• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer auf die Kleinen

DeletedUser

Gast
Hey Pappnase,
meinste den hier? :biggrin:

gaa_kackstuhlf1u5.jpg


dürfter noch behhhhhhhhhalten. :p
GoFradGo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
das ding ist voll dreckisch :/


wenn ihr GAA schon was schenken wollt, dann putz das ding noch zumindest :)
 

DeletedUser

Gast
einzige saufi der noch spielt is wohl peli und die gaa fraktion da im norden ... o_O

naja tribun und so ist eh deffacc.. wird wohl über uv gespielt sein etc blabla

@frad: das müsst aber schneller gehn mitm adeln... ^^
 

DeletedUser

Gast
einzige saufi der noch spielt is wohl peli und die gaa fraktion da im norden ... o_O

naja tribun und so ist eh deffacc.. wird wohl über uv gespielt sein etc blabla

@frad: das müsst aber schneller gehn mitm adeln... ^^

saufis haben keine deff nur off und ich bin nicht nur alleine bei den saufis sondern auch alleine bei FRAD. Ich atte mich selber nur leider bin ich so verdammt busy das ich mich nicht selber readeln kann. Die Welt ist eben eine andere seit TFU sich verpisst hat da sie keine chance mehr gegen mich sahen ;) Aber seit mal alle auf der Hut. S10 reloaded wird kommen denn ich habe den heiligen Klappstuhl ausgegraben. Muahahahahahahhaaahhahhhahahhha
 

Pappnasenparty

Gast
Hey Pappnase,
meinste den hier? :biggrin:

gaa_kackstuhlf1u5.jpg


dürfter noch behhhhhhhhhalten. :p
GoFradGo

ich weiss zwar nich welchen acc du spielst
aber solltest du bei frad mit drin hocken kann ich nur sagen ANSCHNALLEN und DEFF ordern
behalte mal dein kackstuhl denn wenn wir loslegen wirst ihn brauchen um deine hose drueber zu haengen ^^
 

DeletedUser63532

Gast
Kein wunder das ihr gähnt...

08:45 pinki72
09:09 destroyer28189

Wie kann man an nem Wochenende zu so na unchristlichen Zeit aufstehen, außer man muss arbeiten ;-)


Aber sind wir doch mal ehrlich... Bisher ist das noch nix so richtig was Produktives was da kommt.

Da kommen AGs mit na Laufzeit von 10 Stunden, hinterher im Abstand von 5 Stunden ganze 6 Deffs/Defffakes (weiß ich noch net).
Wiederrum kommen nun 50 Offs/Fakes auf jeweils ein Dorf, aber mit Laufzeiten von 120 Std.
Dann wiederrum 5 fakes aus einem Dorf, wohl um die Inc-Anzahl hochzupushen (igno sag ich nur^^)

Naja FRAD... Auf jeden Fall macht es Spass gegen euch zu spielen und ich bereue meine Entscheidung keineswegs.


Have Fun
Good Luck


Und ich hoffe ihr seid nun endlich wieder etwas gechillter was den Wechsel betrief!
 

DeletedUser

Gast
ach passt schon^^ ich habs überlebt:S

und so früh ist das auch nicht^^
 

DeletedUser

Gast
saufis haben keine deff nur off und ich bin nicht nur alleine bei den saufis sondern auch alleine bei FRAD. Ich atte mich selber nur leider bin ich so verdammt busy das ich mich nicht selber readeln kann. Die Welt ist eben eine andere seit TFU sich verpisst hat da sie keine chance mehr gegen mich sahen ;) Aber seit mal alle auf der Hut. S10 reloaded wird kommen denn ich habe den heiligen Klappstuhl ausgegraben. Muahahahahahahhaaahhahhhahahhha

Njoa, ein kleines bissl bin ich auch noch da, aber der Erfolg im Beruf hält mich an der kurzen Leine und Readelungen bringe ich absolut nicht zustande, weil ich noch nicht einmal Zeit finde mir den Zahn zu putzen. Ich freue mich aber auch auf die neue Sitzgelegenheit und die kleinen Highlights aus den Frad-Incs. Absolute Skillbefreiung geht auch in der Masse nicht unter!
Hail Sqaly\o/
 

DeletedUser

Gast
ochne .. würde ja saufi front wieder geringer werden ... *nid doll find*^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin gespannt :cool:

so dies und das haben die vögekl ja schon von den dächern gezwitschert, aber das war doch nicht wirklich überzeugen
kommt zeit kommt rat
 

pinki72

Gast
Ich dachte GAA hat schon genug Noobs, was wollen sie da unsere und die von HC :) LOL

Ich wüsste auch gerade gar nicht wer so schlecht spielt als das er zu GAA passen würde :)

Ach Doc: Spiel einfach mal so weiter. Wir müssen dich doch gar nicht adeln :) Du gibst doch auch so genug Hütten ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser63532

Gast
Ach pinki...
Das waren wohl geschätzte 20 Sekunden, wo ich mein Brain nicht eingeschalten hatte und die folgen von nem Login gleicher inet-Verbindung nicht im Kopf hatte... Gut, passiert mir nicht wieder und nun kenn ich das, was alles unter Multi-Account fällt... Man kann sich darüber streiten, ob es unter unfair fällt, jemanden zu helfen... Doch wenn man die Story nicht kennt, dann würde es mir an eurer Stelle auch schwer fallen dies zu glauben oder auch nicht.
Und ja, dann kam auch noch Pech dazu. :|

Aber was solls. Lieber verliere ich so Dörfer als durch euch ;-)


Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich während der Sperre ans aufhören gedacht, weil ich doch erheblich geschwächt wurde dadurch.
Doch irgendwo hab ich wieder ne Motivation verspürt...
Nämlich eine Motivation, die man nur bekommen kann, wenn man weiß, was ihr so abgelassen habt. Eine Motivation, die man nur bekommt, wenn man weiß, wieviele hinter einem stehen.
Und diese hat mich nun wieder dazu getrieben, meinen Account zusammen mit Tuyet bis zum Ende zu verteidigen.

Ja... Wir werden sehen wer zu letzt steht. Eurer Meinung nach, seid ihr ja eh schon die Gewinner von w10...
Doch bedenkt: Noch ist nicht aller Tage abend.

Aber ich wünsche euch trotz allem was vorgefallen ist viel Spass beim atten, adeln, deffen, blocken...
Ich habe ihn und mehr wollte ich nicht.
Das menschliche tut dabei gar nix zur Sache, es geht nur um den Spass am Spiel.

Also nehmt gewisse Dinge nicht so ernst/tragisch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pinki72

Gast
Ach pinki...
Das waren wohl geschätzte 20 Sekunden, wo ich mein Brain nicht eingeschalten hatte und die folgen von nem Login gleicher inet-Verbindung nicht im Kopf hatte... Gut, passiert mir nicht wieder und nun kenn ich das, was alles unter Multi-Account fällt... Man kann sich darüber streiten, ob es unter unfair fällt, jemanden zu helfen... Doch wenn man die Story nicht kennt, dann würde es mir an eurer Stelle auch schwer fallen dies zu glauben oder auch nicht.
Und ja, dann kam auch noch Pech dazu. :|

Aber was solls. Lieber verliere ich so Dörfer als durch euch ;-)


Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich während der Sperre ans aufhören gedacht, weil ich doch erheblich geschwächt wurde dadurch.
Doch irgendwo hab ich wieder ne Motivation verspürt...
Nämlich eine Motivation, die man nur bekommen kann, wenn man weiß, was ihr so abgelassen habt. Eine Motivation, die man nur bekommt, wenn man weiß, wieviele hinter einem stehen.
Und diese hat mich nun wieder dazu getrieben, meinen Account zusammen mit Tuyet bis zum Ende zu verteidigen.

Ja... Wir werden sehen wer zu letzt steht. Eurer Meinung nach, seid ihr ja eh schon die Gewinner von w10...
Doch bedenkt: Noch ist nicht aller Tage abend.

Aber ich wünsche euch trotz allem was vorgefallen ist viel Spass beim atten, adeln, deffen, blocken...
Ich habe ihn und mehr wollte ich nicht.
Das menschliche tut dabei gar nix zur Sache, es geht nur um den Spass am Spiel.

Also nehmt gewisse Dinge nicht so ernst/tragisch!




Hier nimmt doch keiner was ernst..;) Wir sind dir eigentlich sehr dankbar .) denke ich mal :) So kommt auch wenn nur für kurze zeit ein bissel spass in die ecke und selbst wenn halb hc zu gaa wechselt wird nichts ändern.;) Und sollte auch diese komische anti frad allianz was werden, so ändert sich für uns auch nichts. Die gegner bleiben die selben.. ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
*Über die Sperre*

ich fand dat lustig^^ xD


Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich während der Sperre ans aufhören gedacht, weil ich doch erheblich geschwächt wurde dadurch.
Doch irgendwo hab ich wieder ne Motivation verspürt...
Nämlich eine Motivation, die man nur bekommen kann, wenn man weiß, was ihr so abgelassen habt. Eine Motivation, die man nur bekommt, wenn man weiß, wieviele hinter einem stehen.
Und diese hat mich nun wieder dazu getrieben, meinen Account zusammen mit Tuyet bis zum Ende zu verteidigen.

OMG - wie dat klingt.. "mit Tuyet bis zum Ende verteidigen" - hätte mich echt gefreut, so Tu alleine im Doc-acc ... raus aus GAA und dann zu Putzer :D


pinki schrieb:
Ich dachte GAA hat schon genug Noobs, was wollen sie da unsere und die von HC LOL

das müsstest du eigtl. wissen, kuscheln & knuddeln, bissl aufadeln und serverende gemeinsam geniessen :)

D-U und so machen sicherlich auch mit ..
 
Oben