• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Housewar (ehemals: Helfer & Programmierer gesucht!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser61508

Gast
wir sind auch reltaiv weit und wir können auch spielen ^^

Ihr habt euch ein BG gebastelt und das nur für euch allein?! Glückwunsch, echt der Hammer. So erspart man sich wenigstens die lästige Kritik, weil was man selbst gemacht hat ist ja immer supi, hm? ;-)

So lange wie man nix Sinnvolles veröffentlicht gilt für alle anderen, dass man im Grunde nichts gemacht hat. Da könnt ihr noch 100 Runden im stillen Kämmerchen gegeneinander zocken, es ändert nichts daran.
 

TimLim

Gast
Ihr habt euch ein BG gebastelt und das nur für euch allein?! Glückwunsch, echt der Hammer. So erspart man sich wenigstens die lästige Kritik, weil was man selbst gemacht hat ist ja immer supi, hm? ;-)

So lange wie man nix Sinnvolles veröffentlicht gilt für alle anderen, dass man im Grunde nichts gemacht hat. Da könnt ihr noch 100 Runden im stillen Kämmerchen gegeneinander zocken, es ändert nichts daran.

jo, nur es zu veröffentlichen, da finde ich sind wir noch zu unweit xD
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es immer besser wenn man schon mal weiß, wie das Spiel funktioniert/aussieht. Sobald ihr das Spiel fertiggestellt habt, kann man ja alle Daten löschen und dann mit einer Alpha und Beta-Phase starten, denke mit der Aussage, dass ihr spielen könnt aber die anderen nicht verärgert ihr nur einige Spieler die sich dafür interessieren würden.
 

DeletedUser24674

Gast
mehr als negatives bringste auch nicht hin oder?

Du bist mir bisher, sei es hier, oder im DSLan Forum, nur negativ aufgefallen - selbst Schuld!

wenn diverse leute meinen wir machen illegale ware und wir das beweisen das es nicht stimmt und sie dennoch meinen das sie recht haben dann kann man auch mal den wortfall ändern.

machst du doch auch desöfteren

Nein, das mache ich nicht des öfteren und mir ist deine Einstellung eingendlich egal, DU fällst mit DEINEM "Projekt" dadurch nur sehr negativ auf - ich habe jetzt schon keine Lust DEIN Spiel zu testen - sei es so toll - mir egal!

wir sind auch reltaiv weit und wir können auch spielen ^^

Gut, dann können wir diesen Thread ja jetzt schließen und das Thema abhaken.
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde gebeten, die Screens zu löschen, da sie eigentlich nicht veröffentlicht werden sollten. Hab das mal gemacht. :)
 

DeletedUser96781

Gast
Hey ich hab mich angemeldet aber da is ja nichts außer Forum...
Habt ihr etwa ne neue HP??? oder immer noch .de.gg oder wie das war
 

DeletedUser

Gast
Ich lösch jetz alles, was nicht zum Topic passt und wer danach nochmal Spamt, bekommt ne Verwarnung. Da gibts dann auch keine Diskussion. :S

/E: So nun is mal nen Haufen Spam weg vom Fenster.
Ab jetz gilt hier nächster Spam = nächste Verwarnung. :S
Irgendwann is Schluss mit Lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90713

Gast
Habe mir mal eure Seite angeschaut... Würde euch raten das Grün umzuändern, denn das regt einen dazu an die Seite sofort wieder zu schließen.

Wenn Ihr das bg ja schon spielen könnt, wieso veröffentlicht ihr nicht mal eine kleine Beta Runde die vllt ca eine Woche dauert, um die SPielidee einfach mal zu testen.

Wie wäre es mit einem kleinen Vorspann, wo kurz beschrieben wird um was es sich überhaupt im SPiel handelt.

lg xD1995
 

DeletedUser

Gast
das spiel ist eben schon on, ich habs sogar "gespielt". ist aber noch ziemlich verbuggt! das design passt aber.

mein acc wurde leider gelöscht...
 

DeletedUser

Gast
Ich lösch jetz alles, was nicht zum Topic passt und wer danach nochmal Spamt, bekommt ne Verwarnung. Da gibts dann auch keine Diskussion. :S

/E: So nun is mal nen Haufen Spam weg vom Fenster.
Ab jetz gilt hier nächster Spam = nächste Verwarnung. :S
Irgendwann is Schluss mit Lustig.

Richtig so, bist absofort mein Lieblingsmod

Habe mir mal eure Seite angeschaut... Würde euch raten das Grün umzuändern, denn das regt einen dazu an die Seite sofort wieder zu schließen.

Wenn Ihr das bg ja schon spielen könnt, wieso veröffentlicht ihr nicht mal eine kleine Beta Runde die vllt ca eine Woche dauert, um die SPielidee einfach mal zu testen.

Wie wäre es mit einem kleinen Vorspann, wo kurz beschrieben wird um was es sich überhaupt im SPiel handelt.

lg xD1995

das mit dem Grün schauen wir noch.

zur Beta: Siehe Masters post, es hat noch bugs drin. und das design sieht im IE *******e aus *gg*

das spiel ist eben schon on, ich habs sogar "gespielt". ist aber noch ziemlich verbuggt! das design passt aber.

mein acc wurde leider gelöscht...

jo der wurde gelöscht weil es eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht war.

Aber trotzdem danke fürs testen.


mfg
 

*Blizz@rd*

Gast
Ich würde trotzdem eine Betarunde machen weil man kann auch mit bugs spielen bzw können die user euch helfen die bugs zu finden ;) weil so ist es recht langweilig nur ein forum könnte natürlich auch probieren ob ich auf die alpha komm :) den link hab ich ja :cool: .

LG
 

DeletedUser

Gast
Von grün, das in den Augen wehtut, auf tristes, eintöniges grau? :|

Bleibt doch bei was farbigem, aber was, das man länger als 3 Sekunden anschauen kann ...

jo, hier hättest du das sagen dürfen.

Nja, mir hat das Grün gefallen, und hat mir nicht in den Augen weggetan, geh mal zum Augenarzt o_O
 

DeletedUser

Gast
man kanns mit dem "Ähhh... augenkrebs" auch übertreiben! du musst das game ned spielen!

Hab ich je behauptet, dass ich vorhab, das Game zu spielen?

Ich dachte lediglich, dass wenn er schon nen Screen hier rein stellt, vllt ne Meinung dazu hören will, mir war nicht bewusst, dass Feedback unerwünscht ist ... :|
 

DeletedUser

Gast
Hab ich je behauptet, dass ich vorhab, das Game zu spielen?

Ich dachte lediglich, dass wenn er schon nen Screen hier rein stellt, vllt ne Meinung dazu hören will, mir war nicht bewusst, dass Feedback unerwünscht ist ... :|

das nennst du feedback?

Machen wir mal ein Beispiel:

Eine Person ist hässlich, alle sagen ihr sie soll eine Schönheitsop machen.

Nachdem sie die gemacht hat, heisst es, das es Langweilig sei wenn man schön ist.


Das mit dem Schön müsst ihr nicht meinen dass es auf das Design bezogen ist. Ist lediglich ein Beispiel.

Feedback kannst du sonst hier hinterlegen.

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So, es hat ein neuer Screnn, welcher hier zu finden ist.

Wer das Design mal live testen will, soll mich per PN im Housewar Forum anschreiben.

mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben