• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Info]Die Offenbarung der Bnd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Selbsthailing stinkt, aber da es hier ja jeder macht

Hail mir!
 

DeletedUser

Gast
Bevor ich nichts drauf hab , seid ihr Nummer 1 des Servers. ^^

Sogar feinde haben gesagt ich bin Spielerisch Top. ;)
 

DeletedUser131200

Gast
kein kommentar^^
vl spielerisch, vom typ aber ein looser ohne freunde..
 

DeletedUser

Gast
ja, alles klar ^^ Wer vom Spielverhalten aufs Rl schließt ist selbst ein looser^^
 

DeletedUser126459

Gast
Ihr habt 2 Leute vergrault die einen neuen Stamm gründen wollten. Dier haben bei uns angefragt ob wir sie dann zufrieden lassen und wir haben zugestimmt. Das euch das nicht passt ist mir klar aber das hat doch nichts mit Verrat oder Betrug zu tun .....

In meinen Augen kommt das gleich wie Kriegsflüchtlinge aufnehmen.

Ich mein das ganze nicht böse, aber so kommt es rüber, dass ihr den 2 Ratten Schutz gewährt..^^
 

19blackpearl78

Gast
Bevor ich nichts drauf hab , seid ihr Nummer 1 des Servers. ^^

Sogar feinde haben gesagt ich bin Spielerisch Top. ;)

welche waren den das...? bitte mit Beweisen.




In meinen Augen kommt das gleich wie Kriegsflüchtlinge aufnehmen.

Ich mein das ganze nicht böse, aber so kommt es rüber, dass ihr den 2 Ratten Schutz gewährt..^^

wir schützen die nicht, aber wir dulden die ...
wen ich mich nicht irre greiffen wir die nicht an aber deffen die auch nicht. Dies aber ohne Gewähr.
 

DeletedUser

Gast
[07.05.2011 12:40:19] uuuren: ;)
[07.05.2011 12:40:25] uuuren: hab ich nie gesagt
[07.05.2011 12:40:33] uuuren: bist spielerisch doch top

blubb...
 

DeletedUser

Gast
M00b, hat dir schonmal jemand gesagt, dass du deine dumme dreckige kleine Pfeife bist?

Verpiss dich doch einfach hier, du hast hier nichts mehr verloren.


Also im Ernst das macht doch DUCKS und CO aus....
Überall Spione etc.
Ohne diese waeren sie schon lange weg :)

Ich finde diese Spielweise echt armseelig.... wers nicht auf die normale bringen kann muss eben hinterhaeltig spielen *gg*
 

19blackpearl78

Gast
ich denke mal das wir den Ducks dies nicht unterstellen dürfen nur weil es einen Moob. gibt...


Er ist einfach mit dem Spiel unzufrieden weil er es nicht gebracht hat als er es sollte und nun will er allen Schaden... kann mir auch vorstellen das die BdR UV gutwillig an ihm übergeben wurde.
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal das wir den Ducks dies nicht unterstellen dürfen nur weil es einen Moob. gibt...


Er ist einfach mit dem Spiel unzufrieden weil er es nicht gebracht hat als er es sollte und nun will er allen Schaden... kann mir auch vorstellen das die BdR UV gutwillig an ihm übergeben wurde.

naja okay ganz ducks dies zu unterstellen ist vllt ziemlich weit hergeholt...
Aber es gibt dort noch einige die so denken wie ER und das is ziemlich armseelig.
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal das wir den Ducks dies nicht unterstellen dürfen nur weil es einen Moob. gibt...


Er ist einfach mit dem Spiel unzufrieden weil er es nicht gebracht hat als er es sollte und nun will er allen Schaden... kann mir auch vorstellen das die BdR UV gutwillig an ihm übergeben wurde.

gutwillig? wenn man keine ahung hat einfach mal fresse halten^^
 

19blackpearl78

Gast
du verbietest mir nicht das Wort... ^^

und vermutungen kann ich äußern... das dein Niveau so tief sinkt das du sogar fremde Stämme ausspionierst um eigentlich keinem zu helfen sondern nur um hier eine unruhe reinzubringen ist echt luschi
 

DeletedUser131200

Gast
genau M00b wenn man keine ahnung fresse halten also halt dich auch dran :p
 

DeletedUser

Gast
Aus dem Krieg zu helfen???

Ihr habt 2 Leute vergrault die einen neuen Stamm gründen wollten. Dier haben bei uns angefragt ob wir sie dann zufrieden lassen und wir haben zugestimmt. Das euch das nicht passt ist mir klar aber das hat doch nichts mit Verrat oder Betrug zu tun ....

Und abgeworben haben wir bei euch ganz sicher keinen ..... Wenn bei euch so viele weg wollen sollteste dich mal fragen woran das liegt .

Löst FdM auf und wir sehen weiter.

Jetzt tun wir ma bitte nich so als ob ihr sie einfach ma eben so aus Lust und Laune in Ruhe lasst. Dass sie nix für euch getan haben oder tun werden damit ihr sie in Ruhe lasst, kauft euch wohl keiner ab. Und ich denk ma, dass du nix tust bei dem nix für dich oder deinen Stamm rausspringt. Kein Vorwurf, Realismus.

Bei den beiden Gurken hätt ich mindestens ne 5-stellige Überweisung an PA-Punkten verlangt...^^

Aber hat nix mit Moobs geistlichem Erguss zu tun der hier das eigentliche Thema is, daher können wir uns auch gern nochma privi drüber unterhalten... je nachdem wie lustig du eben bist.^^
 

DeletedUser

Gast
Jetzt tun wir ma bitte nich so als ob ihr sie einfach ma eben so aus Lust und Laune in Ruhe lasst. Dass sie nix für euch getan haben oder tun werden damit ihr sie in Ruhe lasst, kauft euch wohl keiner ab. Und ich denk ma, dass du nix tust bei dem nix für dich oder deinen Stamm rausspringt. Kein Vorwurf, Realismus.

Bei den beiden Gurken hätt ich mindestens ne 5-stellige Überweisung an PA-Punkten verlangt...^^

Aber hat nix mit Moobs geistlichem Erguss zu tun der hier das eigentliche Thema is, daher können wir uns auch gern nochma privi drüber unterhalten... je nachdem wie lustig du eben bist.^^

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen ;)
Fakt ist, das wir sie einfach so in Ruhe lassen.
Wir haben keinerlei Forderungen an sie gestellt, ausgenommen,
dass sie sich neutral zu uns verhalten.

Unsere Sicht ist ganz einfach: "Desto weniger Feinde, desto besser".

Da es sich nur um 2 Spieler handelt, die sich von den Handlungen der SF unserer Kriegspartei distanzieren,
sind wir gewillt, gegenseitige, ich wiederhole mich, Neutralität zu gewähren.
 

DeletedUser

Gast
Bei SON war es eine komplett andere Ursache und ein total anderer Vorgang des untergehens, aber wayne.
 

DeletedUser

Gast
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen ;)
Fakt ist, das wir sie einfach so in Ruhe lassen.
Wir haben keinerlei Forderungen an sie gestellt, ausgenommen,
dass sie sich neutral zu uns verhalten.

Unsere Sicht ist ganz einfach: "Desto weniger Feinde, desto besser".

Da es sich nur um 2 Spieler handelt, die sich von den Handlungen der SF unserer Kriegspartei distanzieren,
sind wir gewillt, gegenseitige, ich wiederhole mich, Neutralität zu gewähren.

Ich hab nich von mir auf andere geschlossen. Jetzt tu ma nich so als würdest du mich kennen.^^
Ich hab aus Dingen geschlossen die ich bisher mitbekommen hab. Und bisher hab ich nur "kann man sich überlegen, aber..."-Dinge mitbekommen. Ich kenn euch auch nich, und es liegt momentan auch nich in meinem Interesse hier irgendwen kennenzulernen. Ich kann meine Schlüsse nur aus Dingen ziehen die ich bisher mitbekommen hab.

Mit Kaya war ja auch noch was... gelle? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben