zu diesem büchel (denn ein master ist er ganz bestimmt nicht): du hast den iq eines ungeschmierten butterbrotes, was? hauptsache erstmal diesem rise in den arsch kriechen. er hat geschrieben, das die ganze w24 tief gesunken und lächerlich ist, also bezieht sich das nicht nur auf oldy, deshalb kann ich sehr wohl meine meinung zu ihm posten. das übersteigt aber wohl definitiv deinen iq.
sehr krass ausgedrückt aber richtig!
versenkung bezog sich darauf, das er aufgehört hat. dabei sollte er es auch belassen, denn wenn er hier weiter postet macht er sich nur lächerlich und widerspricht sich und macht somit alle seine "tollen" aussagen sinnfrei
word
@ rise: es ist wumpe wie deine situation war. dann springt man halt nen paar mal um ne neue front zu bekommen, wayne. zu der K!N front hab ich vier sprungdörfer von meinem hauptfeld benötigt. wenn man will, kann man sowas schaffen.
soll stämme geben, da sind alle spieler an alle möglichen fronten... rum zu weinen hilft nicht. wie minato schon meinte, an die front adeln und dann ramba zamba. jeder stamm hat inaktive oder andere, die gern dörfer abgeben. also gibt´s keine ausrede. und wenn man das getan hat, kann man dem gegner in den arsch treten und muss nicht posen, wie geil man ist und wie man den gegner geschadet hätte, wenn...
all diejenigen, die keinen bock mehr auf ds hatten, sollten sich daran halten und aus dem pub hier verschwinden.....
word.
wer nicht mehr spielt, sollte seine klappe halten und hier nicht den dicken machen. kann das nicht nachvollziehen. wenn man aufhört, hat es ja gründe (zeit, keine lust,...). an die sollte man sich halten. und das man "plötzlich" gelesen hat, dass a was über b sagt ist kein grund. denn dann hättet ihr euch schon vor wochen melden müssen...
@dakr: erst kümmert ihr euch nen ****** um den pub und dann glaubst du, du kannst hier auftauchen und vorschriften machen? lol, du bist nicht mal nen offizieller mod vom pub dieser welt, also solltest du dich erstmal vorstellen, bevor du hier befehle geben willst
bist ein ganz toller dakrman. erst kannst du nicht dark schreiben und dann kommst du mit so einem misst. eine kurze vorstellung ist das wenigste, was man erwarten kann. ich hatte noch nie ärger mit einem mod, aber du hast echt sozialkompetenzen wie ein.... mmmmh .... wie sag ich es nett... wie ein stein, gar keine. geh dahin wo du herkommst oder stell dich vernünftig vor, bevor du hier ein dicken machst.
alle anderen sollten sich mal langsam den verlauf der letzten tage hier in ruhe durch lesen. ist schon sehr schade, was hier in letzter zeit ab geht. wundert euch nicht, wenn hier keiner mehr posts macht, die euch interessieren und zum eigentlichen thema passen. es lohnt sich einfach nicht mehr. die posts der letzten tage (ausnahmslos) sind sehr peinlich und lächerlich.