• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

im norden passiert etwas...

DeletedUser

Gast
grüsse,

habe letzte woche auf arbeit ne kleine einfache propa angefangen... das im pub mal was passiert...

naja leider hab ich auf arbeit kein gutes programm für sowas.... und mein stammeskollege hat ja auch shcon ne kleine gemacht... wollte meine aber trotzdem mal reinstellen.. evtl. steht ja da was, was nicht in der anderen steht... wie gesagt ist nur ne ganz einfache... sehr shclicht... aber informativ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Für leute dies größer wollen...

image

nette story...
Grafik is net ganz so toll...

vllt wär ein schwarzer hintergrund besser gesen wenn er schon einfarbig sein muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112241

Gast
ich hasse military storys, aber is ne schöne aktion gibts noch n paar mehr akten
 

DeletedUser

Gast
ich finde diese propa recht gut lesbar, weil hier auch ein kleiner dialog veranschaulicht wurde, meiner meinung nach eine sehr gute leistung, da auch ab und an etwas humor verarbeitet wurde!!

ich würde mich um eine vortsetzung freuen, bei dieser diese mengel beseitigt werden:

1.ein bissel mehr grafiken um zu zeigen, dass fame net allzudolle ist wären nett ;)

2.etwas mehr bilder, die nicht unbedingt zu DS gehören

3.vielleicht in richtung drama ausarbeiten, also noch mehr dialoge bzw. "Personen einschalten" (1-2) und noch tragisches bzw. noch mehr humor reinbringen, dann hat man meiner meinung nach die optimale lesefreude, auch wenn sie sehr lange werden sollte die propa!
 

DeletedUser114940

Gast
Ich schließe mich meinem Vorredner an, die Propa habe ich sehr gerne gelesen :> Klar, einige Mängel finden diese Pedanten bekanntermaßen ja immer ;)

Aber mich als unbeteiligter hat diese Propa gefreut :D

h4il IR!
 

DeletedUser

Gast
danke für die kommentare :)
falls ich noch eine mache werde ich eure vorschläge natürlich beachten.

erstmal brauch ich ein gescheites programm... :( jemand nen vorschlag?
 

DeletedUser

Gast
wenn du willst könntest du irgendwann eine über mich machen, wie sich so die ganzen noobs hier bei mir in der gegend verhalten xD
 

DeletedUser

Gast
die propa erinnert mich an meinen feind, *IFS*...in der Akte sieht man auch nur internes^^


Schöne Propa! :)
 

DeletedUser

Gast
Für leute dies größer wollen...

image

nette story...
Grafik is net ganz so toll...

vllt wär ein schwarzer hintergrund besser gesen wenn er schon einfarbig sein muss ;)



Ich möchte ja nicht pralen, aber ich würde sagen wir haben es im gegensatz zu euch unter die Top 5 geschaft und halten zusammen, was man daran nur zu gut sieht wer mal wegen nem Kirchenradius Dörfer tauschen möchte bei uns der tut das auch :).

Ansonsten noch dazu ihr bekommt noch euer Fett weg deshalb freue ich mich schon eure Stammesakte zu verfolgen, vorallem im Bereich der Eroberungen...


mfg Omen
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte ja nicht pralen, aber ich würde sagen wir haben es im gegensatz zu euch unter die Top 5 geschaft und halten zusammen, was man daran nur zu gut sieht wer mal wegen nem Kirchenradius Dörfer tauschen möchte bei uns der tut das auch :).

Ansonsten noch dazu ihr bekommt noch euer Fett weg deshalb freue ich mich schon eure Stammesakte zu verfolgen, vorallem im Bereich der Eroberungen...


mfg Omen

tidelidum :)

ihr seit top 5, aber bei den bashern grad mal bei den top 10 dabei^^

und naja, eure basherpunkte sprechen für euch im vergleich punkteverhältnis^^
2,5, sowas nenn ich echtmal net dolle^^

in eurer größe hat man 1/5 oder so, aber naja, ich will mal nix sagen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte ja nicht pralen, aber ich würde sagen wir haben es im gegensatz zu euch unter die Top 5 geschaft und halten zusammen, was man daran nur zu gut sieht wer mal wegen nem Kirchenradius Dörfer tauschen möchte bei uns der tut das auch :).

Ansonsten noch dazu ihr bekommt noch euer Fett weg deshalb freue ich mich schon eure Stammesakte zu verfolgen, vorallem im Bereich der Eroberungen...


mfg Omen

ja bloß das ich eh net top5 sein kann wiel ich hier gar net gameo_O
 

DeletedUser

Gast
o_O machst du immer solche augen wenn dir jemand die Warheit sagt?
 

DeletedUser

Gast
versuchs am besten nicht mehr zu erklären, es versteht hier ja anscheinend eh keiner dass du hier gar net spielst..:mrgreen:
 

DeletedUser118932

Gast
Dann guck dir mal an wie unser Off-Basherranking is....können ja auch nix dafür wenn bisher kaum Angriffe auf uns gekommen sind...
darüber hinaus kannst du die nicht mehr existenten Stämme UQ / Paranoier / Club54 eigentlich auch abziehen...und dann wären wir platz 4 also schön die Füße still halten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich möchte ja nicht pralen, aber ich würde sagen wir haben es im gegensatz zu euch unter die Top 5 geschaft und halten zusammen, was man daran nur zu gut sieht wer mal wegen nem Kirchenradius Dörfer tauschen möchte bei uns der tut das auch :).

Ansonsten noch dazu ihr bekommt noch euer Fett weg deshalb freue ich mich schon eure Stammesakte zu verfolgen, vorallem im Bereich der Eroberungen...


mfg Omen

Ihr habt im Gegensatz zu uns auch 36 (!!) Mitglieder, wir grademal genau halb so viel...
 

DeletedUser118932

Gast
Ja, und ihr habt nichtmal die hälfte unsere Off-Bashis....also vergess diesen vergleich ganz schnell wieder ^^
 

DeletedUser

Gast
die ham aber auch weniger als die hälfte der punkte ;)

ich spiel nur aus fun, wie man an meinem Profil erkennen kann xD

ich meine warum sollte ich sonst hier rumspamen? xD
 

DeletedUser

Gast
Es ging in meinem Post aber um die Punkte, nicht die bashis.. außerdem haben wir auch gradmal 1/3 eurer Punkte!
 

DeletedUser

Gast
Bei mir bei uns zählt der zusammenhlat, das baschen wie Punkten und man kann nicht überall die eins setzen abe in den wichtihen sachen setzen wir sie und ihr werdet unser baschen noch kennen lernen aber das wisst ihr glaube ich selber :)
 

DeletedUser

Gast
endlich gehts mal wo ab hier im externen.. :)

Fame rules und IR wirds auch bald merken :cool:
 
Oben