• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IAG präsentiert...

DeletedUser

Gast
Ja danke das hilft mir immens bei der klausur vorbereitung hab mich schon echt unwohl gefühlt. Bitte mehr davon :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich sage Dir gerne auch nochmal... Wer sagt denn, dass wir Adeln wollten? Steht das denn irgendwo, dass wir gestern Adeln wollten? - Wenn ja, zeigs mir ;-)

Sorry, dann habe ich das wohl gänzlich fehlinterpretiert. Und ich habe mich schon gewundert, wieso da AGs auf nen voll aufgebauten Wall (inkl. entsprechender Deff) geschickt werden. Dass Ihr lediglich Truppen und AGs schrotten wolltet war mir einfach nicht bewusst. :mrgreen:

http://de67.die-staemme.de/public_report/7bbb8c7fa41fee82e21739e247422845

http://de67.die-staemme.de/public_report/46d4469f03b969e9c12351c20408125f

http://de67.die-staemme.de/public_report/6fb5583dc22617fe77e97d2308a92b78

http://de67.die-staemme.de/public_report/a3f2c2d27d056481879b4c5751f26f0d

http://de67.die-staemme.de/public_report/0a3dd222ae16e246830e4f747d5ddb46
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung, musst Healvos fragen was er da vor hatte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man lukas du noob was ist mit absprachen stammesintern? da sieht man mal wieder was iag drauf hat nämlich nichts :|
da will der eine uns hier voll labern uc wurde nur "beschäftigt" und kolbii sowieso und danns ehen meine müden augen sowas *facepalm nummer 2*
 

DeletedUser

Gast
man lukas du noob was ist mit absprachen stammesintern? da sieht man mal wieder was iag drauf hat nämlich nichts :|
da will der eine uns hier voll labern uc wurde nur "beschäftigt" und kolbii sowieso und danns ehen meine müden augen sowas *facepalm nummer 2*

Du lern' mal lieber <3
 

DeletedUser

Gast
ich verabscheue dich zutiefst!!!!
ein noch schlimmerer konter hätte echt nciht kommen können -,-
 

DeletedUser

Gast
enes, hör bitte auf zu schreiben. du schießt dir ein Eigentor nachm anderen :p
 

DeletedUser

Gast
Sorry, dann habe ich das wohl gänzlich fehlinterpretiert. Und ich habe mich schon gewundert, wieso da AGs auf nen voll aufgebauten Wall (inkl. entsprechender Deff) geschickt werden. Dass Ihr lediglich Truppen und AGs schrotten wolltet war mir einfach nicht bewusst. :mrgreen:

http://de67.die-staemme.de/public_report/7bbb8c7fa41fee82e21739e247422845

http://de67.die-staemme.de/public_report/46d4469f03b969e9c12351c20408125f

http://de67.die-staemme.de/public_report/6fb5583dc22617fe77e97d2308a92b78

http://de67.die-staemme.de/public_report/a3f2c2d27d056481879b4c5751f26f0d

http://de67.die-staemme.de/public_report/0a3dd222ae16e246830e4f747d5ddb46

healvos... healvos...
i-was sagt mir der acc
*grübel*

ach richtig, dass war der acc der aufgeadelt wird, weil da ein ex-bnd nach allen regeln des verrats reingerannt ist und der spieler eh fusseln wollte
wenn ich fussel bzw nen acc intern adeln lasse ud haue die offs raus, und da sind AG's bei, juckt mich des doch nicht ob ich die mitschicke oder nicht

ich hab hier schon öfters ein wort gelesen:
schönreden
also dazu kann ich nur sagen

WOOOOOOOOOOOOOOOOOORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry fürn spam aber das musste raus :p
 

DeletedUser

Gast
Lol jetzt kann ich sogar mal nenn ernsthaften Flame bringen...

Was redest du da bitte? Wer redet sich denn was schön?
Wenns dich nciht juckt dann bau doch einfach beispielsweise keine 4 ag's oder schieb sie irgendwo rein aber kannst mir doch nicht sagen das es egal ist ob da alle truppen rot laufen. dann hätte helveos ja auch seine deff's schicken können ist ja alles egal o_O
Und Verrat? blabla ich verrat dir mal was, wer keien kündigungsfrist macht ist extrem dumm sorry aber fakt!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Lol jetzt kann ich sogar mal nenn ernsthaften Flame bringen...

naaajaaaa :D

Wenns dich nciht juckt dann bau doch einfach beispielsweise keine 4 ag's oder schieb sie irgendwo rein aber kannst mir doch nicht sagen das es egal ist ob da alle truppen rot laufen.

es ist egal, wenn die ag's mit den off's rot laufen, denn da sind genug davon vorhanden und doch, das kann ich dir sagen.

dann hätte helveos ja auch seine deff's schicken können ist ja alles egal o_O

nein, denn es war ja lediglich bei den ag's egal und bei den off's - nunja, dafür sind sie ja da ;-)
Bei deff's ist das was gaaaaaanz anderes.

Und Verrat? blabla ich verrat dir mal was, wer keien kündigungsfrist macht ist extrem dumm sorry aber fakt!

Ja, Angriffe während eines noch laufenden Bnd's sind Verrat. und nein, ich meine nicht (nur) die hyp lkav vor den ag's ;-) Bei der Kündigungsfrist muss ich dir iwie recht geben, wobei das ja auf beiden Seiten ein wenig fahrlässig war, da es in beide Richtungen hätte losgehen können.
 

DeletedUser

Gast
ich finds immernoch schön rederei wenn alles egal wäre kann mans auch lassen voll schwachsinnige ausrede^^
jo das mit der kündigungsfrist stimmt aber hat uc halt besser ausgenutzt und meiner meinung nach hat bag eben vorher genug dinger gerissen weswegen ich das bnd ca 10x gekündigt hätte.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe nicht was daran Schönrederei sein soll?

Es wurde mehrmals von unserer Seite aus gesagt, dass Kolbii gut gegen uns gedefft hat.

Es wurde aber ebenfalls mehrmals von unserer Seite aus gesagt, dass er mit dieser Leistung ziemlich alleine war.

Meiner Meinung nach hat das nichts mit Schönrederei zu tun.

Außerdem sind wir mit der Aktion auf uc und vor allem mit der Aktion auf se zufrieden, ob andere Stämme mit unserer Aktion zufrieden sind interessiert uns da eher sekundär. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
keine kündigungsfrist, okay das ist in der tat fahrlässig

aber ich muss sagen: man hat ein Bündniss, man will etwas gemeinsam machen
wenn diese zusammenarbeit, warum auch immer, nicht mehr funktioniert, schickt man doch nicht von heute auf morgen incs
nicht bei einem bnd!
das ist in meinen augen einfach nur armselig
 

DeletedUser

Gast
Wird langsam schon sehr langweilig,
Man zieht immer UC-BAG Geschichte hoch und Diskutiert dann weiter.

Regelt es im krieg .
 

DeletedUser

Gast
man defft auch nicht den feind bzw macht da uv^^ also vom bnd wenn wir schon so anfangen
 
Reaktionspunktzahl
1.042
was man so alles nicht tun sollte, könnten wir jetzt endlos weiterführen - auf beiden seiten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eben!
deswegen einigen wir usn darauf iag sind lappen, ich bin cool, schlimmere lappen sind ultima fertig?
 
Reaktionspunktzahl
1.042
da in diesem thread iag gehuldigt werden soll: iag rules, du bist cool, ich bin überaus genial und alle anderen sind Lappen! deal, bro!
 

DeletedUser

Gast
sagen wir iag hat die aktion gerult? darauf könnte ich mich einigen :S
 
Oben