• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ich (wir?) heißen die neuen Mods willkommen...

Thal.E.Bahn

Gast
Kann ich aktuell nicht mehr nachvollziehen und mich dazu auch nicht großartig äußern, da der metho acc ja nicht mehr existiert.
Dementsprechend sehe ich auch nicht mehr, wann und für was er Verwarnungen/Warnungen bekommen hat oder welche Notizen da vermerkt sind. In die damalige Sperre für ihn, hat das aber ziemlich sicher auch mit reingwirkt.
Im übrigen ist das auch ein Irrglaube, dass Ex-Teamer einen sonderlichen Bonus haben. Gerade da greift oftmals auch "ausgerechnet der müßte es doch besser wissen -.-".

Für euch ist das sogar noch schwerer nachzuvollziehen, da ihr das generell nicht sehen könnt und solche Sachen konsequent nur zwischen Mod und "Täter" geregelt werden und das auch nicht an die Öffentlichkeit getragen wird.
Es ist durchaus möglich, dass er in irgendeiner Form etwas bekommen hat.

Letztendlich sehe ich ja hier auch gerade aktuell, dass viele Sachen einfach nur von der Com spekuliert werden (können).
Keiner von euch weiß, wer hier wie viele Punkte/Warnungen/PNs bekommen hat. Die Einen haben den Eindruck, dass fast jeder betroffen ist und Andere glauben, dass ich hier nach Nase handle und nur spezielle Leute abstrafe.

Für mich natürlich von Nachteil, aber letztendlich ist das auch in euerm Sinne.
Es geht halt niemand Anderen etwas an, was Jemand für "Mist" gebaut hat und dementsprechned wird das auch immer eine Sache zwischen Mod und "Täter" bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
64
ich sehe aber auch viele andere die beleidigen und auch mehrfach, und die hier weiterhin rumrennen, gehts etwa doch nach nase?
Auch nagel wurde nicht wegen einer einzigen "Beleidigung" gesperrt, es macht die Summe der immer wiederkehrenden Posts.
Eine Beleidigung führt nur höchst selten zur Sperre.

naja unsinn haben wir damals auch geschrieben, auch du butte und das nicht zu knapp:mrgreen:
nur das niveau des gegenüber war höher, heute schreiben eben viele kleine kinder hier
Das sagte ich ja quasi^^

das sehe ich komplett anders, wir kamen doch auch gut ohne mods klar, niemand hat sich beschwert, einzig allein der schläfer kam hier her um uns sein idealbild eines forums aufs auge zu drücken. das das so nicht funktionert hätte selbst ihm klar sein müssen, naja hätte......
Es waren Mods da, aber man hat sie nur höchst selten wahrgenommen weil eben das Niveau höher war.
Ich hab auch erst letztens bemerkt das Post von mir in diversen w21-threads gelöscht wurden. (und das zurecht :X)

also es gibt sogar mods mit denen spiele ich zusammen in accs auf anderen welten, auch du bist ja fast überall beliebt, also liegt es sicher auch irgendwie am mod. wie heisst es so schön, wie man wald reinruft..........
Frag mal die User denen ich Strafen geb... Da bin ich nich beliebt^^

das freepub ist gescheitert?o_O
Letztendlich, ja.

hmmm liegt es vielleicht einfach daran, das du auf w 21 nicht mehr zu hause bist und deswegen hier nicht mehr dein unwesen treibst?
ich sage auch nicht das es an den mods liegt, es liegt am schläfer
Ich war letztendlich nur noch im Forum unterwegs, man ahnt es auch fast wenn man meine Beitragszahl sieht...
Das Niveau ist gesunken und das hast du ja selbst auch schon erkannt.
 

DeletedUser82822

Gast
Auch nagel wurde nicht wegen einer einzigen "Beleidigung" gesperrt, es macht die Summe der immer wiederkehrenden Posts.
Eine Beleidigung führt nur höchst selten zur Sperre.
ansichtssache butte

Es waren Mods da, aber man hat sie nur höchst selten wahrgenommen weil eben das Niveau höher war.
Ich hab auch erst letztens bemerkt das Post von mir in diversen w21-threads gelöscht wurden. (und das zurecht :X)
mann muss aber nicht kleinlich sein wie manch ein mod, laufen lassen und gut.



Frag mal die User denen ich Strafen geb... Da bin ich nich beliebt^^
ach die 2 sehen das nicht so eng:mrgreen:


Letztendlich, ja.
ich sehe eher das das free pub, diesem pub nochmal ne chance gab und nicht umgekehrt



Ich war letztendlich nur noch im Forum unterwegs, man ahnt es auch fast wenn man meine Beitragszahl sieht...
Das Niveau ist gesunken und das hast du ja selbst auch schon erkannt.
dann sperrt vb und es wird wieder steigen:)
 

DeletedUser118167

Gast
jo sperrt uns ruhig , nur ist es selbst für euch von us nicht grade toll meist mit sich selber diskutieren zumüssen , dafür gibts die stammesinternen foren...o_O

und warum mein witz gelöscht wurde weiß ich auch nicht , die mods sollten zumindest sowas wie humor haben . der kam eig mit lehrern und den hab ich auch schon meinem ex-direktor ,der humorlosesten person die ich kenne , erzählt (das erste und letzte mal das ich gesehen habe das der kerl sowas wie ein lachen zustande gebracht hat).

hier nochmal "frage an die wissenschaft : gibt es intelligentes leben unter den mods? -nein"
 

Thal.E.Bahn

Gast
und warum mein witz gelöscht wurde weiß ich auch nicht , die mods sollten zumindest sowas wie humor haben . der kam eig mit lehrern und den hab ich auch schon meinem ex-direktor ,der humorlosesten person die ich kenne , erzählt (das erste und letzte mal das ich gesehen habe das der kerl sowas wie ein lachen zustande gebracht hat).
Also entweder machst du das jetzt absichtlich, um mich in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, dann würde ich das wirklich als ziemlich durchtriebene Aktion ansehen, oder du hattest nen bösen Blackout.

Screen:


Bin ja Unterstellungen mittlerweile gewohnt, aber dann doch bitte eine, die nicht so derart offensichtlich ist -.-

Nur mal so nebenbei, wir sehen alles, was in Posts editiert wurde, was für Posts gelöscht wurden, welche Posts bepunktet wurden und noch einiges mehr. Demenstprechend ist es auch ziemlich unwahrscheinlich, dass Mods sich hier Willkürlich auf Leute einschießen oder Unfug treiben, denn letztendlich kann es uns auch nachgewiesen werden und wir haben uns dann dafür zu verantworten.

p.s.
ich (und n paar andere mods) habe(n) übrigens auch gelacht.
der rechtschreibfehler in dem intelligenzwitz hat schon eine gewisse ironie, der man sich nicht entziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Jetzt kommt mal wieder runter, hat doch gar kein Sinn hier zu provozieren. Ich verstehe euch einfach nicht :rolleyes: :biggrin:

@Ebby
Das war wohl ein Eigentor :biggrin:
 

mika

Gast
Jetzt kommt mal wieder runter, hat doch gar kein Sinn hier zu provozieren.
Ganz genau so ist es.
Ich denke euch muss klar werden, dass ihr nicht mehr Mod-los sein werdet. Ich geb zu ihr hattet ne lange Phase wo kein Mod direkt für die 21 eingeteilt war. Aber nur weil ihr ein paar Wochen ohne Mod gewesen seid heißt das nciht, dass das 21er Forum rechtsfreier Raum wird/bleibt/wasauchimmer.
Also Aussagen wie "Kannst du nicht wieder gehen" könnt ihr stecken lassen. Sollte er irgendwann gehen kommt ein neuer. Dafür sorge ich schon. Deswegen würde ich es für angemessen halten wenn ihr euch einfach an den Gedanken gewöhnt euch wieder zu benehmen.

Es ist nun mal so, dass es Forenregeln gibt und es ist unsere Aufgabe die durchzusetzen. Daran wird sich ebenfalls nichts ändern.