• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Housewar (ehemals: Helfer & Programmierer gesucht!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich seh nur langweiliges Grau, wenn ihr schon bei was farbigen seid, nehmt doch auch was farbiges als nur ein langweiliges Grau. ;-)
 

DeletedUser

Gast
das user nie zufrieden sind weiss ich, und ich weiss auch das du nie zufrieden bist bzw. sein wirst

Wobei du doch zugeben musst, dass dieses Design auch nicht 100%-ig zufriedenstellend ist, oder? :|

Wenn ich soviel grau sehen will, guck´ ich mir nen Plattenbau an xD
 

DeletedUser

Gast
Wobei du doch zugeben musst, dass dieses Design auch nicht 100%-ig zufriedenstellend ist, oder? :|

Wenn ich soviel grau sehen will, guck´ ich mir nen Plattenbau an xD

Ok Grün, ist zu grell, rot wäre das auch, sowie gelb, etc. Blau wäre zu viel standart,.. etc.

Jo, ich kann ja zugeben dass es nicht allen gefällt vllt. mir selber gefällt es aber.
 

DeletedUser

Gast
Servus.

Wenn du jemanden suchen solltest, der die Skripte nach Sicherheitslücken durchwühlt -> PN an mich. Das ist so mein Spezialgebiet :D
Ansonsten würde ich mich evtl. auch noch als Programmierer anbieten.
Ich kann ganz ok in PHP Skripten und SQL kann ich super.
 

DeletedUser

Gast
Warum in Teufels Namen soll jede MILLISEKUNDE per Ajax die aktuelle Serverzeit ausgelesen werden?! meine Firebug-Konsole streikt schon deswegen!
Und erst der arme Server...:S

Aus der Funktion gettime():
HTML:
setInterval('startTime()',1);
->Dort sind MILLIsekunden gemeint, nicht Sekunden...

Und warum auch alle Sekunde ein mal checken? einmal übertragen und dann einfach via JS jede Sekunde um 1 erhöhen?! wenn überhapt via Ajax holen...ist ja eigentlich sinnlos..
Viel mehr kann man sich ja scheinbar noch nicht angucken...die ganzen Request zeugen aber erstmal nicht von professionalität... :|
Und ganz valide ist der html-Code auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Warum in Teufels Namen soll jede MILLISEKUNDE per Ajax die aktuelle Serverzeit ausgelesen werden?! meine Firebug-Konsole streikt schon deswegen!
Und erst der arme Server...:S

Aus der Funktion gettime():
HTML:
setInterval('startTime()',1);
->Dort sind MILLIsekunden gemeint, nicht Sekunden...

Und warum auch alle Sekunde ein mal checken? einmal übertragen und dann einfach via JS jede Sekunde um 1 erhöhen?! wenn überhapt via Ajax holen...ist ja eigentlich sinnlos..
Viel mehr kann man sich ja scheinbar noch nicht angucken...die ganzen Request zeugen aber erstmal nicht von professionalität... :|
Und ganz valide ist der html-Code auch nicht

1.) wir lesen die serverzeit nicht via ajax
2.) das ist noch nicht diie serverzeit :D
3.) schau dir mal die homepage an, dort ist es die serverzeit und via js.
 

DeletedUser

Gast
mhm stimmt...hab mir garnicht anschauen können, was via Ajax übertragen wird, da die Konsole ständig abgekackt ist...und es war schon etwas später geworden :S
aber ein Script jede Milliskunde zu getten ist genauso schlimm. Reicht euch ein mal nicht? :D
Und auf der Homepage ist es dann nicht die Serverzeit sondern die lokale PC-Zeit!
 

DeletedUser

Gast
Moin,

Dein Spiel in allen ehren, aber bitte überarbeite dein neues Logo nochmal, bitte. Das sieht aus wie "hingekackt" des kommt vom Abrunden effekt.

Danke.
 

DeletedUser

Gast
@ursaca: ist ein neuer, mal schauen ob er dir gefällt.

So, es gibt wieder viel anzukündigen.

Unter anderem das wir wieder umgezogen sind ( :D ) aber auch anderes.

Am besten mal

»»» Hier


nachlesen ^^

könnt auch hier eure kommentare dazu abgeben ^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt wurden ich, der serveradmin und alle die kritik geäussert hatten gesperrt, und er ist unsichtbar online.
ich hatte ihn sogar noch verteidigt...
 

DeletedUser

Gast
Das ihr euch nicht in Grund und Boden schämt, ultra-peinlich und dazu noch passend wie die Faust aufs Auge.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben