• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und Wings VS. IR

DeletedUser

Gast
Tja und das is traurig...
wenn du deinen Stamm nicht unterstützt brauchst du auch keine Unterstützung anfordern....

Da sieht man mal wieder das Ego von IR

Und tränendrüse so wie hier rumgeheult wird...

es wurde oft geschrieben, dass ihr uns angegriffen habt, trotz angriffspause...
also habt ihr euch das selbst eingebrockt ;-)

aber das geht nicht in eure Köpfe
immer sind die anderen Schuld

IR sind die besten der rest sind noobs...
dann werden Tatsachen verdreht

In Profilen steht drin wie viele dörfern von HKS geadelt wurden aber nicht wie viele von einem selbst geadelt wurden...
sowas is doch mal echt peinlich


und ich finde es lustig, dass ich angegriffen werde seit dem ich hier rein schreibe ;-)
Nur doof das HKS HB und DZ zusammenhalten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tja und das is traurig...
wenn du deinen Stamm nicht unterstützt brauchst du auch keine Unterstützung anfordern....

Da sieht man mal wieder das Ego von IR

Und tränendrüse so wie hier rumgeheult wird...

es wurde oft geschrieben, dass ihr uns angegriffen habt, trotz angriffspause...
also habt ihr euch das selbst eingebrockt ;-)

aber das geht nicht in eure Köpfe
immer sind die anderen Schuld

IR sind die besten der rest sind noobs...
dann werden Tatsachen verdreht

In Profilen steht drin wie viele dörfern von HKS geadelt wurden aber nicht wie viele von einem selbst geadelt wurden...
sowas is doch mal echt peinlich


und ich finde es lustig, dass ich angegriffen werde seit dem ich hier rein schreibe ;-)
Nur doof das HKS HB und DZ zusammenhalten ;-)

ich weis ganz genau das meik seinen stamm unterstüst zweck seis deff seis uv ich weis wie einsats berreit meik in punkto uv und sonstigen dinge ist meik tut ne menge... und wenns halt mit dem stamm net mer klappt klapps halt net mer was soll man da machen ...

Danke meik für die ganzen uvs wenn ich net mal da war;-):cool:
 

DeletedUser

Gast
hmm bitte Zeitrapper...

ich brauche auch mal schlaf Und RL...
ich war nächte lang für den stamm da..
gegen TT..
gegen HKS zum teil jetzt auch...
aber ich habe darauf einfach keine Lust mehr..
das is der dank für alles.
eine off aktion..alle geben auf...
 

darksider2007

Gast
Nenne nicht Leute die älter sind wie du jungspunde, du hast hier aber leider genausowenig zu sagen wie ich also lass den Mist einfach bleiben es kommt nur Spam dabei raus.
Oben wurde doch gesagt ihr habt euch nicht beteidigt also haste hier auch nichts zu suchen da steht nicht +BND .

Ist komisch wenn es was zu quasseln gibt bist du und Dark gleich da , mir aber so einen Mist vorhalten wollen, ich kann dir aber versichern ich bin für jemanden der liegt aber im Norden, darf man aber auch sein oder ?

Eigentor. Da ich direkt betroffen bin, habe ich auch die Befugnis hier zu schreiben, du als Aussenstehender leider nicht.
Ich denke mal du wurdest von -HKS- geadelt und beleidigst deswegen alle.

Es haben vllt nur paar Leute bei der Aktion mitgemacht. Rechnerisch vllt ein 3 vs 1 . Masse? - Fehlanzeige!
 

untildeath

Gast
Eigentor. Da ich direkt betroffen bin, habe ich auch die Befugnis hier zu schreiben, du als Aussenstehender leider nicht.
Ich denke mal du wurdest von -HKS- geadelt und beleidigst deswegen alle.

Es haben vllt nur paar Leute bei der Aktion mitgemacht. Rechnerisch vllt ein 3 vs 1. Masse? - Fehlanzeige!


Also ich wurde Nicht von HKS oder auch nur von einem Stamm geadelt der bei mir in der Nähe war sondern habe meinen Account so wie sich das gehört an meinen Stamm übergeben damals hatte der 3 Millionen und das war vor zirka einem halben Jahr .

Ab jetzt werde ich deinen überaus beeindruckenden Ausführungen aber überhaupt keine Beachtung mehr schenken weil die mir schlichtweg zu doof sind um sie in irgendeiner weise gebührend zu berücksichtigen .

Schlicht gesagt, deine Alpträume gehen mir auf den Wecker !
 

DeletedUser

Gast
Also ich wurde Nicht von HKS oder auch nur von einem Stamm geadelt der bei mir in der Nähe war sondern habe meinen Account so wie sich das gehört an meinen Stamm übergeben damals hatte der 3 Millionen und das war vor zirka einem halben Jahr .

Ab jetzt werde ich deinen überaus beeindruckenden Ausführungen aber überhaupt keine Beachtung mehr schenken weil die mir schlichtweg zu doof sind um sie in irgendeiner weise gebührend zu berücksichtigen .

Schlicht gesagt, deine Alpträume gehen mir auf den Wecker !

dann sag doch einfach wer du bist oder halt dich raus...
 

DeletedUser

Gast
mit dem heutigen tag haben wir HKS, HB, DZ durch alle behauptungen das wir keine off aktion auf die beine kriegen einen strich durch gemacht.

mir macht es spass die berichte zu sehen auch wen von mir meine offs zu 98% geblockt wurden haben sie ihren zweck erfüllt und die frontspiele können adeln, was will man mehr.

wie schon hier mal erwähnt, ist mir aufgefallen das der flipper besser gedefft wurde als sein nachbar, kaum ein bericht bei flipper war gelb :).



ich hoffe nur das der krieg noch anhält weil sowas wieder spass macht :),


wünsche auch allen ir`ler viel spass und glück in diesem krieg somit hat jede seite die erste off aktion gestartet, wobei unsere noch läuft.

IR jetzt seit ihr wieder an der reihe, wir warten auf euch



mfg
 

untildeath

Gast
dann sag doch einfach wer du bist oder halt dich raus...

Oh man du hast das nochgarnicht geschrieben gehabt wuste ich schon was es soll . Ich bin nicht bescheuert wenn, ich das sagen würde wäre der Rest ein leichtes und Rohans und Darks Popagandamaschenerie würden hier wieder mit Mutmasungen das Forum füllen.
Wenn du nicht glaubst das ich hier sein darf und sogar hier reinschreiben darf wird dich der Support aber eines besseren belehren !
Es ist aber ziemlich unwichtig zu erwähnen, würde nur neuen Stoff liefern .
Wenn ich wirklich hier ernsthaft spielen wollte was ich ab und zu auch als UV (ganz regulär)mache könnte ich mit einsteigen in Accounts es wurde mir schön öfter angeboten, was aber nicht ist kann noch werden .
 

DeletedUser

Gast
...von mir aus kannste hier labern was du willst, aber als Geist ist es halt nur belangloser Müll den du von dir gibst...aber wenn du schon soviel Müll hier von dir geben möchtest, dann benutze bitte einen Duden, denn Augenkrebs ist schwer heilbar...Danke!:cool:
 
Reaktionspunktzahl
5
jeder darf hier sein, solange er sich benimmt......

wer andere beschimpft, disqualifiziert sich selbst........

ich finde es nur erbärmlich, dass man seine freunde, ehem. gamer oder freunde von anderen servern holen muss, um sich hier gehör zu verschaffen....wer keine argumente hat, wird auch durch rumgepampe nicht glaubwürdiger....
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast
...von mir aus kannste hier labern was du willst, aber als Geist ist es halt nur belangloser Müll den du von dir gibst...aber wenn du schon soviel Müll hier von dir geben möchtest, dann benutze bitte einen Duden, denn Augenkrebs ist schwer heilbar...Danke!:cool:

Siehste daß ist es, wir machen hier aber keinen Rechtschreibkurs .
Wenn ich mir euere Spieler dann anschaue schaut es da teilweise um einiges schlimmer aus. Da redest du von beleidigen bist aber selber der gleiche.
Was du bekommst ist mir ziemlich egal klar ?

Oder ich baue dann extra für dich in jedes Wort einen ein ^^!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sry für die späte Öffnung des Threades. Leider war ich verhindert und konnte daher meine Arbeit hier nicht ordnungsgemäß verrichten. Sry nochmal.

Ich erspare euch dadurch nun härtere Strafen für die Beiträge die nun schon 2 Wochen zurückliegen. SOllte das ganze hier aber wieder ausarten, wird der Thread komplett dicht gemacht.

Viele Grüße
Neutime
 

DeletedUser

Gast
hmm bitte Zeitrapper...

ich brauche auch mal schlaf Und RL...
ich war nächte lang für den stamm da..
gegen TT..
gegen HKS zum teil jetzt auch...
aber ich habe darauf einfach keine Lust mehr..
das is der dank für alles.
eine off aktion..alle geben auf...

Word!

Kann ich voll und ganz verstehen. Nächtelang vor der Kiste hängen und Acc von Schönwettergamern zu betreuen (verteidigen) die immer nur dann da sind, wenn man man gefahrenlos adeln kann, macht überhaupt keinen Spass. Man kämpft um jedes Dorf und hat trotzdem keine Zukunftsperspektive für den Stamm. Den Frust kann ich verstehen und daraus dreht Dir auch keiner einen Strick. DS ist ein Teamgame und kein 1 gegen 1.

Aber..... (ja das gibt es auch), warum zum Teufel habt ihr so eine grosse Klappe gehabt? Alle potentiellen Sympathien habt ihr euch selbst verscherzt. Sorry, all den Spott und die Häme sind nur über euch gekommen, weil ihr nie unterlassen konntet euch als die Gurus hinzustellen und eure Gegner als Noobs zu betiteln. Dieses Verhalten war infantil und jetzt müsst ihr halt schlucken und ***** fressen. Sogar Stämme die im Gameplay eigentlich nichts mit Euch zu tun haben lachen sich jetzt krumm ob der grossen Sprüche.

Den Frust kann ich verstehen aber Mitleid kommt da nicht auf.
 

DeletedUser

Gast
Da hier ja alles geclosed wird und nie wieder aufgemacht wird ==> Danke an Neutime, hast es geschafft, das Pub Forum ist tot.

Aber zum Thema, bei AS wirds immer roter in der Akte, sie komme mit dem neuadeln schon gar nicht mehr nach.
 

DeletedUser

Gast
Bei 68% Internen Adelungen (Incl. BBs).......... Ja sie sind mehr mit sich selbst beschäftigt als man meint.
 

DeletedUser

Gast
Du red nicht!

Bei dir sinds 34% Grau & 24% intern

Und von den restlichen 42% ist sicherlich die hälfte Von inaktiven/kleineren spieler geadelt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Red nicht
Ein spieler der 6 mio intern/bb geadelt hat sollte in sache Internen Adelungen (incl .bbs) die klappe halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wow ihr zieht Dörfer von uns :-O!!
Mh vlt liegts daran:

Hks+Hb---> 381.402.903
Seraph+Sera--> 256.281.126
p#+Dtb---> 217.958.664
Drafir---> 105.859.681


--> 961.502.374



[A|S]+[A|B]---> 157.522.560



unterschied: 803.979.814


Ach du ******e und da verlieren wir Dörfer o_O.

Man sind wir schlecht.....
 

DeletedUser

Gast
Pff jetzt geht das geheule wieder los, weil alle da drauf hauen.

was dachtet ihr denn, was passiert, wenn ihr die ehemaligen DANCE/FL Leute aufnehmt?
Vorraussicht, ist nicht so euer Ding...
 

DeletedUser

Gast
wir heulen nicht ich will dir nur erklären das es so schwerer ist ;)
 

darksider2007

Gast
So ist das jedesmal hier.

Große Fresse riskieren und später wie IR rumheulen und aus dem Forum abhauen.

Wir sind ja so toll und die besten und nun sind die bei P# :mrgreen:
 

DeletedUser119899

Gast
Wann hört dieser Penisvergleich endlich auf? Hört auf zu labern und basht Euch endlich, verdammt.
Wo kommen wir hier hin wenn für jede kleine Sache gleich das Maultier aufgefahren wird?

Wir sind hier nicht im Kindergarten, das isn Spiel und wers nicht kann oder nicht rafft der soll sich löschen und gut is.

Meine Fresse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben