DeletedUser26968
Gast
Ich spiele ja nebenbei KingsAge. Nein, ich will nicht behaupten, dass DS nicht kopiert worden sei. Hier mal eine Liste an Gameplay Änderungen:
- Das Gebäude-Stufen-System wurde angepasst, somit lassen sich Minen bis 50 pushen. Das zieht natürlich nach sich, dass die Modifikator (wie viel wird bei x-Stufe hergestellt) angepasst worden sind.
- Es gibt keine Unterschiede mehr was Truppenproduktionsstätten anbelangt. ALLES wird in der Kaserne gebaut. Allerdings aufgeteilt in 3verschiedene Teile. Fazit: z.B. lassen sich Axt, Lkav und Rammen weiterhin parallel bauen.
- Das Markt-System wurde so abgeändert, dass es von 2Faktoren abhängig ist: Markt und Eselzucht. Pro Marktstufe muss anscheinend 1Stufe Eselzucht gebaut werden, damit der Esel dann auch losmarschieren kann, weil ja der Markt das nicht verwalten kann... -> Absoluter Humbug in meinen Augen.
- Einheiten wurden off- und defftechnisch überarbeitet. Ja, die Einheiten symbolisieren weiterhin den Stämme-Wertegang: Speer, Schwert, Bogen = Deff ; Axt = Off ; usw...
- Die Ausbildungszeiten und -kosten der Einheiten wurden angepasst. Schwerpunkt wurde auf Erz (Eisen) gelegt. -> Sogar ein Späher bekommt ein Eisenbeschlagenes Pferd ;D
- Wenn ich das richtig sehe, wurden die Laufzeiten für diagonale Märsche abgeändert. Man läuft sich "dumm und dämlich".
Meine bisherigen Erfahrungen: Man produziert sich an Einheiten "dumm und dämlich" und hat nach - Weis leider nima genau, wann ich angefangen hab - gut 2Wochen nichtmal 200Axtis erreicht.
Alles in allem sind hier und dort Fehler/Bugs verstreut - wollte deshalb mal ins Forum lunzen (NICHT SCHREIBEN ) -> Gesperrt für Leute die nicht angemeldet sind. Zum Beispiel wollte ich in Erfahrung bringen, weshalb ich, wenn ich auf dem Markt nach "Eisen" suche, Angebote finde, bei denen ich Eisen zahle.
Mh, lange Rede - kurzer Sinn. Immo ist es ein ganz schwacher Klon.
Werde meine weiteren Eindrücke euch wieder näherbringen, wenn es denn gewollt ist.
Gruß,
Kalvin
- Das Gebäude-Stufen-System wurde angepasst, somit lassen sich Minen bis 50 pushen. Das zieht natürlich nach sich, dass die Modifikator (wie viel wird bei x-Stufe hergestellt) angepasst worden sind.
- Es gibt keine Unterschiede mehr was Truppenproduktionsstätten anbelangt. ALLES wird in der Kaserne gebaut. Allerdings aufgeteilt in 3verschiedene Teile. Fazit: z.B. lassen sich Axt, Lkav und Rammen weiterhin parallel bauen.
- Das Markt-System wurde so abgeändert, dass es von 2Faktoren abhängig ist: Markt und Eselzucht. Pro Marktstufe muss anscheinend 1Stufe Eselzucht gebaut werden, damit der Esel dann auch losmarschieren kann, weil ja der Markt das nicht verwalten kann... -> Absoluter Humbug in meinen Augen.
- Einheiten wurden off- und defftechnisch überarbeitet. Ja, die Einheiten symbolisieren weiterhin den Stämme-Wertegang: Speer, Schwert, Bogen = Deff ; Axt = Off ; usw...
- Die Ausbildungszeiten und -kosten der Einheiten wurden angepasst. Schwerpunkt wurde auf Erz (Eisen) gelegt. -> Sogar ein Späher bekommt ein Eisenbeschlagenes Pferd ;D
- Wenn ich das richtig sehe, wurden die Laufzeiten für diagonale Märsche abgeändert. Man läuft sich "dumm und dämlich".
Meine bisherigen Erfahrungen: Man produziert sich an Einheiten "dumm und dämlich" und hat nach - Weis leider nima genau, wann ich angefangen hab - gut 2Wochen nichtmal 200Axtis erreicht.
Alles in allem sind hier und dort Fehler/Bugs verstreut - wollte deshalb mal ins Forum lunzen (NICHT SCHREIBEN ) -> Gesperrt für Leute die nicht angemeldet sind. Zum Beispiel wollte ich in Erfahrung bringen, weshalb ich, wenn ich auf dem Markt nach "Eisen" suche, Angebote finde, bei denen ich Eisen zahle.
Mh, lange Rede - kurzer Sinn. Immo ist es ein ganz schwacher Klon.
Werde meine weiteren Eindrücke euch wieder näherbringen, wenn es denn gewollt ist.
Gruß,
Kalvin