• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Housewar (ehemals: Helfer & Programmierer gesucht!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jetzt im Ernst, wenn ein Teamleiter einen User bzw mehrere sperrt, weil sie ihre Meinung geäussert haben, hat er keine Tassen mehr im Schrank. In JEDEM Forum besteht Meinungsfreiheit und wenn ein Teamleiter, User sperrt weil sie Kritik und Meinung geäussert haben, kann er nicht mit Kritik und Meinung umgehen.

Dazu wurde ich, weil ich MEINE MEINUNG UND DIE WAHRHEIT gesagt habe, gesperrt!
Sowas gehört, finde ich, in den Kindergarten.

Btw:
vwhw.jpg


Lächerlich...
 

TimLim

Gast
Jetzt im Ernst, wenn ein Teamleiter einen User bzw mehrere sperrt, weil sie ihre Meinung geäussert haben, hat er keine Tassen mehr im Schrank. In JEDEM Forum besteht Meinungsfreiheit und wenn ein Teamleiter, User sperrt weil sie Kritik und Meinung geäussert haben, kann er nicht mit Kritik und Meinung umgehen.

Dazu wurde ich, weil ich MEINE MEINUNG UND DIE WAHRHEIT gesagt habe, gesperrt!
Sowas gehört, finde ich, in den Kindergarten.

Btw:
vwhw.jpg


Lächerlich...

jo, is so seine Art :D


btw, ich hab deine Alien Stimme ned gehört ^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt im Ernst, wenn ein Teamleiter einen User bzw mehrere sperrt, weil sie ihre Meinung geäussert haben, hat er keine Tassen mehr im Schrank. In JEDEM Forum besteht Meinungsfreiheit und wenn ein Teamleiter, User sperrt weil sie Kritik und Meinung geäussert haben, kann er nicht mit Kritik und Meinung umgehen.

Dazu wurde ich, weil ich MEINE MEINUNG UND DIE WAHRHEIT gesagt habe, gesperrt!
Sowas gehört, finde ich, in den Kindergarten.

Btw:
vwhw.jpg


Lächerlich...

was hast du da mit dem weißen teil verdeckt?
 

DeletedUser

Gast
da die sache jetzt ja gelaufen ist mach ich hier zu!

~close~

MfG Dömel

ps: gute Gründe für ne Öffnung plz per pn!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben