• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Housewar (ehemals: Helfer & Programmierer gesucht!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Scheis den ich da gemacht hab war eigentlich noch nicht ganz fertig meine Rechtschreibung ist dagegen nicht so gut !!!!!!!


xD ich übe und übe, das schaffen wir wens auch 1000 Jahre geht.
 

DeletedUser

Gast
Wow! Die Startseite ist gelungen finde ich.
Und ich würde auch gerne mitmachen.
Ich hab keine Ahnung von Technik oder anderem, aber ich hab haufenweise Freunde auch im Reallife die voll auf Strategiespiele abfahren.
Also wenn ihr mich so Admin machen wollt (Würde ich gerne sein, weil ich glaube dass das ein großes Spiel werden wird!) dann als "Spielerwerber".
Ich würde euch ein paar neue Spieler holen und eventuell könnt ich auch Technisch helfen. Bzw könnt ich einen Chat oder sonstiges organisieren, wenn ihr wollt.
Wenn ihr Interesse habt: Meine MSN Addy steht auf meinem Profil ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht werd ich mal ein wenig an Grafik mitarbeiten, aber sonst nicht so viel :D
 

DeletedUser

Gast
ne aber ich mach vieleicht die grafiken das ist noch nicht ganz besprochen du must dich an 5 cent oder delaKing wenden.
 

DeletedUser

Gast
Ich und 5 cent haben das Spiel 'erfunden'.


Ich finde es cool, ich habe gestern noch bis 4:00 Uhr am Forum etc. gearbeitet, als ich heute on kam waren im Housewar Forum 5 neue Mitglieder (8 insgesamt) und 2 neue Nachrichten!

Im Stämme Forum habe ich 6 neue Nachrichten gehabt!

Leute, ich glaub das wird was!

Nur noch gute Progger brauchen wir o_O

wird schon klappen, hat sich jedenfalls schon einer gemeldet :mrgreen:

falls mein Postfach voll ist (ist es fast immer :mrgreen:) dann meldet euch per Mail:

delaking@housewar.de.gg


mfg
 

DeletedUser

Gast


Hier nochma ne kost probe wie findet ihrs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gimp ... Damit kenn ich mich mal gar nicht aus. Ich kenn mich eher mit Musik-Sachen aus. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hahhahaha xd ich bin noch nicht so gut :(
hab aber leider nur ein 3D programm das volkommen in englisch ist und ich versten ned mal 4 wörter so vertig met dem spamm.
darum musss ichs mit gimp machen.
 

DeletedUser

Gast
ich mach so viel wie möglich mit gimp weil ich nichts kaufen darf und es muss auf deutsch sein auch die seite!!!
 

DeletedUser72078

Gast
Inverno guter banner!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
dela, aber dein reguläres postfach lässt du außenvor, oder?
wir hatten ja schon miteinander gesprochen
 

DeletedUser

Gast
*lol*

MySQL-Datenbank-Error. :D

LOGIn scheint nicht mehr vorhanden zu sein in der DB (Datenbank!) o_O

ED:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1054 - Unknown column 'loginattempts' in 'field list'
Query:
SELECT loginattempts FROM housewar_users WHERE LOWER(username)='garbo' LIMIT 1
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben