• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer auf die Kleinen

DeletedUser

Gast
Mir juckts zwar unter den Fingern hier mal ordentlich reinzuspammen und FRAD mal paar verbale Knüppel zwischen die weichen Knie zu hauen, aber ich denke wir sollten erkennen, dass das nen SAUFIS thread ist und spammen da *******e ist.

Heil GAA
 

pinki72

Gast
genau euch wird nie jemand leiden koenn ^^

Gähnau!!


Das ändert aber nichts daran das wir noch hier sein werden wenn von GAA nurnoch der unnütze Thread im Forum da ist :)


Für die dicksten Fische die fettesten Köder :) LOL




@Soulblight: Dich sollten lieber mal wieder deine Finger jucken um zu bashen. deine basher lassen kräfig nach und dein Dummes gespamen entscheidet den Server nicht :)
Basherliste Offensive
Platz 84 Soulblight 19,05 Mio. :(

Spamerliste: Dummes geschwätz:
Platz1 Soulblight 100 Mio. beiträge







"Wenn man keine Ahnung hat.... Einfach mal fresse halten"
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27388

Gast
pinki, solche bashvergleiche bringen nichts

16 Stormbraker 33,37 Mio.
17 Pinki72 33,06 Mio.

oder soll ich dir jetzt auch sagen dass du dich lieber mal wieder bashen solltest anstatt deine geistigen ergüsse hier ins forum zu posten;-)

soul hat fast 2 mal so viel gebasht wie er punkte hat. Ist doch akzeptabel, zumal er dass verhältnis ohne dorfverluste hinbekommen hat;-)
 

Pappnasenparty

Gast
@Soulblight: Dich sollten lieber mal wieder deine Finger jucken um zu bashen. deine basher lassen kräfig nach und dein Dummes gespamen entscheidet den Server nicht :)
Basherliste Offensive
Platz 84 Soulblight 19,05 Mio. :(



lol pinki fang du mal an zu bashen
wenn du schon mit zahlen rummeierst dann auch richtig
13 kmoral 35,02 Mio.
14 mein 34,59 Mio.
15 DocHudson 34,41 Mio.
16 Stormbraker 33,38 Mio.
17 Pinki72 33,06 Mio.

und ja ich hoffe du hast etwas deff in petto
pappi steckt dich mal in die opferrolle :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich lach mich schlapp
Kmoral Steckt Pinki in die opferrolle !!
Na dann pas mal auf das du vom Jäger nicht zum gejagten wirst !!
 

DeletedUser30154

Gast
Kmoral Steckt Pinki in die opferrolle !!

Du kannst lesen?
Glückwunsch - das gibt einen 'Gute-Nudel-Stern' :)
Nicht mehr lange und du gehörst zu den 'Guten Nudeln' von Server 10.
(Sponsored by Braveboy, only for Kuschler)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54436

Gast
ich spiel nimmer drin *duck*

ich wars dann net :p

*zu papp schiel* :mrgreen:
 

DeletedUser46873

Gast
Go Pappi go \o/

P.S.: wenn du hilfe brauchst sag bescheid :mrgreen:
 

DeletedUser63532

Gast
Bruchpilot76 schrieb:
mal sehen wieviel Dörfer ich da abstauben kann^^

Im abstauben warste ja schon immer gut :):):)


Ps: Bin nur die Putze^^ Greetz an Tu und Co.
Bald habt ihr mich wieder, ob ihr es wollt oder nicht! :p
Ich hoffe die Offs stehen bis dahin für die FRAD-Luschen :twisted::twisted:

mdbsurf74 schrieb:
Ich lach mich schlapp
Kmoral Steckt Pinki in die opferrolle !!
Na dann pas mal auf das du vom Jäger nicht zum gejagten wirst !!

Schau erstmal Karte bevor du postest :p
Wie du selber auf den trichter gekommen bist, ohne das es jemand gedeutet hat... FRAD = Opfer...

Respekt das ihr selber drauf kommt^^ Ihr lernt echt schnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei dir hats doch auch 3 Jahre gedauert bis dus gerafft hast das frad ... so und so ist... ;)

hail -tfu-

*wieder verschwind*
 

DeletedUser

Gast
Und was hat das ganze jetzt hier mit Saufis, speziell T&J zu tun ??? :evil:

Macht doch ´nen Thread auf ""FRAD - auf sie mit Gebrüll"" oder so ähnlich. Und packt dann euren unqualifizierten Spamm dort rein. Es gibt hier viele, die ganz tolle Propa machen ... Aber ihr nehmt denen permanent die Lust dazu, weil ihr ganz troll-mäßig jeden Thread zerstört.

Hilfreich wäre es, wenn ab und an ein Mod den Spam rauslöscht.

Danke
 

DeletedUser63532

Gast
Den Spam hat mb(no name) angefangen... Wir haben nur reagiert

Du weisst doch --> jede Aktion hat ne Reaktion nach sich :)


Druidenzauber schrieb:
Macht doch ´nen Thread auf ""FRAD - auf sie mit Gebrüll"" oder so ähnlich. Und packt dann euren unqualifizierten Spamm dort rein. Es gibt hier viele, die ganz tolle Propa machen ... Aber ihr nehmt denen permanent die Lust dazu, weil ihr ganz troll-mäßig jeden Thread zerstört.

Wozu denn Propa machen? Es gibt doch zur zeit nix erfolgreiches zu verzeichnen? Bissl bashen hier,k bissl deffen hier... Nix besonderes.
Aber ihr könnt ja eine machen, denn ihr habt ja paar Hütten gezogen und seid einfach die gaailsten auf W10, neben DU :cool:


Und

Druidenzauber schrieb:
Hilfreich wäre es, wenn ab und an ein Mod den Spam rauslöscht.

Wenn du die zeit hast dafür, dann mach du es doch.
Denke es müssen auch noch paar Leute arbeiten gehen für ihr Geld, bzw. bissl studieren oder in der Schule abgammeln ;-)
Aber Rentner und der gleichen gibt es ja bei FRAD genug, wenn man Nachts um 3 Uhr jeden Tag Ags losschickt, in der Hoffnung sie kommen unbeschadet an :)
Da verliert man frühs punkt 8 Uhr am WE Dörfer... Das macht echt keinen Spass^^
Die Jugend muss feiern gehen, also bitte berücksichtigt das demnächst...


Dafür bekommste dann auch einen Sheriff-Stern^^


doofy27rz.png



Also:

Go T&J
Go saufis
Go GAA
Go Legend


Never fall back
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
........ doc, halt doch ma einfach mal deine fresse! derzeitg mache ich alles im acc net du -.-


Ich hoffe die Offs stehen bis dahin für die FRAD-Luschen


die sind tot xD hab se jetz alle auf deffs umgestellt :mrgreen:

98% Deffs
2 % Offs - brauche ja was zum readeln :D
 

DeletedUser

Gast
Bruchpilot ist der erste, der mit Schwanz zwischen den Beinen winselnd zur FRAD rennt und sich ausheult.

Die Schwächsten fallen immer zuerst. Peng du naab.
 

DeletedUser103792

Gast
Bruchpilot ist der erste, der mit Schwanz zwischen den Beinen winselnd zur FRAD rennt und sich ausheult.

Die Schwächsten fallen immer zuerst. Peng du naab.
mmh... du musst es ja wissen
zu FRAD is vielleicht immer noch besser als zu euch
und wer hier zuerst fällt das werden wir ja sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben