• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Info]Die Offenbarung der Bnd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hello Community.^^

Hier mal ein paar Screens aus dem Forum von Bdr! ;-)

621950_ewkhs7sq8q.png

621953_4a672mdvk5.png

621951_5gcm4bskk2.png


621958_8x9edffu5f.jpg

621954_sus74ae2gu.png

621952_vpwfb68a6p.png


Nach langer Durststrecke endlich mal wieder ein Halbwegs sinnvoller Thread von mir - yeah! :cool:

War's bekannt das BdR mit FdM/DUCKS! zu tun hat? Habe darüber zumind noch nichts gelesen , also denke ich mal nein :rolleyes:


Lg Basti

PS: Danke an den UV Geber^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131191

Gast
hmm ich wusste das aber vielleicht manche von dt oder dt² nicht aber wir werden ja die beiträge sehen...

mfg der UV GEBER
 

DeletedUser

Gast
Im Forum tut sich was. :)

621964_55nbcmegry.jpg

Aber hier posten macht keiner. :'(
 

DeletedUser131184

Gast
nützliche Infos für DT ^^

da hat BdR wieder nicht aufgepasst :)

das wird Konsequenzen für BdR haben ....
wen alle Offaktionen jetzt hier dargestellt werden ...
BdR wirds bald nicht mehr geben :twisted:
sind für FdM nur nen Dorn im Auge :S
 

DeletedUser131184

Gast
[1:46:24 PM] Bart#: da gibts mehr spys
[1:46:32 PM] Bart#: der sephie ist ne linke sau und hat seine Kontakte überall (UR, =DT= usw...)
 

DeletedUser

Gast
1. Double Poster sind uncool.
2. hat dieser Bart# recht, der scheint dufte zu sein. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, war uns bekannt das BdR ein Bnd mit FdM hat... (oder zumindest zusammen arbeitet)
dennoch empfinde ich den Thread mehr als überflüssig. Niemand braucht Spione und mag sie.

mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 

DeletedUser126459

Gast
M00b, hat dir schonmal jemand gesagt, dass du deine dumme dreckige kleine Pfeife bist?

Verpiss dich doch einfach hier, du hast hier nichts mehr verloren.
 

DeletedUser

Gast
Solche kommentar liebe ich. :biggrin:

Wer hat dich überhaupt nach deiner Meinung gefragt?^^
 

DeletedUser

Gast
Also ehrlich gesagt finde ich die Art und Weise, und es dann hier auch noch zu "prollen", unter aller Sau und vollkommen unnötig. Sowas tut man nicht!

Die Informationen sind für uns vielleicht ganz interessant, aber wir hätten sie nicht benötigt - wir kämpfen mit fairen Mitteln!
 

DeletedUser131184

Gast
Also ehrlich gesagt finde ich die Art und Weise, und es dann hier auch noch zu "prollen", unter aller Sau und vollkommen unnötig. Sowas tut man nicht!

Die Informationen sind für uns vielleicht ganz interessant, aber wir hätten sie nicht benötigt - wir kämpfen mit fairen Mitteln!


=DT= kämpft seit anfang an mit fairen Mitteln :)
und die Infos dass bdr mit fdm nen BND hat sind ja nicht neu ^^
nur sollte bdr mehr aufpassen, wenn sie einfach so welche einladen ....
 

DeletedUser131200

Gast
na das ist echt unter aller sau, nur weil du, M00b , mit fairen mitteln nicht kämpfen kannst ?
und dann auch noch unter irgeneinem namen posten^^
 

DeletedUser

Gast
Yeah, ich bin beliebt, hab ich doch gleich 2 Threads bei FdM.

Ansonsten gut gemacht Bommel, machste dich bei noch mehr Leuten unbeliebt.
 

DeletedUser106801

Gast
naja, das Moob alias Bommeljule ne linke Bazille ist hat er hier mal wieder voll und ganz unter Beweis gestellt.

er denkt mit seinem geklauten infos kann er hier irgendeinen Beeindrucken,.

aber anständige Spieler wollen mit Spionen net wirklich viel zu tun haben^^


am Besten wäre es wenn sich hier mal alle einig wären und auf die Koments von dem einfach nicht mehr posten/Antworten.

denn nur wer nicht beachtet wird der verschwindet automatisch von selbst.
diese ganzen Reaktionen auf seine Komments bringen ihm wahrscheinlich ne tiefe Befriedigung (wird auch die einzigste sein:twisted:) die wir ihm nicht wirklich gönnen sollten.
 

DeletedUser101771

Gast
Ich bedauer zutiefst das ich dich nicht schon vor langen in die Versenkung befördert habe .... Ich wollte SON zuliebe keinen Skandal und hab deswegen nicht auf meine innere Stimme gehört.

Sorry Leute ..... wir wollen keine Infos und arbeiten nicht mit Spionen. Tut mir wirklich leid das eure Bemühungen auf derartig niederträchtige Weise torpediert werden. Letztlich trage ich wohl eine Mitschuld daran, da der "Täter" ein Produkt von SON und damit indirekt auch von DT ist.

Sorry dafür :(
 

DeletedUser

Gast
Hey cool, sind ja auch Posts von mir dabei.^^

Lasst den Moob und seine Zurückgebliebenheit doch einfach in Ruhe. Irgendwann erstickt er, wenn er sein Gesicht wieder in fremden Kuchenteig drückt und versucht Abdrücke zu machen.
 

DeletedUser101771

Gast
Aus dem Krieg zu helfen???

Ihr habt 2 Leute vergrault die einen neuen Stamm gründen wollten. Dier haben bei uns angefragt ob wir sie dann zufrieden lassen und wir haben zugestimmt. Das euch das nicht passt ist mir klar aber das hat doch nichts mit Verrat oder Betrug zu tun ....

Und abgeworben haben wir bei euch ganz sicher keinen ..... Wenn bei euch so viele weg wollen sollteste dich mal fragen woran das liegt .

Löst FdM auf und wir sehen weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben