrizzt:
nawerwohl!?
eher nawaswohl!?
na das konsti!


ps:was soll man von dir sehen du NN mal ehrlich du random ;)

Jaja Blabla und jetzt verzieh dich du hundelappen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
muss nichts mehr beweisen hab damals genug gezeigt ... solche wie dich klatsch ich easy kollege (ag)




DarkDrizzt:
nawerwohl!?
eher nawaswohl!?
na das konsti!


ps:was soll man von dir sehen du NN mal ehrlich du random ;)


An der Reaktion der Leute sehe ich was fürn Überkrasser du bist ;-)

Wie gesagt, zeig mir auf s100 wie gut du bist, schreib mich vorher an und ich sage dir welche HR, insofern man sie wählen kann, ich starten werde^^ Und jetzt stfu kleiner Mann, husch husch ab ins Bett (priester)
 
Oben