• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer auf die Kleinen

DeletedUser

Gast
Einmal kurz deinen aufbau der neuen truppen stoppen.
Was bringt dir eine kaserne mit stufe 25 wenn du 3k bauern verbrauchst und nur 1k haben darfst, musste erst aufbaun bis du endlich wieder was baun kannst, und dann noch weiter weil sonst kannste immer nur so 100 baun oder so.
und mit HG unten braucht der bauernhof ewig

Es bringt: 1k Truppen, während der Ausbau parallel läuft ?!

Du bist doch nen Troll, so peinlich kann keiner sein. Andererseits, du bist FRADler...das ist natürlich dann schwer zu entscheiden.

Heil mir
(nein BV, ich antworte nicht in eurem Tag das Gladiotor threads, auch wenn ihr das wollt)
 

DeletedUser

Gast
Mein spieler name ist Celest, doch ich hab mich vor langer zeit löschen lassen..
 

DeletedUser

Gast
Einmal kurz deinen aufbau der neuen truppen stoppen.
Was bringt dir eine kaserne mit stufe 25 wenn du 3k bauern verbrauchst und nur 1k haben darfst, musste erst aufbaun bis du endlich wieder was baun kannst, und dann noch weiter weil sonst kannste immer nur so 100 baun oder so.
und mit HG unten braucht der bauernhof ewig

ähm entweder hab ich grad nen Sonnenstich oder bin heute erkenntnisbefreit - aber was genau willst du mir sagen *Kopfkratz*
 

DeletedUser63532

Gast
Gibs doch einfach zu das du ne "UV-Schlampe" bist. Was ist daran so schlimm Farbe zu bekennen? Versteh ich nicht. Oder ist das so peinlich was der Jamwam-Account abliefert, dass du dich dafür schämst? o_O
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Celest ist der beste Beweis dafür das Neanderthaler noch nicht ausgestorben sind und derzeit bei Frad zuflucht gefunden haben.
 

DeletedUser

Gast
Der Neandertaler:
Er war intelligent, sehr stark und verfügte über ausgefeilte Werkzeuge,, Waffen sowie Kultur.

Und immer locker durch die Hose atmen.
 

DeletedUser27388

Gast
Der Neandertaler war sogar so inteligent, dass er durch inteligenteren Homo sapiens mit besseren Waffen verdrängt wurde:mrgreen::mrgreen:

EDIT weil doppelpost stinkt: Es wurde vor ein oder zwei jahren hinweise gefunden dass der homo sapiens wesentlich bessere waffen hatte als der neandertalter ist aber auch egal, hier gehts um fradfamily vs saufis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Neandertaler war sogar so inteligent, dass er durch inteligenteren Homo sapiens mit besseren Waffen verdrängt wurde:mrgreen::mrgreen:

genau genommen sind die exakten gründe nicht eindeutig. ist halt evolution^^

nunja, aber, was solls:S
 

DeletedUser80352

Gast
aufgrund der funde ist es wahrscheinlich dass der neandertaler nicht ganz so kälteresistent war.
Und auf grund des massigeren körperbaus hat er wohl weitaus mehr energie gebraucht als der homo sapiens...
Das größere Gehirnvolumen spricht allerdings nicht für höhere Intelligenz...
 

DeletedUser

Gast
Verluste 65-61-4-09 (508|666) K65 9,495 Unbekannt Tom und Jerry [saufis] TBK1 [FRAD] 2009-08-30 12:56:00
Verluste 65-62-3-03 (512|665) K65 8,813 Unbekannt Tom und Jerry [saufis] BalkoC [RuM] 2009-08-30 12:15:31
Verluste 65-62-3-06 (510|666) K65 8,910 Unbekannt Tom und Jerry [saufis] BalkoC [RuM] 2009-08-30 10:54:28
Verluste 65-63-4-03 (527|665) K65 8,712 Unbekannt Tom und Jerry [saufis] TBK1 [FRAD] 2009-08-30 09:05:02
Verluste 65-62-4-16 (515|668) K65 8,813 Unbekannt Tom und Jerry [saufis] BalkoC [RuM] 2009-08-30 06:15:05
Verluste B@@@M_ DEIFEL (518|665) K65 8,789 Unbekannt Tom und Jerry [saufis] TBK1 [FRAD] 2009-08-29 15:07:40
Verluste B@@@M_ DEIFEL (510|658) K65 8,805 Unbekannt Tom und Jerry [saufis] TBK1 [FRAD] 2009-08-29 13:39:27
Verluste B@@@M_ DEIFEL (513|666) K65 8,829 Unbekannt Tom und Jerry [saufis] TBK1 [FRAD] 2009-08-28 13:58:29


wo sind die re-adelungen?
 

DeletedUser

Gast
rofl, ich find die antwort von Sir-Dreckschwein gut..

wenn man krieg führt sollte man schon 100% da sein, oder auf jeden fall nach dran.. Klar schafft dies keiner außer mit 2 spielern die sich die zeit einteilen..


Wb, Eamane denk ich dann mal :)
 

DeletedUser

Gast
rofl, ich find die antwort von Sir-Dreckschwein gut..

wenn man krieg führt sollte man schon 100% da sein, oder auf jeden fall nach dran.. Klar schafft dies keiner außer mit 2 spielern die sich die zeit einteilen..


Wb, Eamane denk ich dann mal :)


na das ist schon ordentlich was der acc leistet und nach der zeit mal nicht aktiv sein zu können ist kein verbrechen und verständlich

da wird, soweit ich dasüberschauen kann sicherlich mehr als gut gearbeitet, aber das war zu erwarten, deshalb geht es ja auch weiter:twisted:
 

DeletedUser

Gast
rofl, ich find die antwort von Sir-Dreckschwein gut..

wenn man krieg führt sollte man schon 100% da sein, oder auf jeden fall nach dran.. Klar schafft dies keiner außer mit 2 spielern die sich die zeit einteilen..


Wb, Eamane denk ich dann mal :)

öhm ich bin nur Aushilfe gewesen und sorry mein RL hat definitiv vorrang vor DS oder was glaubst du warum ich S10 an den Nagel gehangen habe ;)
 

DeletedUser

Gast
dumidum.. wird was grau? naja saufis ham immerhin nu auch front zu D-U... nett ne 2. front \o/
 

DeletedUser

Gast
Das ende von Wald?

Akte

Ich frag nur, den vorher gings hoch und es scheint nun nur noch runter zu gehen
 

DeletedUser

Gast
und das nur mit einer front.. ich bin entäuscht...

tschüss... :D
 
Oben