• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Home alone: Die *EGO*manen

DeletedUser

Gast
Ich sonn mich jetzt mal auch kurz im Ruhm und trete auf euch ein ;)

Es gab ganz klar bei EGO extrem gute und fähige Einzelspieler, die mir wahrscheinlich teilweise überlegen sind, aber es waren halt wirklich nur Egos, die, zumindest auf dieser Welt, nicht teamfähig waren und anderen helfen wollten, egal in welcher Weise.
Das ist eben genau das was DS, und besonders auch Alc auszeichnet, wir sind immer füreinander da und jeder macht Drecksarbeit, egal ob man Lust hat oder nicht.
Und das war ein entscheidender Faktor, wir hatten den besseren Zusammenhalt, die besseren Teamspieler, die besseren Aktionen, die besseren Pläne.
Und auch die Ausdauer und Durchhaltevermögen ist extrem wichtig, hätten wir das nicht gehabt hättet ihr Olafs wahrscheinlich geknackt und wir hätten verloren.

Aber ich kann mich nicht beschweren, es hat Spaß gemacht, viele neue Leute kennengelernt, viele neue Kontakte geknüpft.

Auf ein weiteres Mal

kmR
 

DeletedUser

Gast
Es gab ganz klar bei EGO extrem gute und fähige Einzelspieler, die mir wahrscheinlich teilweise überlegen sind, aber es waren halt wirklich nur Egos, die, zumindest auf dieser Welt, nicht teamfähig waren und anderen helfen wollten, egal in welcher Weise.
Das ist eben genau das was DS, und besonders auch Alc auszeichnet, wir sind immer füreinander da und jeder macht Drecksarbeit, egal ob man Lust hat oder nicht.
Und das war ein entscheidender Faktor, wir hatten den besseren Zusammenhalt, die besseren Teamspieler, die besseren Aktionen, die besseren Pläne.
Und auch die Ausdauer und Durchhaltevermögen ist extrem wichtig, hätten wir das nicht gehabt hättet ihr Olafs wahrscheinlich geknackt und wir hätten verloren.

Meiner Meinung nach sollten alle Dozentinnen mindestens C-Körbchen haben und nur noch nackt unterrichten dürfen.

Juckt das wen ?
- Nein.
Wieso ?
- Weils ne Meinung ist und damit meistens unfundiert.
Wieso mache ich diesen kleinen Exkurs ?
- Weil deine Aussage das Paradebeispiel einer Meinung ist.

Auch du hast keine Ahnung was bei EGO los war und rettest dich in irgendwelche Phrasen, die du wohl irgendwo aufgeschnappt hast und die so allgemein formuliert sind, dass irgendwas wohl zwangsläufig zutreffen wird.

aber es waren halt wirklich nur Egos, die, zumindest auf dieser Welt, nicht teamfähig waren und anderen helfen wollten, egal in welcher Weise.

Beweise ?

wir hatten den besseren Zusammenhalt, die besseren Teamspieler, die besseren Aktionen, die besseren Pläne.

Beweise ?

die mir wahrscheinlich teilweise überlegen sind,

:|
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach sollten alle Dozentinnen mindestens C-Körbchen haben und nur noch nackt unterrichten dürfen.

Unterschreib ich =)

Juckt das wen ?
- Nein.
Wieso ?
- Weils ne Meinung ist und damit meistens unfundiert.
Wieso mache ich diesen kleinen Exkurs ?
- Weil deine Aussage das Paradebeispiel einer Meinung ist.

Natürlich ist meine Aussage meine Meinung, ich wollte auch nur meine Meinung äussern und nicht das non plus ultra an Fakten liefern.
Ist sie deswegen falsch ?
- Nein.
Wieso ?
- Weil jede Meinung aus einem bestimmten Blickwinkel richtig ist.
Wieso mache ich jetzt dasselbe wie du ?
-Weil ich das wahnsinnig originell finde
/Ironie aus



Auch du hast keine Ahnung was bei EGO los war und rettest dich in irgendwelche Phrasen, die du wohl irgendwo aufgeschnappt hast und die so allgemein formuliert sind, dass irgendwas wohl zwangsläufig zutreffen wird.

Sprich und sag was los wahr.
Wo benutze ich bitte schön Phrasen ?
Und in diesem Fall haben sie exakt gestimmt.


Beweise ?

Fehlende Front-UV, und das nicht neu besetzen von Inaktiven Accs


Beweise ?

Der Olaf-Acc wurde mehrere Wochen nur unter UV geführt.
Ich will jetzt nicht jeden nennen der UV geführt hat oder gedefft oder mal 2 Stunden länger wach geblieben ist.
Speed Acc.
Wir haben gewonnen :D


:|

Und sind ansonsten alle tot ?
 

DeletedUser

Gast
aber es waren halt wirklich nur Egos, die, zumindest auf dieser Welt, nicht teamfähig waren und anderen helfen wollten, egal in welcher Weise.

Beweise ?

Also ich weiss nicht ob man dafür beweise braucht ,habe mich lange und ausführlich mit einer Ex-Egomemberin unterhalten und hatte gefragt warum es den sein kann das Ego so versagt hat => Antwort es sind halt alles Ego´s nur die alte Garde war das was Ego einmal ausgemacht hat , ein Team von echt geilen DS-Zockern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Unterschreib ich =)


Jut, da simmer uns schonmal einig o/

Natürlich ist meine Aussage meine Meinung, ich wollte auch nur meine Meinung äussern und nicht das non plus ultra an Fakten liefern.

Und was bringt das Ganze dann, außer der Tatsache mal "was gesagt zu haben" ?

Ist sie deswegen falsch ?
- Nein.

Ja.

- Weil jede Meinung aus einem bestimmten Blickwinkel richtig ist.

Nein. Die Meinung, dass 2 + 2 = 5 ist, ist aus keinem relevanten Blickwinkel richtig.

-Weil ich das wahnsinnig originell finde
/Ironie aus

:-(

Sprich und sag was los wahr.

Jop, aber heute nicht mehr. Biwi schlaucht und der Alkohol ruft.


Wer soll das bitte sein ?

Sry, aber auf den Rest geh ich morgen ein.
 

DeletedUser

Gast
Würd mich auch intressieren wer diese ex Egomemberin ist, diejeinige wahr wohl noch net allzu lang bei EGO ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jut, da simmer uns schonmal einig o/



Und was bringt das Ganze dann, außer der Tatsache mal "was gesagt zu haben" ?

Der Pub ist dazu da das man seine Meinung sagt :D

Ja.

Nee

Nein. Die Meinung, dass 2 + 2 = 5 ist, ist aus keinem relevanten Blickwinkel richtig.

Ich bin mir sicher dass es irgendeinen mathematischen Trick gibt mit dem das stimmt.

:-(



Jop, aber heute nicht mehr. Biwi schlaucht und der Alkohol ruft.

Biwi ? Bitriebswissenschaften oder was :D

Wer soll das bitte sein ?

Sry, aber auf den Rest geh ich morgen ein.

Äffchen, kannst gerne mit machen, solange du dich nicht zum Affen machst, ne, der ist mir zu flach.
 

DeletedUser

Gast
Der Pub ist dazu da das man seine Meinung sagt :D

Gut, dann verlieren wir uns in Meinungen. Ich bin der Meinung, wir haben diesen Krieg gewonnen. Ich bin auch der Meinung EGO ist der beste Stamm aller Zeiten!! Jippie, das wird lustig wenn jeder Hanswurst seine wunderbare und von den Demokraten so hochgeschätzte "Meinung" sagen kann =)

Ich bin mir sicher dass es irgendeinen mathematischen Trick gibt mit dem das stimmt.

Nein. Stell dich nicht dümmer als du bist.

Wo benutze ich bitte schön Phrasen ?

"Die Sf hat versagt, keiner spielt im Team!!11". Ja, so kann man natürlich das Scheitern eines jeden Stammes erklären. Bei Ds spielen aber Menschen und die sind weitaus komplexer.

Und in diesem Fall haben sie exakt gestimmt.

Damit bestätigst du doch, dass es Phrasen sind :D

Der Olaf-Acc wurde mehrere Wochen nur unter UV geführt.

Wieso haben sich denn die ganzen Olaf Spieler verpisst ? Kein Teamwork und die Sf war ******e ?
Zudem, die Uv hatte doch eh nix zu tun oO In nem Account ohne Incs hocken is keine Leistung.

Biwi ? Bitriebswissenschaften oder was :D

Nein, Bildungswissenschaften. Hat man an unserer Uni leider Freitag und Samstags einmal im Monat.

Äffchen, kannst gerne mit machen, solange du dich nicht zum Affen machst, ne, der ist mir zu flach.

Kannst du mir zeigen, wo genau ich mich zum Affen mache ? :) Oder ist das deine... lol.... Meinung ?


btw: (Ernstgemeint und kein Sarkasmus) Danke an Salz für eine sachliche Antwort.
 

DeletedUser

Gast
Gut, dann verlieren wir uns in Meinungen. Ich bin der Meinung, wir haben diesen Krieg gewonnen. Ich bin auch der Meinung EGO ist der beste Stamm aller Zeiten!! Jippie, das wird lustig wenn jeder Hanswurst seine wunderbare und von den Demokraten so hochgeschätzte "Meinung" sagen kann =)



Nein. Stell dich nicht dümmer als du bist.

Bei Mathe bin ich mir da nie so sicher :D[/COLOR]

"Die Sf hat versagt, keiner spielt im Team!!11". Ja, so kann man natürlich das Scheitern eines jeden Stammes erklären. Bei Ds spielen aber Menschen und die sind weitaus komplexer.

A

Damit bestätigst du doch, dass es Phrasen sind :D

Damit meinte ich meine Aussagen.

Wieso haben sich denn die ganzen Olaf Spieler verpisst ? Kein Teamwork und die Sf war ******e ?
Zudem, die Uv hatte doch eh nix zu tun oO In nem Account ohne Incs hocken is keine Leistung.

Die Olafs hatten RL, haben sie uns schon Monate zuvor angekündigt, und der Acc wurde während eurer Aktionen von uns geführt.


Nein, Bildungswissenschaften. Hat man an unserer Uni leider Freitag und Samstags einmal im Monat.

Dann darf man sihc nur an 3 von 4 Wochenenden betrinken :O

Kannst du mir zeigen, wo genau ich mich zum Affen mache ? :) Oder ist das deine... lol.... Meinung ?

Das ging an Affe2000, ihc dachte das war klar verständlich.

btw: (Ernstgemeint und kein Sarkasmus) Danke an Salz für eine sachliche Antwort.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.
 

DeletedUser

Gast
Speedaccbesitzerin = Steffy ;-);-)

Diese ist aber schon seit mehreren Monaten nicht mehr bei EGO!

Wieso also kann sie sich da ein Urteil erlauben, in der Zeit, in der wir sogar kurzzeitig wieder nen guten Run hatten, bevor sich SSKM dann auch noch gegen uns gestellt hat.

greetz
 

DeletedUser

Gast
Als Steffy noch da war, lief doch noch alles, denke eher das hat damit zu tun das ihr acc. untergegangen ist, da sie ja aufhören musste...
 

DeletedUser

Gast
Als Steffy noch da war, lief doch noch alles, denke eher das hat damit zu tun das ihr acc. untergegangen ist, da sie ja aufhören musste...

Nein hatte sie nach ihrer Meinung über einige Egomember gefragt ,tja und die antwort war nicht wirklich positiv:(
 
Oben