• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

im norden passiert etwas...

DeletedUser103800

Gast
Ich weiß der pup ist tot...
aber trotzdem denk ich das ich für den gesmaten pup spreche wenn ich sage:

wendet euch an:

john_wayne.jpg
 

DeletedUser

Gast
Öhm...nö, braucht euch auch keine Gedanken machen....wir sind erstmal noch knapp 3 Monate mit Interna beschäftig, dann gucken wir eventuell mal bei euch vorbei :wink:

Aso, nadann, wir haben Geduld ;)


dies und vieles mehr sind die fragen die in den x-akten gestellt werden. doch agent mulder und scully wissen: die wahrheit ist irgendwo dadrausen...

Jaaa, Mulder ist sowieso der Beste :D
 

DeletedUser110061

Gast
Mulder ... Da fällt mir wieder ein alter Bekannter ein :). Das waren noch Zeiten!
 

DeletedUser113261

Gast
Ja bei der Titelmusik könnte ich schon Gänsehaut kriegen vor Freude : )

Die Akte-X Spielfilme warn allerdings ne riesen Enttäuschung, sone Gefühlsscheiße+Regierungsverschwörung hätten die sich echt sparen können.

PS: Schön das wir son netter Spamer-haufen sind : )


...nach wie vor: nette Aktion IR, weiterhin viel Erfolg euch da oben!
 

DeletedUser

Gast
IR doch nicht mehr so mutig ?o_O


Pauli der Henker heute um 13:00 Uhr
Hallo,

mal von Chef zu Chef: was soll denn das!? Ich habe da lauter Angriffsmeldungen auf meinem Schirm!? Könntet Ihr das bitte unterlassen?
Lebt sich doch viel friedlicher als ohne, nicht wahr!?

Gruß
Henker Pauli
 

DeletedUser

Gast
hehe :) propa dazu ist in arbeit ^^ aber eure ganzen offs wo 70% aus nur 2 off einheit typen bestehen muss man erstmal irgendwie versuchen in ein halbwegs gutes licht zuruecken^^ da ich weiß wer du ingame bist... tust du mir ehrlich gesagt leid das in deinem stamm (mit wings) 80% leute ohne können sind.... (ist nicht böse gemeint, jedenfalls nicht gegen dich selbst)
 

DeletedUser

Gast
naja dann bin ich mal gespannt ;)

ist aber auch sehr schwer zu wissen wer ich bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
ehm blackporn7 bin ich nicht ;-)
schon mal gesehen selber forumsname und ingame name..
 

DeletedUser

Gast
ohh achso... hab da garnicht nachgeschaut^^ sorry mein fehler


ist aber schon lächerlich eurer seits her ;-)
damit angeben das ihr einen Spieler dörfer abgenommen habt.. aber wenn ihr inc´s bekommt
sofort eine "friedliche Lösung" haben wollt .. soll man das verstehen können??:confused:


aber euer "chef" ist ja ein ganz ein böser (eigene Aussage von ihm ) .. der pn wechsel ist einfach nur köstlich...

und dann jemanden beim support anschwätzen wegen des profiles ist einfach nur kindisch!
 

DeletedUser

Gast
ist aber schon lächerlich eurer seits her ;-)
damit angeben das ihr einen Spieler dörfer abgenommen habt.. aber wenn ihr inc´s bekommt
sofort eine "friedliche Lösung" haben wollt .. soll man das verstehen können??:confused:


aber euer "chef" ist ja ein ganz ein böser (eigene Aussage von ihm ) .. der pn wechsel ist einfach nur köstlich...

und dann jemanden beim support anschwätzen wegen des profiles ist einfach nur kindisch!

1. haben wir niemanden beim support angeschwätzt...
und 2. wart auf die propa wenn du denkst das wir was friedlich lösen wollen ^^ schickt uns ruhig weiter solche reinen lkav und rammen offs ^^
 

DeletedUser

Gast
1. haben wir niemanden beim support angeschwätzt...
und 2. wart auf die propa wenn du denkst das wir was friedlich lösen wollen ^^ schickt uns ruhig weiter solche reinen lkav und rammen offs ^^


1. du wirst kaum alles wissen was jeder macht ;-)
2. jaja das mit der propa hast schon mal gesagt.. und wo ist sie? der zeitpunkt ist ja natürlich auch sehr gut gewählt worden ..

und zu eurem "bösen pauli" sagst nichts ?? ist auch besser so ;-)
 

DeletedUser

Gast
1. du wirst kaum alles wissen was jeder macht ;-)
2. jaja das mit der propa hast schon mal gesagt.. und wo ist sie? der zeitpunkt ist ja natürlich auch sehr gut gewählt worden ..

und zu eurem "bösen pauli" sagst nichts ?? ist auch besser so ;-)

wie der zeitpunkt ist gut? der großteil eurer riesenaktion ist ja vorbei... oder sollte ich nur 5 offs von euch einbauen? bleib geduldig... in 10 mins ist sie da
 
Oben