• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

-HKS- und Wings VS. IR

DeletedUser123478

Gast
Nee das war wirklcih noch nie die stärke von AS auch als sie die Skler aufgenommen hatten :D
 

DeletedUser

Gast
Fabsl der Große schrieb:
..... was dachtet ihr denn, was passiert, wenn ihr die ehemaligen DANCE/FL Leute aufnehmt?

carlson84 schrieb:
.... denn sag mir mal wer nach dance dran gewesen wäre???


Musste es so kommen? Nein musste es nicht. Aber ihr habt uns (SERAPH) keine andere Wahl gelassen. Immer wieder gleiche Muster, nur weil jemand mit beschränkten Blickwinkel denkt, dass er angegriffen werden könnte ergreift er alle erdenklichen Massnahmen um sicher zu gehen, dass es so kommt. Klassisches Bsp von "self-fulfilling prophecy" ( oder "Ey was guckst du?" für unsere geistigen Tiefflieger).

Wie haben halt unsere Feinde "lieb gewonnen" und sehen es wirklich ungern, wenn man sie unserer Aufmerksamkeit entziehen will. Auf der anderen Seite sind wir auch recht dankbar vom Hopping-Verhalten unserer lieben Ex-DANCE`ler. So haben wir viele tolle neue Feinde bekommen, die wir alle in unserer Liste aufnehmen können und ganz dolle lieb haben.
 

DeletedUser

Gast
Musste es so kommen? Nein musste es nicht.

das kannste auslegen wie de möchtest,
endweder hättet ihr danach hks oder drafir oder AS den krieg erklären müssen , sonst hättet ihr gar keine andere möglichkeit gehabt
also wäre es ein bnd ein Nap oder ein stamm mit keiner diplomatie
mmh den rest denk ich mir mal jetzt sonst heisst es wieder ich behaupte irgendwas^^
sers
carlson
 

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage !!
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem , was A/S mit FL gemacht hat und dem was P' mit IR getan hat?????
 

DeletedUser

Gast
na so ne genaue antwort wollte ich gar nicht haben ^^
aber deine begründung zu deiner aussage ist der Hammer^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin doch noch da :)
halt nich mehr auf s54...
Habe zurzeit anderes zu tun :)
vielleicht komme ich ya irgendwann rEEEEE (;!
 

DeletedUser

Gast
ach..
das wollt ihr auch garnicht :)!
und ich will das auch nich...
Habe langsam kein bock Mehr auf ds.dE!
 

DeletedUser

Gast
Hier hin will doch keiner mehr :>
es gibt echt kaum noch Gute spieler hier.
kann man denke an eine Hand abzählen...
die welt is Einfach Low..
deswegen haben sowas Wie Inge ; emmäts Eid und alle hier aufgehört :rolleyes:

aber denkt mal weiter das ihr es drauf habt :>
da Play ich lieber aufe s70 :wink:
 
Reaktionspunktzahl
5
und immer noch den grossen rand.....

jeder hat auf jeder welt die gleichen chancen.....einige packen es, die anderen gehen baden......so siehts aus

das ist, wie wenn du zu deinem cheff gehst, und sagst: cheff, meine aufgabe hab ich nicht erfüllt, aber ich bin net schuld, die anderen waren so schlecht, deshalb hab ichs nich geschafft....:biggrin:

und meistens sind es die mit der grössten klappe, die dann nichts drauf haben...hochmut kommt vor dem fall.......
sieht man ja an den bashpunkten diverser pros....und den erfolgen, zum bleistift auf w68....also geh mir doch mit den sprüchen

und tschüssi......viel spass noch auf der pro- welt....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

darksider2007

Gast
Hier hin will doch keiner mehr :>
es gibt echt kaum noch Gute spieler hier.
kann man denke an eine Hand abzählen...
die welt is Einfach Low..
deswegen haben sowas Wie Inge ; emmäts Eid und alle hier aufgehört :rolleyes:

aber denkt mal weiter das ihr es drauf habt :>
da Play ich lieber aufe s70 :wink:


Diese von dir sogenannten "Pros"(auch Egospieler genannt), sind diejenigen die als erstes flüchten. Solche Leuten können wie du nich im Team arbeiten. Kaum kommen Angriffe, lassen die ihre Member im Stich und verpissen sich.
In Ausflüchte schreiben sind sie top, man hat ja genug andere Dinge zu tun und findet keine Zeit mehr für das Spiel. Wiederzufinden sind diese Spieler meistens auf anderen Welten, in der Hoffnung dort auch nicht völlig zu versagen.

Ich kann auf diese "Pros" verzichten und verachte solche Leute.

Tschüß du Pfeife.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Diese von dir sogenannten "Pros"(auch Egospieler genannt), sind diejenigen die als erstes flüchten. Solche Leuten können wie du nich im Team arbeiten. Kaum kommen Angriffe, lassen die ihre Member im Stich und verpissen sich.
In Ausflüchte schreiben sind sie top, man hat ja genug andere Dinge zu tun und findet keine Zeit mehr für das Spiel. Wiederzufinden sind diese Spieler meistens auf anderen Welten, in der Hoffnung dort auch nicht völlig zu versagen.

Ich kann auf diese "Pros" verzichten und verachte solche Leute.

Tschüß du Pfeife.

HAHA xD

wir und Pfeifen?
haha s54 is einfach low^^
neuen welten bocken einfach mehr und das wir skill haben weiß doch jeder!?
also wenn hier einer ne pfeife is pack dir mal an die eigene nase oder schau einfach in den spiegel :D
Hmm zudem belegen wir auf s70 rang 1! und da wir den verteidigen wollen haben wa einfach kb mehr auf s54:D


Ps. Wir sind die größten Ego´s:D und das solltet ihr doch wissen o_O?

LG
BangBang
 

DeletedUser

Gast
Tja, vielleicht sollte man MeiiK x3 Jessiica mal von dem Ross runterholen Pros zu seien! Gnadenlose Selbstüberschätzung.

Pros geben nicht auf.
Pros müssen keine grosse Klappe haben, sie wissen was sie können.
Pros sind teamfähig.

DS ist nun mal ein Teamgame. Wer nicht als Team agieren kann hat maximal Skill, ist aber kein Pro.
 

darksider2007

Gast
HAHA xD

wir und Pfeifen?
haha s54 is einfach low^^
neuen welten bocken einfach mehr und das wir skill haben weiß doch jeder!?
also wenn hier einer ne pfeife is pack dir mal an die eigene nase oder schau einfach in den spiegel :D
Hmm zudem belegen wir auf s70 rang 1! und da wir den verteidigen wollen haben wa einfach kb mehr auf s54:D


Ps. Wir sind die größten Ego´s:D und das solltet ihr doch wissen o_O?

LG
BangBang

Dann kann es nichtmehr lange dauern, bis du auch auf W70 aufhörst, weil die Welt ja dann in deinen Augen zu low ist. Auf W54 dachtet ihr auch, ihr seid die größten und was ist passiert?

Die Frage, wie es in Zukunft mit dir hier in DS weitergeht, kannst du und jeder hier selber beantworten. Egomanen hatten noch nie eine Zukunft bei Ds gehabt.

Ich kenne deine Zukunft hier jetzt schon.
 
Reaktionspunktzahl
5
wenn ihr so pro wäret, hätte man euch in der spielerrangliste auf den entsprechenden plätzen gefunden...aber nitschewo.....nur labern, nix bringen......

kindergarten....die anderen sind schuld, weil ihr nichts auf die reihe bringt...

achso, ich vergass:
name des stammes auf der 68: "voll laser wie wir abgehen"....und was is jetzt damit? hat sich ausgelasert...die pros werden geadelt....ich lach mich tot

tschüss und hoffentlich auf nimmerwiedersehen...

wobei....das hätte schon was...:biggrin:

edit:

Hmm zudem belegen wir auf s70 rang 1! und da wir den verteidigen wollen haben wa einfach kb mehr auf s54:D

Akten » Fehler Der Spieler/Stamm ist nicht/nicht mehr verfügbar. auf w 70...da fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110061

Gast
Hier hin will doch keiner mehr :>
es gibt echt kaum noch Gute spieler hier.
kann man denke an eine Hand abzählen...
die welt is Einfach Low..
deswegen haben sowas Wie Inge ; emmäts Eid und alle hier aufgehört :rolleyes:

aber denkt mal weiter das ihr es drauf habt :>
da Play ich lieber aufe s70 :wink:

Eins steht fest: Du gehörst schon mal nicht dazu.
 

DeletedUser

Gast
meik rulez^^

The gay mmh^^
na ja wir werden sehen wie langf du es noch auf 54 aushällst^^
 
Oben