• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hick & Hack und Tschüss!

Reaktionspunktzahl
923
209142_large
- Hihaa! gegen UT -
230030_large


3fa2936d1ead4387a0d3f2c8b5566192.png
 

Deleted User - 1577175078

Gast
solange werden die Helden von UT doch nicht brauchen....... Wofür haben die denn alles was keinen Anstand und viele Punkte hat eingeladen? xD
 
Reaktionspunktzahl
923
Kriegsreport - Tag 3

Die Hihanische Zeremonie begann mit einer Opfergabe zweier Accounts vor dem 1. Tag.
Nu werden die nächsten Tage weitere folgen, um unsern Gott zu ehren.


946053b189ef4392a309daa5c2dfd5f6.png
 
Reaktionspunktzahl
77
Manche Menschen vertragen halt nix.... :D

Solltet ihr Hilfe benötigen pep. Crixxi oder ich könnten helfen.
Wobei ich Ersteren fürs Kampftrinken vorschlagen würde :D
 
Reaktionspunktzahl
923
Kriegsreport - Tag 5

Suchen Häuptlinge für "Hihaa?" ! Bei so vielen Bewerbungen und Unzufriedenheiten kommen wir nicht mehr nach.
 
Reaktionspunktzahl
17
Patl - der hat manchmal Probleme Stamm vom Feind zu unterscheiden, auch wird ihm häufiger nachgesagt, dass er nach Gesprächen mit dir nach Karpfen duftet..

Des Weiteren kann man deine Paint-Zitate nicht lesen..
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Solange ich Tuyet an meiner Seite habe, bleibt mein Verstand in Ordnung. Bitte trete unsere Privatangelegenheiten nicht im Forum breit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tend0u

Gast
Wir werden Deinen Flames nicht gerecht, Tu. :D
Die bekommen zu viel Aufmerksamkeit.
 

DeletedUser

Gast
Junge Junge die Motivation auf 127 ist aber gewaltig am arsch. Vielleicht sollten einfach alle löschen :D
 
Reaktionspunktzahl
923
Kriegsreport - Tag 7

Armut und Elend herrscht ab nun im hihanischen Land. Die Adelsgeschlechter werden immer weniger und doch versucht man das Land im weiten Weit einzuholen. Hoffentlich wird die Durststrecke irgendwann enden. Eine Aufnahme bei den Hihanern bedeutet auch die Ruhe im Innern zu haben sowie die Weisheit über die Speerspitze hinaus zu schauen. Die Intelligenz ist nicht von Nöten. Hallo Skater.

baaa41d5c44143ae84ac545313f26684.png
 

Tend0u

Gast
Nach welchem Prinzip streichst Du die Spieler eigentlich durch?
Ich muss gestehen, ich habe mir bisher nichts von Dir durchgelesen und entsprechend eine mögliche Erklärung verpasst.
 
Reaktionspunktzahl
923
Rot hat bereits aufgegeben als es noch gar nicht angefangen hat.
Gelb sind am Bearbeiten und Aufgeben gewesen.
Grau wird das Karma ihnen treffen, somit LOST!!!!!!!!!!!!
Pink wandert aus.
 
Oben