• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Immer wieder Starbucks

DeletedUser

Gast
Nett und unterhaltend - aber den Satz: Leg Dich nicht mit SB an verstehe ich nicht ^^ - besser man wartet bis ihr die Dörfer einsammeln kommt ? ;-)
Und 16 Mann seid ihr auch nicht - 16 Accs die wohl komplett überfüllt sind mit Spielern triffts da wohl eher ;-)
Trotzdem immerwieder toll, ne unterhaltende Propa zu lesen bekommen.

jo klar unsere Accs sind voll mit Spielern :eek:
Denke zwei Spieler pro Acc ist eignetlich immer noch normal oder nicht?!
 

DeletedUser

Gast
Nett und unterhaltend - aber den Satz: Leg Dich nicht mit SB an verstehe ich nicht ^^ - besser man wartet bis ihr die Dörfer einsammeln kommt ? ;-)
Und 16 Mann seid ihr auch nicht - 16 Accs die wohl komplett überfüllt sind mit Spielern triffts da wohl eher ;-)
Trotzdem immerwieder toll, ne unterhaltende Propa zu lesen bekommen.
Mit 16 Mann habe ich 16 Accs gemeint, sind ja auch nicht nur Männer. ;-)

Wenn in jedem Acc. 2 Leute sitzen, dann ist das eben so - wo ist da der Kritikpunkt? Wenn man alleine nicht aktiv genug ist holt man sich eben einen guten, 2. Spieler in den Acc und man ist aktiver - wenn mal ein Acc von euch inaktiv wird besetzt ihr ihn doch auch neu, oder adelt ihn eben auf - die Noobvariante.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir aber die geringe Gegenwehr seitens des Lee Accs anschaue finde ich das eigentlich ziemlich nice =)

1x Verteidiger des Tages
Du hast am 31.08.2010 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (605.933 Einheiten)!

es gab keine gegenwehr ;)

Wenn von mein acc und so sah es bei allen ca. aus von 50 offs 47 zurück kommen.
Das aber bei ich sag mal 3k incs darunter zig fakes sich das gesammte sumiert ist wohl klar.

Dennoch gabs keine gegenwehr, absolout nix wurde getan im acc.
Es wurde alles stehengelassen ob nun deff oder die ca. 20 gebashten off, readlungen 0 usw.

Das einzigste waren am anfang die weiterhin arroganten igm's und dann das lächerliche kampfverhalten vom lady acc.
 

DeletedUser122268

Gast
Also die Propa war geil... am besten war der Comic... echt zum schmunzeln *g
 

DeletedUser

Gast
habta fein gemacht starbucks ;) hab ja nur drauf gewartet, dass da mal was gemacht wird, nachdem ich nebenbei mitbekommen hab, dass die lady bei euch raus ist... da lohnt sich doch mal wieder nen blick in den s60 pub :D


h4il starbucks

love u marko <3 :D
 
Reaktionspunktzahl
10
Nett und unterhaltend - aber den Satz: Leg Dich nicht mit SB an verstehe ich nicht ^^ - besser man wartet bis ihr die Dörfer einsammeln kommt ? ;-)
Und 16 Mann seid ihr auch nicht - 16 Accs die wohl komplett überfüllt sind mit Spielern triffts da wohl eher ;-)
Trotzdem immerwieder toll, ne unterhaltende Propa zu lesen bekommen.

Mal ehrlich..find das mal nicht angebracht so zu Urteilen....hier geht um den LadyLee Account der meinte gegen uns zu agieren und zu Verraten mit anderen Stämmen und dann mal ne große Klappe im Pup zu halten.Dieser Account hat nicht mal trupps gebaut...wir konnten aus den frisch geadelten Buden weiteradeln mit wenig Aufwand..dieser Account hat die letzen 2 Tage nichts gemacht rein gar nicht....ohhhh es kommen Incis...schaun wir mal was übrig bleibt und nu bettelt er KDZ an um deff..was für eine Ironie für ein ehemaliger 2 Mille Account^^

Für mich ist dieser Account ne Seifenblase der nichts auf der Tasche hat ausser zu Jammern...und nicht mal nötig hat was für seinen Account zu tun..sogar mit fakes konnte man farmen...Jeder kleine Spieler hätte was für seinen Account getan oder es versucht und mit Würde unterzugehen...

Bin mal auf die Aussreden gespannt^^
 

DeletedUser32288

Gast
Und 16 Mann seid ihr auch nicht - 16 Accs die wohl komplett überfüllt sind mit Spielern triffts da wohl eher ;-)
.

Wenigstens mal einer der Durchblick hat :)

Das ungebildete ADS-Kind ist wieder da \o/

hätte nicht gedacht, dass du dich wieder hierher traust, nachdem du uns deine mangelnde Allgemeinbildung hier vorgeführt hast.

Tu uns ALLEN den gefallen und wiederhol die Grundschule anstatt hier zu spammen, ok?

Nennt sich immer noch ADHD, aber anstatt deine nicht vorhandene Schulbildung anzuzweifeln, werde ich weiter spamen. Spamen kommt im übrigen von dem englischen Wort "Spam" ;-) soviel zur Allgemeinbildung.
 

DeletedUser

Gast
nu bettelt er KDZ an um deff..was für eine Ironie für ein ehemaliger 2 Mille Account^^

Sry da muss ich dich enttäuschen die gehen gerade Dope Front deffen ;-)
@ Re4lD4rknesS geh bitte die Front deffen..

Back to tobic...
Proba ist gut gemacht mir gefällt der Comic ist gut eingebaut worden.
Wieder ne klasse Aktion seitens SB.
Dachte nicht das es so einfach ginge den weltpunktbesten so einfach hütten abzunehmen...
 
Reaktionspunktzahl
0
Und 16 Mann seid ihr auch nicht - 16 Accs die wohl komplett überfüllt sind mit Spielern triffts da wohl eher ;-)
Trotzdem immerwieder toll, ne unterhaltende Propa zu lesen bekommen.

Stimmt die meiste Accounts von uns sind doppelt besetzt. ;-)

Lady Lee sind aber auch 3 Spieler! Also auch ein Account der ohne mit der Wimper zu zucken 24/7 da sein müßte. Ich verstehe einfach ned das wenn ich incs mit einer Laufzeit von 2 Tagen habe, ich es nichtmal schaffe meine Offs rauszustellen und es muss davor klar gewesen sein, dass es nicht nur Fakes sind.

Wenn wirklich alle 3 Spieler aufeinmal mit Abwesenheit glänzen, dann hilft der Stamm mit einer rotierenden UV. Aber da war ja null Gegenwehr. :| Mag lieber wenn sich jemand wehrt oder min. mal Truppen rausgestellt werden. Aber ein Account wo sich gar nix tut, ist grad bei der Nr 1 sehr enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schöne Aktion, Klasse Propa, schön anzusehen.

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu sagen...

...H4!L Starbucks.
 

DeletedUser32288

Gast
Reaktionspunktzahl
810
Nennt sich immer noch ADHD


So ich zitier nochmal mein Beitrag für diejenigen, die schwer vom Begriff sind und dumm wie Stroh sind:

So jetzt pass mal auf du ungebildetes Kind:

Es kann beides heißen

Allgemeinbildung lässt grüßen o/


[...]aber anstatt deine nicht vorhandene Schulbildung anzuzweifeln, werde ich weiter spamen. Spamen kommt im übrigen von dem englischen Wort "Spam" ;-) soviel zur Allgemeinbildung.

not-funny.jpg
 

DeletedUser32288

Gast
So ich zitier nochmal mein Beitrag für diejenigen, die schwer vom Begriff sind und dumm wie Stroh sind:

Dumm wie Stroh sind diejenigen, die nicht auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft sind.


ADS AufmerksamkeitsDefizitSyndrom
oder der neuere Begriff:
ADHS
AufmerksamkeitsDefizit-/HyperaktivitätsSyndrom
(ADD = attention deficit disorder)

Quelle: http://www.adhs.de/

Also du Schnapsnase, erst bilden, dann denken, dann posten. Da kannst noch so mit niedlichen Bildchen oder Webseiten daherkommen ..
 
Reaktionspunktzahl
810

Neu oder alt macht keinen Unterschied. Du hast gemeint, dass der Begriff "ADS" überhaupt nicht existiert, also würd ich mal ganz schnell die Klappe halten :x

Aber wenn du lieber ADHS Kind genannt werden willst, ist es auch kein Problem ! Wusste ja nicht, dass du wirklich die Krankheit hast. o_O

/edit:

weiteres können wir über PN klären, ich will dass die Propa ADS/ADHS beitragsfrei bleibt. Weil das damit nichts zu tun hat.
 

DeletedUser

Gast
Spamen kommt im übrigen von dem englischen Wort "Spam" ;-) soviel zur Allgemeinbildung.
Rofl, du bist echt die absolute Dämlichkeit in personifizierter Form, schauen wir mal hier:
Kannst nicht mal gescheid Englisch, willst aber jemand anderen mit einem englischen Rechtschreibflame anmachen.

Ernsthaft, du bist das Lächerlichste was ich seit langem gesehen habe, und ich sehe viele Idioten am Tag, das topst du alles.
 

DeletedUser32288

Gast
Wer sagt das ich nicht Emil Looser meine? o_O Übrigens danke für die Beleidigung.

²freegame: Dann lies nochmals meinen Beitrag darüber, da steht nichts anderes drin, als das Kind einen anderen Namen hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt das ich nicht Emil Looser meine? o_O Übrigens danke für die Beleidigung.
Wenn du den Satz durchlesen würdest in dem du das geschrieben hast, würdest du zu dem Schluß kommen das du nicht Emil Looser gemeint hast.

Bei Menschen mit einer solch geringen Intelligenz wie deiner ist es einfach nicht möglich sich normal zu unterhalten, da muss man zu Beleidigungen greifen damit du überhaupt ein Wort verstehst.

Tu uns allein einfach den Gefallen und schreib hier nichts mehr rein - die Propa spricht klar für uns, LadyLee's Punkte auch, also kannst du uns hier schlecht reden solange du willst - Es werden letztendlich nur leere Worte bleiben.
 

DeletedUser32288

Gast
Wer redet hier schlecht darüber? Lesen kann doch nun wirklich kein Nachteil sein o_O Und dann fang mal mit dem Lesen meiner Beiträge an.

Propa ist gut, aber verbesserungsbedürftig. Zeig mir eine Stelle in meinen Beiträgen, wo ich schrieb das eure Aktion nicht gut gewesen wäre.
 

DeletedUser

Gast
Wer redet hier schlecht darüber? Lesen kann doch nun wirklich kein Nachteil sein o_O Und dann fang mal mit dem Lesen meiner Beiträge an.

Propa ist gut, aber verbesserungsbedürftig. Zeig mir eine Stelle in meinen Beiträgen, wo ich schrieb das eure Aktion nicht gut gewesen wäre.
Ebend, zur Propa und zur Aktion ist nichts Schlechts zu sagen, aber das hält dich nicht davon ab mit deinem schon vorher eingenommen Standpunkt hier zu flamen, les dir denen ersten Post durch und du siehst was ich meine.

Du willst provozieren und stellst dich jetzt als den Unwissenden hin, sei einfach ruhig.
 

DeletedUser32288

Gast
Du kannst mich gerne zitieren in meinen Aussagen, los, machmal hinne, bevor du dich in weitere Märchen verzapfst.

Das ich was gegen Starbucks habe dürfte hinlänglich bekannt sein, nicht wegen der Spielweise, sondern wegen den Multi-Besetzungen. Da hab ich was dagegen, joa :)
 

DeletedUser

Gast
heul2.jpg


geh zu muttis rockzipfel und lass bitte die allgemeinheit hier in ruhe...
 
Oben