• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer wieder Starbucks

DeletedUser

Gast
Ist übrigens das ADHD, aber frag ruhig wennst was wissen wissen willst :)

Erstmal die anderen blödreden geht einfach, nur das des Nichtwissens anderen mit blödem Wissen Blödsinn einreden zu wollen, ohne Wissen zu haben, ist einfach blöd ;-)
Sagt gerade der, der mal ganz gekonnt davon ablenkt das ich seine Kritik auseinandergenommen habe.
 

DeletedUser

Gast
Naja irgendwie gefällt mir der Humor der Propa überhaupt nicht... Ansichtssache eben ^^
Dementsprechend schlecht find ich die Propa weil alles auf dem Cartoon basiert.

Und gewonnen habt ihr ja noch lange nicht, immerhin ist sie immernoch Platz 1 ;-)
Mal sehen wie es weiterhin läuft.
 

DeletedUser

Gast
Und gewonnen habt ihr ja noch lange nicht, immerhin ist sie immernoch Platz 1 ;-)
Mal sehen wie es weiterhin läuft.

Ja mit aufadeln kommt man halt leicht auf Platz 1 und sie ist ja weiterhin am aufadeln/fuseln daher kanns bischen länger dauern, aber ihr Verhalten im Kampf ist "bisher" das peinlichste was ich gesehen habe :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ja mit aufadeln kommt man halt leicht auf Platz 1 und sie ist ja weiterhin am aufadeln/fuseln daher kanns bischen länger dauern, aber ihr Verhalten im Kampf ist "bisher" das peinlichste was ich gesehen habe :eek:

Jop kann schon sein, aber trotzdem find ich die Propa zu früh :S
Da hätt ich mir das jetzt lieber gespart und hätte das Material mal weiter gesammelt und ne längere Propa gemacht mit evtl folgenden Berichten und Ereignissen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es war aber jetzt schon genug Material für ne Propa da... soviele Offs wie wir bashen durften... und 25 Dörfer zu verlieren ist ja nu auch net wenig ;)
 

DeletedUser

Gast
Jop kann schon sein, aber trotzdem find ich die Propa zu früh :S
Da hätt ich mir das jetzt lieber gespart und hätte das Material mal weiter gesammelt und ne längere Propa gemacht mit evtl folgenden Berichten und Ereignissen ;-)

Für ne Propaganda ist es nie zu früh. Die segnet ja keinen Sieg ab lediglich parodiert/macht den Gegner schlecht und hebt einen selbst vor.

Zu dem macht das Starbucks so schon richtig, wieso?

Beispiel?
Starbucks sammelt alles: Fakten, Berichte und Peinlichkeiten und haut die raus.
Ladylee macht Gegenpropaganda und kontert somit die Propaganda. Somit hat Starbucks fürs erste nichts in der Hand. Und die Öffentlichkeit tendiert eher zu jemand der kontert. = Sinn der Propaganda verfehlt. Ich habe immer wenn Ich Propaganda mache etwas in der Hinterhand.

Schade, dass offensichtlich immer noch nicht verstanden wurde wie Propaganda funktioniert. Und das durch so Leute das Pub verreckt, weils keine anständige Kritik ist sondern nur rumgemosere. Das dir die Propaganda Inhaltlich nich gefällt und die Gründe hierfür sind ja ok und auch die Kritik wert. Aber das andere Gedöns is ******** obv.
 

DeletedUser

Gast
Für ne Propaganda ist es nie zu früh. Die segnet ja keinen Sieg ab lediglich parodiert/macht den Gegner schlecht und hebt einen selbst vor.

Zu dem macht das Starbucks so schon richtig, wieso?

Beispiel?
Starbucks sammelt alles: Fakten, Berichte und Peinlichkeiten und haut die raus.
Ladylee macht Gegenpropaganda und kontert somit die Propaganda. Somit hat Starbucks fürs erste nichts in der Hand. Und die Öffentlichkeit tendiert eher zu jemand der kontert. = Sinn der Propaganda verfehlt. Ich habe immer wenn Ich Propaganda mache etwas in der Hinterhand.

Schade, dass offensichtlich immer noch nicht verstanden wurde wie Propaganda funktioniert. Und das durch so Leute das Pub verreckt, weils keine anständige Kritik ist sondern nur rumgemosere. Das dir die Propaganda Inhaltlich nich gefällt und die Gründe hierfür sind ja ok und auch die Kritik wert. Aber das andere Gedöns is ******** obv.


ich geb mich ja schon geschlagen :S
 

DeletedUser

Gast
schöne Popa ;)
aber diese kreisförmig angeordneten Berichte.. mh.. is bissl schwierig zu lesen.. würde ich nicht so machen^^
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa :)

H4!l Starbucks


Ps: Endlich ist LadyLee nicht mehr rang 1 ;)
 

DeletedUser

Gast
@Starbucks etc
Es war ja lediglich eine Kritik von Loook nichts weiter. Sollte man einfach so hinnehmen auch wenn es ansichtssache ist.
Eine längere Propa hätte mir evt auch gefallen was natürlich nicht heisst, dass diese schlecht ist.

Wenn ich mir aber die geringe Gegenwehr seitens des Lee Accs anschaue finde ich das eigentlich ziemlich nice =)

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 31.08.2010 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (605.933 Einheiten)!
 

DeletedUser

Gast
@Starbucks etc
Es war ja lediglich eine Kritik von Loook nichts weiter. Sollte man einfach so hinnehmen auch wenn es ansichtssache ist.
Eine längere Propa hätte mir evt auch gefallen was natürlich nicht heisst, dass diese schlecht ist.

Wenn ich mir aber die geringe Gegenwehr seitens des Lee Accs anschaue finde ich das eigentlich ziemlich nice =)

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 31.08.2010 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (605.933 Einheiten)!
Haben natürlich noch einiges an Berichten usw. in der Hinterhand - falls Lee eine Gegenpropa macht.
Wird aber von Stunde zu Stunde unwahrscheinlicher das er löscht und sich aus dem Forum trollt.
 

DeletedUser32288

Gast
Haben natürlich noch einiges an Berichten usw. in der Hinterhand - falls Lee eine Gegenpropa macht.
Wird aber von Stunde zu Stunde unwahrscheinlicher das er löscht und sich aus dem Forum trollt.

Weißt was mir an den Kaffeetrinkern imponiert? Deren Selbstverherrlichung, einer unter vielen im Account zu spielen bedeuted nicht das die anderen Noobs oder Looser (aus eurer Sichtweise) sind.

Das dachte vor 75 Jahren schon einmal jemand und flog auf die Fresse, Propaganda ist eben nicht alles.

Fang mal an allein zu spielen, aber wahrscheinlich kommst da nicht weit, des wäre ja ach zu peinlich ..

PS: Du hast mein Posting nicht, wie du sagtest, auseinandergenommen. Falsch interpretiert, denn ich sagte das die Propa gut ist, nur die Interpretation von den darauffolgenden Postern passte mir nicht.

Also .. keep smiling :)
 

DeletedUser

Gast
Weißt was mir an den Kaffeetrinkern imponiert? Deren Selbstverherrlichung, einer unter vielen im Account zu spielen bedeuted nicht das die anderen Noobs oder Looser (aus eurer Sichtweise) sind.

Das dachte vor 75 Jahren schon einmal jemand und flog auf die Fresse, Propaganda ist eben nicht alles.

Fang mal an allein zu spielen, aber wahrscheinlich kommst da nicht weit, des wäre ja ach zu peinlich ..

PS: Du hast mein Posting nicht, wie du sagtest, auseinandergenommen. Falsch interpretiert, denn ich sagte das die Propa gut ist, nur die Interpretation von den darauffolgenden Postern passte mir nicht.

Also .. keep smiling :)



ja stimmt wir können nur im Kollektiv und niemals accs alleine hochspielen ;)

http://de23.die-staemme.de/guest.php?screen=info_player&id=129311

Also troll dich selber ;)

P.S. Und ja ich spielte den Acc alleine :x
 

DeletedUser

Gast
Weißt was mir an den Kaffeetrinkern imponiert? Deren Selbstverherrlichung, einer unter vielen im Account zu spielen bedeuted nicht das die anderen Noobs oder Looser (aus eurer Sichtweise) sind.

Das dachte vor 75 Jahren schon einmal jemand und flog auf die Fresse, Propaganda ist eben nicht alles.

Fang mal an allein zu spielen, aber wahrscheinlich kommst da nicht weit, des wäre ja ach zu peinlich ..

PS: Du hast mein Posting nicht, wie du sagtest, auseinandergenommen. Falsch interpretiert, denn ich sagte das die Propa gut ist, nur die Interpretation von den darauffolgenden Postern passte mir nicht.

Also .. keep smiling :)
Du checkst es nicht, keiner hier redet davon das wir die Größten sind weil wir mit 16 Mann auf Rang1 sind, sondern das wir dem Verräter und Aufadler LadyLee die Buden ziehen.

Da du mich nicht kennst kannst du ja irgendwelche Behauptungen aufstellen - ich bin auch ohne Acc-Partner immer in den top20 zu finden. (Jetzt käme wohl ein RL-Flame, wenn ich das hier jetzt nicht schreiben würde.)

Du hast den Thread von Anfang an falsch interpretiert, weil du nicht mal weisst was Propaganda bedeutet, also lieber den Mund halten wenn man nicht 100% weiss was man da genau von sich gibt.

Achja, Loooser.
 

DeletedUser

Gast
Feine Sache, das...

sowohl gamplay, als auch die propa machen einen bisweilen sehr guten Eindruck...


und nie vergessen:

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Re4lD4rknesS auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 
Reaktionspunktzahl
13
Nett und unterhaltend - aber den Satz: Leg Dich nicht mit SB an verstehe ich nicht ^^ - besser man wartet bis ihr die Dörfer einsammeln kommt ? ;-)
Und 16 Mann seid ihr auch nicht - 16 Accs die wohl komplett überfüllt sind mit Spielern triffts da wohl eher ;-)
Trotzdem immerwieder toll, ne unterhaltende Propa zu lesen bekommen.
 
Reaktionspunktzahl
810
blabla ich bin dumm... blablaaaaa ... GIVE ME ATTENTION !! I NEED IT !!

Das ungebildete ADS-Kind ist wieder da \o/

hätte nicht gedacht, dass du dich wieder hierher traust, nachdem du uns deine mangelnde Allgemeinbildung hier vorgeführt hast.

Tu uns ALLEN den gefallen und wiederhol die Grundschule anstatt hier zu spammen, ok?


i20924_stfu2.jpg
 
Oben