• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Home alone: Die *EGO*manen

DeletedUser

Gast
Ich beginne mich einsam zu fühlen :(

wir uns erst :frown:
kein EGO will mit uns spielen :mad:

@das heulende etwas.... deine verallgemeinerung geht mir auch tierisch uffn keks...
wenn es nen paar gibt die einfach pussy's sind und sich verpissen kann im endeffekt nicht ein paar ausm stamm alles tragen -.-

greetz

kann mich auch noch dran erinnern, dass ghost mal meinte er würde nie löschen sondern bis zum letzen dorf kämpfen, wasn nu daraus geworden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz einfache Sache:

Bea (Uraccbesitzerin und emailinhaberin) hats PW geändert und der acc ist seit 24 Tagen unbesetzt und am rumgammeln


greetz
 

DeletedUser

Gast
Ich warte immer noch darauf, dass *EGO* uns Anfang dieses Jahres vermöbelt :mrgreen:

War wohl nichts, und wird auch nichts mehr werden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfache Sache:

Bea (Uraccbesitzerin und emailinhaberin) hats PW geändert und der acc ist seit 24 Tagen unbesetzt und am rumgammeln


greetz

das ist natürlich doof (vorausgesetzt es ist denn auch so, was ich dir aber mal glaube)
hoffe du spielst dann in einem anderen acc bei ego weiter, nen spieler wie dich können sie jetzt gut brauchen :)


Ich warte immer noch darauf, dass *EGO* uns Anfang dieses Jahres vermöbelt

War wohl nichts, und wird auch nichts mehr werden

wurde auch kurz vor kriegsbeginn von HANDFREAK bedroht, er allein würde uns an einem tag 40 hütten abnehmen. naja war dann wohl nix, nicht ein dorf hat er geholt...
 

DeletedUser

Gast
kann mich auch noch dran erinnern, dass ghost mal meinte er würde nie löschen sondern bis zum letzen dorf kämpfen, wasn nu daraus geworden?

Thiemo hat bis zum Ende gekämpft und ich hätte mir keinen anderen gewünscht, der mich unterstützt hat.

ich warte immer noch darauf, dass *EGO* uns Anfang dieses Jahres vermöbelt

War wohl nichts, und wird auch nichts mehr werden

Wieso postet ihr das eigentlich immer wieder ?^^ Das Kriegsende zeichnet sich doch jetzt schon lange genug ab. Gibt es euch einen besonderen Kick ? Ich würd gerne Briggi zitieren, aber das spar ich mir aus Sympathie ihr gegenüber lieber.

wurde auch kurz vor kriegsbeginn von HANDFREAK bedroht, er allein würde uns an einem tag 40 hütten abnehmen. naja war dann wohl nix, nicht ein dorf hat er geholt...

Das war ja auch Hollga, schade, dass das Rl ihn eingeholt hat. Hail Hollga :-(
 

DeletedUser

Gast
Thiemo hat bis zum Ende gekämpft und ich hätte mir keinen anderen gewünscht, der mich unterstützt hat.
hat er bereits gesagt und da ich ihn trotz allem was war schätze hats sich auch erledigt.


Wieso postet ihr das eigentlich immer wieder ?^^ Das Kriegsende zeichnet sich doch jetzt schon lange genug ab. Gibt es euch einen besonderen Kick ? Ich würd gerne Briggi zitieren, aber das spar ich mir aus Sympathie ihr gegenüber lieber.
da ihr bis vor wenigen wochen/monaten uns mit vernichtung gedroht habt und euch über jeden stamm der schon in den todeswindungen ist lustig gemacht habt gibt es den meisten tatsächlich einen kick das gleiche bei euch zu tun. besondere beachtung sollte dabei auf den bemerkungen der EGOs zum löschen in kriegszeiten liegen, welche ich bereits einmal hier noch mal wiederholt hatte :mrgreen:


Das war ja auch Hollga, schade, dass das Rl ihn eingeholt hat. Hail Hollga :-(
dachte Domi hätte den acc gehabt? naja auch rille, nach 5 tagen hat sich ja nicht mal mehr ne uv in den acc verirrt, also können wa handfreak auch iwie streichen, genau wie auch einige andere accs wo man sich da zu fein war o.ä.
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaaaaa :D
Trikon zeigt gegenwehr es laufen ags :)
bis jetzt nur 20 incs..
mal sehn was da heut noch kommt :D

Wenn jetzt auch noch Dörfer verteidigt werden feier ich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135845

Gast
haha xD scheint so gell :wink:
aber ist nicht so ;-)
denke es ist mein letzter post hier :D denke aber auch nur 2-3 wochen voraus ;-)
euch noch viel spass :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann denkst du weiter, als die meisten hier ;)

Und ich habe doch glaube ich schon öfter gelesen, dass du nix mehr posten willst fee :D
 

DeletedUser

Gast
Machts Spaß? :) :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124275

Gast
Wir haben nicht das Handtuch geworfen, wir haben legendlich aus dem Grunde dass der Stamm keine Zukuft mehr hat gelöscht!
 

DeletedUser

Gast
Ne net aufgegeben -.-

raffts doch endlich!
Kann Bexxls gut verstehen... bevor die zu SSKM/ALC gehen sollten, weil *EGO* sich auflöst würde ich auch lieber löschen :p

nur schade das ich nicht die wahl dazu hatte -.-
 

DeletedUser

Gast
also mir hat der Krieg Spaß gemacht

sagt sich leicht als Sieger

aber Spaß halt auch mal 6000 Incs gleichzeitig auf die Olafs zu erleben, wobei ich immer noch rätsel, dass ihr das da nicht geknackt habt.

Geschichte :)
 

DeletedUser

Gast
Spaßig war es ganz sicher. Nur schade, wenn man dann bemerkt, dass man für einen Krieg in dem Ausmaß einfach keine Zeit hat. Naja war ne geile letzte Welt
 
Oben