• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HKS hat Rage den Krieg erklärt ^^

DeletedUser123632

Gast
HEHE Lyona danke ;-)

bin auch immer deiner meinung HIHI :mrgreen:

Und wegen dir

HAIL IR ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
die ******* kriegsstatistik ist och voll fürn arsch , ich stehe jetzt 3 mal in der liste drin mit ner million bash zu viel und phil steht 2 mal drin und son käse ,
also wenn der ******* ned funzt kann der ds support den müll och rausnehmen,

so mein wort zum sonntag
 

DeletedUser

Gast
ey wird bestimmt gefixed in 6 monaten wie alles bei v7 :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Mit der Begründung haste Recht.... geht nicht jeden was an, aber die, die sie kennen, wissen was ich meine^^
 

DeletedUser122916

Gast
joar bic, des fuckt mich aba echt ab , denn sollen die den müll lassen wenn die keen plan haben^^
 

DeletedUser

Gast
naja,is auch clever, so fesseln sie die spieler am game^^ sitze schon 2 tage dran m die ganzen probs zu beheben^^
 

DeletedUser122916

Gast
jope , aba geld bezahl ich ja schliesslich och , das die mal was machen^^

mal schauen wie lang der supp brauch um die fehler zu beheben , ^^
 

DeletedUser

Gast
das dauert und bis dahin ist 7.5 da^^

Karl der Kuehne 4 0 4 184.731 0
Karl der Kuehne 4 0 4 184.731 0
Karl der Kuehne 4 0 4 184.731 0
Karl der Kuehne 4 0 4 184.731 0

schon geil, seit gestern wollen die das beheben.
 

DeletedUser122916

Gast
habts ihr den supp bescheid gesagt , also ich nicht !!
 

DeletedUser

Gast
steht alles schon im feedback thread und tigerteufel oder so,sagte es wird dran gearbeitet^^

so wie seit 5 monaten v7 schon laufen sollte^^

aber wir fangen an zu spamen^^ naja,wird eh gelöscht^^
 

DeletedUser122916

Gast
Ceasar84 11 0 11 2.669.111 115.373
Ceasar84 11 0 11 2.669.111 115.373
Ceasar84 11 0 11 2.669.111 115.373
der schlächter welt 49 0 0 0 51.054 0
Gismo81 3 0 3 381.187 0
Gismo81 3 0 3 381.187 0
Gismo81

jub in dem traet hab ich ja och gesagt die sollen die alten welten einfach in ruhe lassen,
aber die scheinen nicht auf mich gehört zu haben^^

ich denk mal der mod löscht des hier sowieso , ^^
 

DeletedUser

Gast
begrndung haste ja gelesen,wir wollen neue haben(die ja nicht auf alte server einsteigen können^^) und die alten müssen das eben ertragen(soll heißen, löscht euch,wir brauchen euch nich^^)

aber mich würde auch mal interessieren,wer bei einem online game was er anfängt sich premiums holt oder wie der ****** sonst heißt^^. alla oh ja, nen browser spiel was ich nich kenne, na da investier ich doch glatt mal geld :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser122916

Gast
ne nette unterhaltung ist doch och mal was feines ^^

joar hauptsache die noobs gefällt es ^^
genauso wie der ******* mit den milizen , voll fürn arsch^^ aba wem sach ich des^^

na denn sach ich doch och mal was zum thema hier,

go herb go ,

also ich muss sagen der typ fetzt
hat erst angefangen zu sagen wir sollen mal der karte rage eintragen , und kurz danach legt der sich mit n mod an weil er ihm den treat verschoben hat^^
 

DeletedUser

Gast
des mitm milizen habsch noch nich gerafft^^

aber is ne menge was ich hier nich gerafft habe^^

jo herb is cool, muss man sagen,geile propa :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser122916

Gast
na ja aba der wille war da, vielleicht ist seine nächste propa ja besser^^

ich find ja net das de deine untere anzeige geändert hast , ist mir ja gleich ins gesicht gestochen :cool:
 

DeletedUser

Gast
nimmt zu viel platz weg^^ kommt aber wieder rein,wennde böse bist :mrgreen:
 

DeletedUser122916

Gast
mmh ,
bin von natur aus nett , ausser zu wandale , der quascht mir zu viel und
hüpft n bisssl umher ^^
wir hatten zwar auch schon unsere differenzen , ist aba schon n halbes jahr her , bin ja ned nachtragend^^
wie lange machste denn heute noch ?? ;)
 

DeletedUser122916

Gast
gute abend midu , na machste mit bei unserem spezial chat^^
 
Oben