• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Housewar (ehemals: Helfer & Programmierer gesucht!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich übe und übe aber krieg nie was anständieges zureie ich selber finds kitschig.
 

DeletedUser

Gast
deLaKing lösch die nachrichten in deinem postfach.

P.S das ist kein spam, da die post die ich ihm schicken will sich um das tehard handelt. Und per pm kann ich das dan wol ned senden :mrgreen:

hab ich gemacht sorry :mrgreen:


weil wir das jetzt so gemacht haben und dieser link geht mir vorbei!



Ich hab mal was versuch zu zeichnen hab alles selber gezeichnet auser das
HOUSEWAR dan hatte ich keine lust mehr und hab aufgehört bitte um
Kritik ist es gut oder schlecht ?
mfg Inverno.

sieht doch schon mal gut aus! schaue das das muster gleich bleibt!

mfg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wen dus wilst was ich bezweifle musst du mir sagen was du hinter den fenstern wilst?
ps ich hatte keine lust mehr weitre zu zeichnenn da kommt noch mehr.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das zeugt dann auch von euerem können...

ist hier das thema wieviele fehler die startseite hat? kann mich nicht erinnern!

wenns die hp anzeigt ist gut und wenns sie ned mehr kommt dann kannste mal was sagen!

ps: lass mal google durch! hat auch fehler
 

DeletedUser

Gast
Das zeugt dann auch von euerem können...

Ich denke nicht, dass er hier sein fertiges Projekt vorstellen will, sondern er will viel mehr Leute suchen, die ihm helfen. Auf Fehler aufmerksam machen ist OK, aber flames müssen nicht sein.

@topic: bevor ihr euch mir irgendwelchen graphischen Spielereien sollteet ihr euch mit dem Spielkonzept und später der Umsetzung dieses beschäftigen

MfG Dömel
 

DeletedUser72078

Gast
Also ich verstehe das so das deLaKing helfer für sein projekt sucht, da nur er oder jemand seines teams gut programmieren kann. Aber andere hilfe nimmter auch gerne an. Hab ich das richtig verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Klar!

das konzept und die idee haben wir!

wir suchen noch progger die uns helfen, das umzusetzen!
 

DeletedUser

Gast
Also Standardkonform sollte man von Anfang an arbeiten, es zieht sich am Ende wie ein roter Faden durch und wenn dann was nicht klappt haste auch nen langgezogenen Kaugummi am Hals.
Außerdem halte ich persönlich nichts von einem Projekt, wo nichtmal der Admin einer der vielen (und hier mit PHP eine einfache) Programmier/Skriptsprache beherrscht. Zum einen Macht er sich abhängig, zum anderen gibts es für eine "Idee" keinen wirklichen Respekt. Weil Ideen kann man viele haben (ich sage nichtmal ob gut oder schlecht), jedoch sollte man sie auch zu einem gewissen Grade (sage auch hier, nicht alles nötig) selber umsetzen.

Naja, ich wünsche euch viel Glück (Erfolg ist hier wohl noch nicht angebracht) und hoffe, dass der Thread nicht wie viele andere hier ausartet (alles wird hier dokumentiert, anstatt auf der Seite selbst, wo es hingehört).

lg LimonE
 

DeletedUser

Gast
Das war eigentlich kein Flame... aber für viele wird das ein Grund sein, nicht mitzuarbeiten weil sie denken "die bekommen ja nedmal die Startseite ohne Fehler hin wie wollen sie dann den Rest schaffen"

naja over and out
 

DeletedUser

Gast
wen alle so denken würden xD

Ps ich post noch was mit nem bild
 

DeletedUser72078

Gast
Das war eigentlich kein Flame... aber für viele wird das ein Grund sein, nicht mitzuarbeiten weil sie denken "die bekommen ja nedmal die Startseite ohne Fehler hin wie wollen sie dann den Rest schaffen"

naja over and out

da hab ich was einzuwenden, da ein erfahrener programmierer auch dem entschbrechender mehr freiheiten hätte. Also wenn ich programmieren könnt würd ich schon deswegen helfen.

over and out sagt das larry-harry:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ähhhhh

kaufe ein Haus
Baue ein Haus
-> was nu? ausserdem schreibt man Baue auch klein

kostelos?
kostenlos heißt das
 

DeletedUser

Gast
Ähhhhh

kaufe ein Haus
Baue ein Haus
-> was nu? ausserdem schreibt man Baue auch klein

kostelos?
kostenlos heißt das

etwas positives zu posten fällt dir schwer, merkt man!

http://forum.housewar.de.gg/

mybb, standart-style, nur kleine änderungen.

Bitte registriert euch :mrgreen:

Danach hab ich noch eine Mitgliederliste gemacht, die Alphabetisch geordnet ist.

So, hier werden jetzt nur noch wichtige info's gepostet :mrgreen:


mfg
 

DeletedUser

Gast
Naja scheinbar ist es ihm selbst nicht aufgefallen drum hab ich ihn darauf hingewiesen... du hättest es doch auch nicht so benutzt oder?
 

DeletedUser

Gast
Hab mich registriert.

Anmeldefenster ohne Probleme. Schneller Aufbau. Gut, dass angezeigt wird, ob der Benutzrname noch frei ist. Einstellungen begrenzt aber gut durchdacht, welche wichtig sind. Design des Forums ok. Der grüne Rand rund ums Forum stört etwas. Lieber wo anders etwas grünes einbauen, wenns unbedingt sein muss. :mrgreen:

ED: E-Mail kam auch schnell. Registrierung ohne Probleme! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab mich registriert.

Anmeldefenster ohne Probleme. Schneller Aufbau. Gut, dass angezeigt wird, ob der Benutzrname noch frei ist. Einstellungen begrenzt aber gut durchdacht, welche wichtig sind. Design des Forums ok. Der grüne Rand rund ums Forum stört etwas. Lieber wo anders etwas grünes einbauen, wenns unbedingt sein muss. :mrgreen:

ED: E-Mail kam auch schnell. Registrierung ohne Probleme! ;-)

lol da ist der tester am werk! o_O.

das forum läuft auf einem hostfactory.ch server, deshalb.


Hab auch etwas cooles gefunden:

button.gif


das bewertet die index.php

analyse:

http://de.my-webtool.com/tools/homepage-check/programmierer.bplaced.de/house/index.php

also alles wichtige ist drin :mrgreen:

und nein, du musst nicht sagen es ist ein valider code :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Garbo'

... beim Forum Ankündigungen => Thema lesen ...

Und ich würde die Profildaten (Beiträge/Rang) auf die linke Seite stellen, wenn das geht! ^^
 

DeletedUser

Gast
das ist bei mybb schon oft passiert..

ich kann nichmal beiträge löschen / closen oder so, gedulden!

:mrgreen:

wird schon klappen (hat es bisjetzt immer =)
 

DeletedUser

Gast
Welche Sprachen benutzt ihr?
PHP und MySQL?

Die Startseite erinnert btw stark an DS. Nur das die Farben bei DS nicht in den Augen weh tun :S
 

DeletedUser

Gast
Dein Forum: Noch etwas: Kategorien:

Hier wird das Allgemeine über Housewar rein. -> Allgemein

Mein Vorschlag: Hier kommt alles rein was allgemein mit Housewar zu tun hat

Ideen werden immer gerne gesehen :) -> Ideen

Hmm: Ideen sind immer gerne gesehen :) ?

Alles was sich um die Welt dreht! -> Gott und die Welt

Sonne, Mond und Sterne? :mrgreen: (Sorry, dass musste einfach sein xD)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben