• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hick & Hack und Tschüss!

DeletedUser15086

Gast
Das blicken keine 0.0001 % von DS, das Niveau hat derart nachgelassen...
In der Tat ein Problem, um dies zu verstehen, sollte man auch zu einer Zeit gespielt haben, als Server (oder in Neu-DS "Welten") noch keine Massenware war und man sich bei Innogames noch nicht mit einem Teilverkauf der Firmenanteile befasst hatte.

b2T:
Kriegserklaerung aufgenommen, verstanden und akzeptiert.

Möge der bessere gewinnen (das bist nicht Du).
 
Reaktionspunktzahl
923
Dieser Thread war als Monolog/Report der HIhaner gedacht. Wäre nett, wenn ihr euren Müll woanders postet.

Ansonsten freuen wir uns natürlich, dass der Rest sich gegen uns verschwören möchte xD
 
Reaktionspunktzahl
17
Die werden Goohgleeee schon richtig schreiben und gut recherchieren .. und falls nicht fängt bald Welt 137 an... wo man freundlich über das Startdorf kommen kann.
 

Awesome Olong

Gast
fassen wir mal zusammen;
-ut sind lappen
-tu ohne pan ist langweilig.
 

Tend0u

Gast
Herzlichen Glückwunsch, Tu!
Allein durch Deine grandiose 'Propa' und Hetze ist UT auseinander gebrochen. Das ist allein Dein Verdienst!!!11
 

Deleted User - 1577175078

Gast
Hetze? wo wurde gehetzt? UT hat es einfach nicht geschafft irgendwo zu deffen, Von gemeinsamen koordinierten OFF Aktionen möchte ich gar nicht sprechen.Wahllos hinter der Front Lehm/Speicher/BH/Schmiede auf 1 zu bomben ohne jemals überhaupt den Versuch Dörfer zu adeln zu starten.... das ist halt nichts brauchbares.

Das war nicht der erste Versuch alles was Punkte hat in einen Stamm zu vereinen und wird auch nicht der Letzte sein. Gebracht hat es aber meist wenig. Wie auch in diesem Fall.

PS: Falls der Sarkasmus Mode on war - me dumm :(
 

Tend0u

Gast
Der Sarkasmus-Mode war on!
Allerdings muss ich Dir widersprechen - in der Regel sind es die anderen, die das Kattern anfangen. :)
 
Reaktionspunktzahl
923
Friedensreport


Die 10 Gebote

1. Schärfe Deinen Blick
2. Sei ehrlich zu dir selbst
3. Höre auf Deine innere Stimme
4. Zeige großen Respekt vor Deinen Nächsten
5. Arbeite gemeinsam zum Wohle der gesamten Menschheit
6. Helfe und sei gütig wo immer dies gebraucht wird
7. Denke nach bevor Du handelst
8. Kümmere Dich um Deinen Körper und Geist
9. Opfere dich wenn nötig
10. Übernimm die volle Verantwortung für alle Deine Taten!


Die Hihaner überreichen den verlorenen Söhnen und Töchter die Friedenspfeife! Pfeift und sattelt mit uns gen Süden!


THREAD KANN GECLOSED WERDEN - DANKE !! XD
(Können sich bitte die Kandidaten von TWERK am Riemen reissen und nicht bei jeder Kleinigkeit weinen??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
ne fabi wenn er nihvt mals sowasa sfkepier brauch man den nihct.. das wie sein behindertes 2 quadrate kataabkoomen xD
 
Reaktionspunktzahl
329
Könnt ihr kein Deutsch oder was ist bei euch verkehrt?
Keine Logik und kein Deutsch. Wie seid ihr überhaupt überlebensfähig?
 
Reaktionspunktzahl
923
xD . wir haben euren abgelehnt, ihr habt unsern abgelehnt :D wp war da jetzt ne verhandlung?
 
Reaktionspunktzahl
329
Nein, ich habe euren Vorschlag editiert und zurückgeschickt.

Ihr habt direkt abgelehnt, ohne darauf einzugehen.
 
Reaktionspunktzahl
923
editiert und ergänzt.

ich bin darauf eingegangen und wenn dus nicht kapierst, dass es einfach schwachsinnig ist.. dann wars das auch
 
Reaktionspunktzahl
329
Wieso sollte es denn schwachsinnig sein, das sinnfreie Dauergekatter auf Safegebiete, welches auf dieser Welt leider Alltag ist, unterbinden zu wollen?
 
Oben